Na, ein Glück!Wir wären nicht einmal eingeladen.![]()

Na, da bin ich gespannt. PN doch mal...!@SkankinPenguin habe ich auch eine Idee.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, ein Glück!Wir wären nicht einmal eingeladen.![]()

Na, da bin ich gespannt. PN doch mal...!@SkankinPenguin habe ich auch eine Idee.

Vermutlich ist dein Tipp zutreffend. Mein Beitrag schreit ziemlich laut meinen Namen.@WeizenOlli war nicht schwer zu finden.![]()
Dann kann es nur der alte Finne sein...Vermutlich ist dein Tipp zutreffend. Mein Beitrag schreit ziemlich laut meinen Namen.

@Svartur hab ich, glaube ich, auch gefunden (gibt wohl Punkt(e), aber eher weniger als sonst)

Bin mal etwas abseits meiner üblichen Musik dabei. Mal schauen, ob ich damit von den üblichen Verdächtigen ein paar Punkte abstauben kann ....![]()

Stand so in der Stellenbeschreibung.@Jarvis Ups, ich muss meine Wortwahl ändernlieber erst User und DANN kommt die Arbeit. Meine Unterstützerunterschrift hat er
![]()

Dann bewerb ich mich hiermit um die Leitung eines Song Contests.Stand so in der Stellenbeschreibung.![]()

Ich weiß nicht wer im Entscheidungsgremium sitzt, aber ich dürfte generell schlechte Karten haben.Meinen Segen hast du![]()

Du bist ja mutig!Nö, je mehr Metal desto besser.

Wieso denn? Er sieht es halt anders. Macht ja nichtsDu bist ja mutig!![]()

außer da ist mal was dabei was ich hören kann.