Werder Vision Song Contest #213

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glückwunsch an Lotte zum Sieg. Ich habe nicht nachgeschaut mit welchen Song, aber natürlich freut es mich für dich. :knutsch: Danke auch, dass du wieder ein paar Puenktchen für mich ueber hattest.

67 Punkte (eine besondere Zahl natürlich) sind jetzt nicht so schlecht und vier Zwoelfer bestätigen mich in meinen guten Geschmack. ;) Das diese Punkte wie so oft von @schlö @Oberfrankenwerderanerin @SkankinPenguin und von meinen musikalischen Bruder im Geiste (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel) @Svartur kamen macht es umso schöner.

Vielen Dank an Jarvis für sein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm und die wie immer tolle Spielleitung (das die Teilnehmer und zugehörigen Songs bereits ein paar Stunden früher aufgelöst wurden finde ich großartig und das du dir anscheinend bei der Punktevergabe auch Zeit gelassen hast gefällt mir auch. Auch wenn ich diesmal keine Zeit hatte dabei zu sein, Beides sollte so beibehalten werden).

Öha, 10. Platz. Viel besser als erwartet. Vielen Dank an die Punktespender.
Aber hinter Eskimo Callboy. Was stimmt mit euch nicht? :denk:

Den Titel hat @Whythat bestimmt auch nur als Shittest genommen. :D

Meinen Glückwunsch an @LotteS. Guter Beitrag. In der Breite hätte ich auch noch ein paar anderen Liedern guten Gewissens Punkte geben können.

Und natürlich vielen Dank an @Jarvis fürs Leiten.

ich wollte mit Eskimo Callboy mal was Polarisierendes nehmen . (ehehehe)

Spaß beiseite.. ich hatte das Lied bei Spotify im Mix der Woche.. irgendwie hat es mich gekriegt..es hatte was.. Ich schaue aber auch gelegentlich Hartz IV TV ... und bin trash affin.

Back