N
ner0x
Guest
Hab gleich was neues geiles für den nächsten Contest gefunden - zumindest für meine Ohren und bestimmt noch paar andere![]()
Wehe es ist nicht Balsam für die Ohren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab gleich was neues geiles für den nächsten Contest gefunden - zumindest für meine Ohren und bestimmt noch paar andere![]()

Ne, nicht der Text. Der Typ.@PrinzHF
Ich wußte es immer.
Der Mann (der Prinz) hat in jeder Hinsicht guten Geschmack.
Oder hat dich nur der Text überzeugt?![]()
alles was der anpackt wird zu Gold. Und das war mal wieder ein neues Beispiel dafür (welches ich noch nicht kannte. Danke
)

Aber irgendwen hab ich jetzt vergessen. 

Danke auch, dass du wieder ein paar Puenktchen für mich ueber hattest.
Das diese Punkte wie so oft von @schlö @Oberfrankenwerderanerin @SkankinPenguin und von meinen musikalischen Bruder im Geiste (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel) @Svartur kamen macht es umso schöner. Ich sammel mal noch ein bisschen und arbeite dann die "Liste" ab.
Und fast schon Sensationell: Im Gegenzug gab es auch Punkte von mir! Glückwunsch zum Sieg!Glückwunsch, @LotteS.
Danke für den 12er @Werdiknight, den hab ich niemals kommen sehen von Dir für Oldskool-Rap.
Danke auch @ner0x, @eisendieter und die liebe @Oberfrankenwerderanerin. Da lese ich Konstanz.Aber irgendwen hab ich jetzt vergessen.
Vielen Dank auch @Jarvis mal wieder.
Und an den Rest: Shame on you when you step through to...!!!

Öha, 10. Platz. Viel besser als erwartet. Vielen Dank an die Punktespender.
Aber hinter Eskimo Callboy. Was stimmt mit euch nicht?
Den Titel hat @Whythat bestimmt auch nur als Shittest genommen.
Meinen Glückwunsch an @LotteS. Guter Beitrag. In der Breite hätte ich auch noch ein paar anderen Liedern guten Gewissens Punkte geben können.
Und natürlich vielen Dank an @Jarvis fürs Leiten.

Richtig. So wars! Sorry!
Und danke!ich wollte mit Eskimo Callboy mal was Polarisierendes nehmen . (ehehehe)