J
Jarvis
Guest
Damit bist du auch der Erste.So, Wertung ist raus.
Da bin ich ja mal gespannt ob ich neugierig bin.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit bist du auch der Erste.So, Wertung ist raus.

Ich mach da halt auch keine Wissenschaft draus.Damit bist du auch der Erste.![]()

Gibt aber keinen Bonuspunkt für die schnellste Rennrunde wie bei der F1.Damit bist du auch der Erste.![]()

Gibt aber keinen Bonuspunkt für die schnellste Rennrunde wie bei der F1.![]()
Neue Runde Formel Werder Forum? Mit @Cyril Sneer und @Fliegenfänger haetten wir wieder User mit hohem Onlinefaktor 
Das seh ich irgendwie nicht.@Jarvis Super StichwortNeue Runde Formel Werder Forum? Mit @Cyril Sneer und @Fliegenfänger haetten wir wieder User mit hohem Onlinefaktor
![]()
Das seh ich irgendwie nicht.

Wieder?!?Und ich, ob ich wieder Punkte von dir bekommen habe...![]()
Ja sauber Fliege und ich sind dann das Team: Die zwei durstigen drei!@Jarvis Super StichwortNeue Runde Formel Werder Forum? Mit @Cyril Sneer und @Fliegenfänger haetten wir wieder User mit hohem Onlinefaktor
![]()
Okay... DIESMAL!

Du bist doch eigentlich völlig überqualifiziert neben den ganzen selbsternannte Experten.Okay... DIESMAL!![]()
![]()

Ich habe @Werdiknight und @werderfan0406 nur anhand der Titelliste zuordnen können. Wusste da noch nicht mal das beide mitmachen.![]()

PSSST!Du bist doch eigentlich völlig überqualifiziert

Hilft ja aber nix offenbar... Also doch wieder alles patt.Eigentlich unfair![]()

Robin Dutt hat ja auch super Noten beim Trainerlehrgang bekommen....PSSST!
Hilft ja aber nix offenbar... Also doch wieder alles patt.![]()
FloKo auch...Robin Dutt hat ja auch super Noten beim Trainerlehrgang bekommen....

Bei 5 oder nach 5 nicht mehr?@Jarvis: Avantasia ist (leider) gesperrt... oder habe ich es nur nicht mitbekommen und die 5-Teilnahmen-Sperrregel gibt es nicht mehr?
Das seh ich irgendwie nicht.

Bei 5 oder nach 5 nicht mehr?
Das wäre die 5te.
In der Liste im Startpost sehe ich Bands mit 7 Teilnahmen.

Werderfan0406 habe ich auch gefunden, aber ich habe gewisse Zweifel, dass Du bei mir richtig liegst...![]()