Werder Vision Song Contest #213

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Svartur hab ich, glaube ich, auch gefunden (gibt wohl Punkt(e), aber eher weniger als sonst)

Lass mal hören. Würde mich wundern, wenn Du richtig liegen würdest ... :D

Bin mal etwas abseits meiner üblichen Musik dabei. Mal schauen, ob ich damit von den üblichen Verdächtigen ein paar Punkte abstauben kann ....:kaffee:

Leute Leute Leute.... wird das jetzt zum Metalcontest? :(
Nahezu die Hälfte aller eingereichten Songs is Metal... schade...

Also ich glaube, dass wir schon Contests mit 8 Metalsongs, 8 Punksongs und 2 unbepunktbaren Katastrophensongs hatten - dagegen ist das hier noch voll okay... :zwink2:

:beer:

PS: Nein, auch nicht mein Lieblingsgenre innerhalb des Metals :ugly:

Habe alles einmal durch... Bisher eine Nummer fuer 8 bis 12 Punkte und so 6 bis 7 fuer 1 bis 4 Punkte, dazwischen nix - ziemlich mau fuer meinen Geschmack. Mir fehlt diese Runde was mitreissendes, was im Ohr bleibt. Vielleicht entwickelt sich da ja noch was wenn ich das noch ein paar Mal durchhoere :)

Mir ist das prinzipiell völlig wurscht - Hauptsache (genug, mindestens 10 bepunktbare Songs) gute Musik, egal aus welcher Richtung.
Und wenns 25x Hip-Hop wär - dann würd ich die Punkte eben auswürfeln :D außer da ist mal was dabei was ich hören kann.

Ich bin ja auch nicht abgeneigt was Metal betrifft, nur sind die Volltreffer leider selten geworden.
Auswürfeln werd ich nicht müssen. Wir sind ja zum Glück ein paar Leute mehr diesmal :)

Mir ist es ziemlich egal welches Genre.
Mag schöner sein,wenn mehrere Vertreter aus unterschiedlichen Stilrichtungen dabei sind aus Gründen der besseren Mischung aber ich finde es sogar einfacher zu bewerten wenn bspw. Wackelkandidaten aus der gleichen Ecke kommen.

Ich persönlich bewerte eh intuitiv.Denke es kann sogar passieren,dass ein Song dem ich heute 8 Punkte gebe,bei anderer Stimmung sogar 12 wert sein kann.
Ich gehe die Liste aber auch nicht 2-3 Mal durch.

Back