Werder und NIKE schließen Ausrüstervertrag bis 2014

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas izaak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was macht ihr, wenn Werder zu Niek wechselt?

• Ich such mir einen anderen Verein - zumindestens bis 2014

Votes: 3 10,0%
  • Die Spiele verfolge nur noch im Radio oder live-ticker, so bleiben wenigstens meine Augen verschont

Votes: 2 6,7%
  • Ich stehe zu Werder, werde aber die Trikots boykottieren, und mich an Demos beteiligen

Votes: 12 40,0%
  • Werder zu Nike? Find ich Super, hihi, schließlich bin ich HSV-Fan!

Votes: 14 46,7%

• Total voters
    30
Ich würde Nike sehr gut finden!

Die Kappa-Trikots sehen zwar auch immer ganz gut aus,aber nur wenn man ne Fußballerfigur hat ;)

Nike wäre auch was für die Dicken unter uns :lol: Obwohl ich ja äh mal wieder abspecken müsste :p

Außerdem mag ich italienische Firmen spätestens nach der WM 2006 nicht mehr so unbedingt :cool:

Nike wäre jedenfalls cool!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

:lol::lol::tnx:

Ich würde Nike sehr gut finden!

Die Kappa-Trikots sehen zwar auch immer ganz gut aus,aber nur wenn man ne Fußballerfigur hat ;)

Nike wäre auch was für die Dicken unter uns :lol: Obwohl ich ja äh mal wieder abspecken müsste :p

Außerdem mag ich italienische Firmen spätestens nach der WM 2006 nicht mehr so unbedingt :cool:

Nike wäre jedenfalls cool!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Mir passen die Kappa-Trikots auch nicht, optisch finde ich sie aber sehr gut.

Aber, letzte Woche war ich in Italien, und und habe dort in einem Nike-Store ein Inter-Trikot in 3 XL anprobiert. Das passte mir SEHR gut. Also ich würde mich auch über Nike freuen. Weil bei Kappa gibt es ja von XL bis 4XL außer in der Länge keinen Unterschied

Ich wäre ja für Hummel, aber die sind nicht finanzstark genug.

Von den drei Großen würde mir Puma auch am besten gefallen. Adidas und Nike sieht meiner Meinung nach immer nach nix aus. Außerdem mag ich es, wenn Werder ne große Hausnummer beim Ausrüter ist. Bei Nike sind wir nur unter ferner liefen.

Ja, Nikezelte. Dann kauf dir doch einfach Kindergröße und schon hast du ein eng ansitzendes Trikot.

Die Kappa-Wurstpellen sitzen selbst bei XXXL eng an, gehen einen aber bis zu den Knien (bei 1,88m und 92 kg).

Ja, Nikezelte. Dann kauf dir doch einfach Kindergröße und schon hast du ein eng ansitzendes Trikot.

Die Kappa-Wurstpellen sitzen selbst bei XXXL eng an, gehen einen aber bis zu den Knien (bei 1,88m und 92 kg).

bei der kindergröße würd ich wohl bauchfrei rumlaufen, ob das auf große zustimmung trifft? :D

ich finds gut das die kappa wurstpellen etwas länger sind, aber mit knapp 2m und 93kg bin ich auch eher eine ausnahme... der durchschnittliche fußballfan dürfte "etwas" kleiner sein.

Ich fand Kappa immer cool, allein dieses sexuell anregende Logo...woouh
(Assoziation: Sie (na wer wohl: Sie!!!) schmiegt sich an meinen Rücken uuund dann...)

Nike ist auch okay, die sollen aber bitte schön für den geilsten Club der Welt was ganz Besonderes rausbringen, nicht so -"Hertha BSC"-besser ich erschiess mich gleich- Einheitsscheiss!

Ja mit Kappa haben wir halt was "eigenes".Zwar haben auch Pauli und K´Lautern Kappa,aber halt auch ein anderes Design.

Schade eigentlich.(wenn es denn so kommt)

Jaaa, lasst uns ohne Markenlogo und Sponsor spielen! Wie wäre es mit einem schönen Baumwollshirt von Fruit of Loom, das reicht völlig. Und wozu diese ganzen Söldner? Aus den zwölften Männern machen wir eine Mannschaft und ach, die Bandenwerbung kommt auch aus dem Stadion kann man ja dann für den Wetterbericht oder Nachrichten verrwenden :rolleyes:

Achtung, Ironie mitinbegriffen

Back