Werder und NIKE schließen Ausrüstervertrag bis 2014

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas izaak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was macht ihr, wenn Werder zu Niek wechselt?

• Ich such mir einen anderen Verein - zumindestens bis 2014

Votes: 3 10,0%
  • Die Spiele verfolge nur noch im Radio oder live-ticker, so bleiben wenigstens meine Augen verschont

Votes: 2 6,7%
  • Ich stehe zu Werder, werde aber die Trikots boykottieren, und mich an Demos beteiligen

Votes: 12 40,0%
  • Werder zu Nike? Find ich Super, hihi, schließlich bin ich HSV-Fan!

Votes: 14 46,7%

• Total voters
    30
So sehe ich das auch. Wenn das Geld stimmt, dann her mit dem Kram. So hässlich ist kein Trikot, dass es nicht lohnt gekauft zu werden.

:confused: Auf so eine Idee käme ich nicht... Wenn mir die Sachen nicht gefallen - wie in dieser Saison bisher - wird auch nichts gekauft. Aber das ist vermutlich Ansichtssache.

Jedenfalls fände ich es schade, wenn der Ausrüster wechselt, denn Kappa ist nicht 0/8/15. Wenn der monetäre Unterschied nicht allzu eklatant ist, würde es mich daher freuen, wenn Werder zugunsten von Kappa entscheidet.

:confused: Auf so eine Idee käme ich nicht... Wenn mir die Sachen nicht gefallen - wie in dieser Saison bisher - wird auch nichts gekauft. Aber das ist vermutlich Ansichtssache.

Jedenfalls fände ich es schade, wenn der Ausrüster wechselt, denn Kappa ist nicht 0/8/15. Wenn der monetäre Unterschied nicht allzu eklatant ist, würde es mich daher freuen, wenn Werder zugunsten von Kappa entscheidet.

Werder-Trikot ist Werder-Trikot. Da ist es doch egal von welchem Ausrüster.

Ja , sicherlich wenn ein Trikot so pottässlich ist würde ich es mir auch nicht akufen, aber bis jetzt ahbe ichw irklich noch kein einzges gesheen was ich darunter einstufe. Bei allen bisher konnte ich sagen, mit sowas könnte ich mir vortstellen rumzulaufen.

Werder-Trikot ist Werder-Trikot. Da ist es doch egal von welchem Ausrüster.

Grundsätzlich ja, keine Frage. Wenn sich das Trikot aber aufgrund eines selteneren Ausrüsters z. B. durch den Schnitt vom Einheitsbrei unterscheidet, finde ich das positiv... Daher pro Kappa - bei vertretbarem finanziellen Verlust. Jetzt kann man darüber streiten, was vertretbar wäre, aber dazu weiß ich zu wenig über die Summen, die im Spiel sind...

Geschmacksache.Etwas kleiner könnte es schon sein.Da magst du Recht haben.

Das sind 2 Frauen ? Ich dachte immer ein Mann und eine Frau :eek:

Das ist jetzt in der tat eine spannende Frage.

Auf den Badelatschen die ich seit ein paar Jahren habe sind das definitiv 2 Frauen, aber auf den neuen Produkten scheint das echt ein Mann zu sein.

Mysteriös, ist mir noch nie aufgefallen

Das schreiben die Ruhr Nachrichten:

DORTMUND - Der BVB und Nike gehen in Zukunft offenbar getrennte Wege. Der im Sommer 2009 auslaufende Fünf-Jahres-Vertrag (dotiert mit mehr als 30 Millionen Euro) soll nicht verlängert werden. Nike rüstet in der Bundesliga derzeit auch Wolfsburg und Berlin aus – ab 2009 auch Werder Bremen. Beste Chancen, Nike-Nachfolger beim BVB zu werden, soll die Firma Puma haben. Das Preisniveau ist in den vergangenen Jahren allerdings gesunken: Künftig darf mit ca. 3 Mio. Euro pro Jahr kalkuliert werden.
Sascha Fligge

Back