Werder und NIKE schließen Ausrüstervertrag bis 2014

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas izaak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was macht ihr, wenn Werder zu Niek wechselt?

• Ich such mir einen anderen Verein - zumindestens bis 2014

Votes: 3 10,0%
  • Die Spiele verfolge nur noch im Radio oder live-ticker, so bleiben wenigstens meine Augen verschont

Votes: 2 6,7%
  • Ich stehe zu Werder, werde aber die Trikots boykottieren, und mich an Demos beteiligen

Votes: 12 40,0%
  • Werder zu Nike? Find ich Super, hihi, schließlich bin ich HSV-Fan!

Votes: 14 46,7%

• Total voters
    30
Jaaa, lasst uns ohne Markenlogo und Sponsor spielen! Wie wäre es mit einem schönen Baumwollshirt von Fruit of Loom, das reicht völlig. Und wozu diese ganzen Söldner? Aus den zwölften Männern machen wir eine Mannschaft und ach, die Bandenwerbung kommt auch aus dem Stadion kann man ja dann für den Wetterbericht oder Nachrichten verrwenden :rolleyes:

Achtung, Ironie mitinbegriffen

wieso ohne Markenlogo?? ich sagte doch mit "KAPPA" ich will nur nicht, dass irgendwelche Amis unsere grünen Trikots besudeln mit dämlichen Nike Zeichen!!:wild:

Ey komm, Nike ist die weltgrößte Sportmarke, es sollte eigentlich eine Ehre sein endlich von dem qualitativen Schrott von Kappa verschont zu bleiben. Da stimmt das Preis-Leistungs Verhältns nämlich mal gar nicht. Meine Nike Sachen (und es sind nicht wenige) sind vom Stoff her top und halten richtig lange, außerdem finde ich auch das Nike allgemein den besten Stoff bei den Fussballtrikots hat. Aber ist halt deine Meinung und ich werde dich nicht umstimmen können, genau so wenig wie du mich

Es hilft doch nix hier jetzt rumzudiskutieren, jeder hat ne andere Ansicht also bringt es nix. Wir werden sehen was passiert, mir wäre es auch recht Puma zu bekommen, hauptsache mehr Geld

Kappa:

+ Gutes Design
- wenig Geld

Nike:

+ mehr Geld
- hässliches Design (siehe Wolfsburg oder Dortmund (alles das selbe)

da muss man überlegen was mehr sinn macht. Wenn wir Nike bekommen würden, müssten wir dann auch Nike Bälle haben und den Vertrag mit Derby Star auflösen?

Danke, dass du das mal erwähnst. :tnx: Nur weil Kappa so wenig Mannschaften ausrüstet steht das nicht so sehr im Fokus. Wenn man sich mal ein paar Kappa-Mannschaften ansieht, ist das derselbe Einheitsbrei wie bei allen anderen. Und das finde ich bei Kappa noch viel dramatischer, weil sie nicht viele Mannschaften ausrüsten, im Vergleich zu adidas und Nike. Da hätte man einfallsreicher sein können.

Laut BILD ist der Nike-Deal eingetütet.

Nike wird ab dem 1. Juli 2009 neuer Ausrüster, löst Kappa ab. Das geben der US-Sportartikelriese und Werder in Kürze bekannt.

Für den Vertrag soll Nike nach BILD-Informationen 4 Millionen Euro im Jahr zahlen. Er hat eine Laufzeit zwischen drei und fünf Jahren und ist somit einer der Top-Ausrüsterverträge der Liga. Zum Vergleich: Schalke erhält 2,5 Mio, der HSV nur zwei Mio im Jahr (beide Adidas), Stuttgart von Puma 1,3 Mio.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...l-perfekt/werder-lacht-ueber-20-mio-euro.html

Schade, die Kappas haben Bremer Trikots immer zu etwas besonderem gemacht. Schöner Schnitt, meistens cooles Layout. Naja Nike zahlt halt wesentlich mehr und besser als Schwulidas, das in Größe S sogar einem Pferd passt, is es allemal. Mal schaun ob das Paket nur für Trikots gilt oder jetzt alles von Nike sein muss (Ball, TW Handschuhe, Schuhe)

Nike ist das Beste, was Werder passieren kann!

Nike ist der Weltsportartikelhersteller Nummer 1, der Marktführer in allen Belangen!

Ein absoluter Top-Ausrüster!

:applaus::applaus::applaus:

Back