P
Prostkurve
Guest
Schade um Kappa, aber 4 Millionen im Jahr kann sich mehr als sehen lassen. WOW :svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nike ist der Weltsportartikelhersteller Nummer 1, der Marktführer in allen Belangen!
Also das mit dem Hersteller stimmt nicht so ganz, Nike lässt nur Produzieren und versieht dann das Produkt mit seinem Namen.
Anders als Puma oder Adidas, diese stellen (wenn auch in Asien) ihre Artikel selber her. Die Top-Produkte werden sogar noch in Deutschland gefertigt.
Aber mir soll es auch nur Recht sein, wenn Werder den Trikotlieferanten tatsächlich wechselt. Hoffentlich bezahlt man dann für ein Trikot nicht mehr knapp 80!
freu ich mich endlich auf Nike, denn die Trikots haben mehr stil.

DAS ist für mich ein wichtiger Punkt: Nicht DIE sollen sich was überlegen, sondern der Verein sollte, ähnlich wie bei Kappa, seine Ideen und Wünsche umsetzen!...Mal abwarten, was die sich für Werder ausdenken...
Hoffen wir auf weitere Investition und Verstärkungen für unseren Kader. :svw_applaus:
DAS ist für mich ein wichtiger Punkt: Nicht DIE sollen sich was überlegen, sondern der Verein sollte, ähnlich wie bei Kappa, seine Ideen und Wünsche umsetzen!...Mal abwarten, was die sich für Werder ausdenken...
Dann bin ich ja mal gespannt auf die neuen Teile und die extra Kohle is doch auch ganz nett.ich sag nur 15 Januar 2009
http://www.bilder-space.de/show.php?file=uDnIgS5V5O8K14C.jpg
:applaus::applaus::svw_applaus::applaus::applaus: