Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Das Santander Trikot was Rosi immer anhatte gefällt mir auch gut
Rosi

Ja das finde ich auch schön...

Mh... ich weiß immer noch nicht ob ich die schön finden soll oder nicht... wenn die streifen nicht allzu dick auftragen vielleicht, also es kommt echt drauf an wie es in Natura ausschaut...

Aber wie einige schon geschrieben haben, was tut man nicht alles für den SVW?
Sehen wir des ganze doch mal positiv: Alle die was gegen Werder und seine (oder doch ihre.. 2 Tage längeres WE is echt schlecht für's Gehirn^^) Anhänger haben gucken bei diesem Trikot schnell weg, da es bei bewegung nicht allzu gut für die augen ist aber der TRÄGER hat seine RUHE ;)

Im Notfall kann es sogar als "Bitte auf der linken Spur bleiben"-Schild dienen.

Ein echtes Allround-Talent, unser Trikot. welches andere aus der BL kann das sonst von sich behaupten?!

im Endeffekt ist mir egal wie unsere Trikots aussehen das wichtig ist mir das wir guten Fussball spielen ;) :svw_applaus::svw_applaus:

Naja, wie gesagt im Grunde ist das Trikot keine Überraschung. Nike kann es halt nicht. Ich meine wenn man KAPPA und NIKE vergleicht ist es doch schon offensichtlich:

NIKE kommt aus den USA, wo 9 von 10 Leuten schlecht angezogen sind und keinen modischen Geschmack haben.

KAPPA kommt aus Italien, wo 9 von 10 Leuten gut angezogen sind und die Leute Ahnung von Mode haben und wissen, was gut aussieht. (gut mit Ausnahme der Dortmunder Heimtrikots 2011/2012)

Ich denke Nike sollte bei seinen hässlichen Schlabber-Shirts aus der NBA bleiben und uns Europäern überlassen, Fussball-Trikots zu machen!

KAPPA kommt aus Italien, wo 9 von 10 Leuten gut angezogen sind und die Leute Ahnung von Mode haben und wissen, was gut aussieht. (gut mit Ausnahme der Dortmunder Heimtrikots 2011/2012

Mir gefallen unsere letzten Kappa Trikots auch besser als die Sachen von Nike, aber Kappa hat auch so einige modische Verbrechen begangen in den Jahren zuvor. Dass Kappa immer geile Shirts gemacht hat stimmt doch nicht, oder gefallen dir/euch folgende wirklich?

2005/06 Home
2005/06 Event
200/01 Home
2000/01 Away

Und das waren jetzt nur welche aus der Werder-Geschichte...

Wie gesagt, ich hätte auch lieber Trikots wie 2008/09, aber was Kappa heutzutage veranstaltet ist auch nicht so der Bringer :ugly:

Das glaube ich nicht! Da ich allein in diesem Thread schon > 5 Leute gelesen habe, die es nicht für reinen mist halten...

Ist klar, Sascha muss es wieder wortwörtlich nehmen und im Zweifelsfall würde er auch ausrechnen, dass es nur 91,6% sind, um Recht zu behalten.....Tatsache ist, dass der sehr große Teil der User hier und in anderen Foren es pottenhässlich findet, das kannste nun drehen und wenden, wie Du willst.

ich kann wetten das die die jetzt sagen das trikot ist echt schlimm,sich sofort eins kaufen wenn werder meister wird

Und was wäre daran schlimm? Kann durchaus sein, dass ich ein Trikot pottenhässlich finde,es aber als Erinnerung an eine Meisterschaft dennoch kaufen würde...aber gut,die Gefahr besteht ja in nächster Zeit eher nicht

was sollen den diese blöden äußerungen?
ich finde es gut. hab ich jetzt wirklich nen beschissenen geschmack?

JA! Is aber nicht schlim.... :D

Back