Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
wer weiß ich braucht euch ja alle noch garnicht so aufregen nacher wird es ein ganz anderes trikot was fast jedem gefällt und dann war jede aufregung umsonst und wenn es einem nicht gefäällt muss er es ja nicht kaufen hauptsache die ergebnisse stimmen oder nicht ?

warum muss werder iegentlich immer solange damit warten
andere mannschaften zeigen die schon am 33. spieltag der alten saison und wir müssen immer so lange warten alle vereine die addidas haben wissen schon fast alle wie das neue aussieht ich habe gelesen iwi aus marketing gründen :wall:

Das ist doch kompletter Unsinn; es geht doch hier nicht um kleine Nuancen, die einigen nicht passen, sondern darum, dass wir das zweite Mal in Folge ein Trikot bekommen, welches vom Großteil der Leute, nicht als "nicht so toll" oder "verbesserungswürdig" , sondern als absolut furchtbar empfunden wird.
Und Geschmackssache ist es irgendwann nicht mehr, denn es scheint ja darum zu gehen, immer irgendetwas Besonderes, Außergewöhnliches zu machen, was dann aber meist in einer Katastrohe ausartet.

Das ist ungefähr so, wie "99% der Werderfans wollen Diego wiederhaben". Nämlich falsch.

Das Santander Trikot was Rosi immer anhatte gefällt mir auch gut
Rosi

Das widerum finde ich richtig hässlich :D Aber ist eben auch Geschmackssache.

also das vom bvb ist naja wenn die pünktchen weg wären würde es besser aussehen

und das von racing ist auch nich der kracher

auf jeden fall will ich einen anderen flock hinten drauf dieser klebe flock ist richtig scheiße als ich das neue trikot hatte ist der flock an einer stelle nach fast 1 oder 2 wochen abgeganegen :mad:
als ich das umgetauschte trikot dann neu hatte wars gut aber mittlerweile sieht der flock auch nicht mehr schön aus geriffelt und rau fühlt sich das an und geht auch langsam ab

Guten morgen!

Ich hatte letztens mal etwas Langeweile und habe mich mal an einem Vorschlag für's Werdertrikot 2011/2012 versucht.

http://yfrog.com/g1werdertrikotj

Ist mein erster Versuch mit Photoshop, ich bitte daher, über die grafischen Ungenauigkeiten hinweg zu sehen. ;-)
Wie immer lässt sich nicht der Geschmack aller treffen, bin daher für positives und negatives Feedback dankbar!

Mir hat das Bären-Trikot der Hertha ganz gut gefallen, daher die Inspiration!
Ich weiß, es ist noch sehr früh, um sich Gedanken über ein neues Trikot zu machen, allerdings find' ich die aktuellen echt...gar nicht mal so gut.
Da dacht' ich, man kann sich gar nicht früh genug etwas neues wünschen ;-)

Falls der Thread zu früh kommt, doppelt ist o.ä., bitte verschieben!

das finde ich gelungen.

sorry, nichts gegen dich aber wie dämlich können kommentare eigentlich noch werden??

ich schliess mich an und werde mit sicherheit ein trikot kaufen...:thumb:

sorry, nichts gegen dich,aber wie beschissen können einige geschmäcker
sein?
schliesse mich keineswegs an, falls es tatsächlich so rauskommen sollte,werde ich mir das trikot widerwillig holen.
ein lebenlang grün-weiss eben.

Back