Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Anscheinend haben wir so viel Kohle, dass wir kein Geld aus Trikotverkäufen nötig haben. Ich hab ja schon letzte Saison bei der Trikotvorstellung geglaubt, dass der Chefdesigner von Nike ein HSV-Fan ist und sich jetzt wieder schlapp lacht. Dachte echt, es geht nicht hässlicher als letzte Saison und ich hoffe, dass die Fotos ein Fake sind, aber befürchte das Schlimmste. Die besten Trikots von Nike waren noch die ersten aus der Saison 09/10 Nike 09/10

Anscheinend haben wir so viel Kohle, dass wir kein Geld aus Trikotverkäufen nötig haben.
Nunja, soweit mir bekannt ist, sind die Trikotverkäufe mit dem Zackenbarsch letzte Saison sogar noh gestiegen, oder? Wenn dies so ist, wähnt sich Werder ja mit diesem Trend der experimentellen Trikots auf dem richtigen Weg und wird von diesem wohl auch nicht abkommen, solange die Verkaufszahlen steigen...

Das ist doch kompletter Unsinn; es geht doch hier nicht um kleine Nuancen, die einigen nicht passen, sondern darum, dass wir das zweite Mal in Folge ein Trikot bekommen, welches vom Großteil der Leute, nicht als "nicht so toll" oder "verbesserungswürdig" , sondern als absolut furchtbar empfunden wird.

Wer sagt das? Der Großteil der User, die sich hier zum Trikot äußern, mag die Fotos nicht, das ist keine Frage, aber das muss noch lange nicht der Großteil der Fans oder der Trikotkäufer sein.

:tnx:
ich habe ja noch die hoffnung das es sich um einen schlechten scherz handelt. sollte es sich tatsächlich um unser neues trikot handeln, muß man sich schon fragen wer dafür verantwortlich ist.
ich habe wirklich selten ein so häßliches teil gesehen:wuerg::wuerg:
warum kann man nicht einfach ein schlichtes grün weiß gestreiftes trikot entwerfen, ohne diesen ganzen firlefanz? ist doch echt zum :wuerg:
möchte mal wissen wer sich solch einen schrott anziehen will...

Wir Lübecker haben es gut vorgemacht.. warum nicht einfach ein ähnliches Trikot entwerfen :(

http://hl-magazin.de/wp-content/uploads/2010/06/2010-06-08_pk-palmberg.jpg

Wer sagt das? Der Großteil der User, die sich hier zum Trikot äußern, mag die Fotos nicht, das ist keine Frage, aber das muss noch lange nicht der Großteil der Fans oder der Trikotkäufer sein.

ich bin ein trikotkäufer, und zwar 2facher. kaufe schon seit jahren das heim- und auswärtstrikot. und ich finde es zum:wuerg:
was soll dieses ganze heuchlerische von wegen es sind vermutlich nicht viele,die das nicht mögen? in vielen foren im netz sagen zu 99% der leute,dass es der reinste mist ist. und man muss auch nicht besonders viel geschmack haben um zu sehen,dass es kein schönes trikot ist. das erinnert mich immer an irgendwelche mittelmäßigen vereine,die kein geld für schöne trikots haben!

Back