Wieso musst du die Leute, die nicht deiner Meinung sind beleidigen?
er bezog das auf meine aussage und wollte mit sicherheit niemanden beleidigen!!! alles ok, dikussionen müssen auch mal anecken...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso musst du die Leute, die nicht deiner Meinung sind beleidigen?

Mittlerweile ist auch durchgesickert wie das neue Torwarttrikot aussieht!!!
http://3.bp.blogspot.com/_4i6czx92PSA/Sijobcv36-I/AAAAAAAAAUA/6SfEo-y2WKo/s400/campos1.jpg

Das Santander Trikot was Rosi immer anhatte gefällt mir auch gut
Rosi
er bezog das auf meine aussage und wollte mit sicherheit niemanden beleidigen!!! alles ok, dikussionen müssen auch mal anecken...![]()
:svw_applaus::svw_applaus:im Endeffekt ist mir egal wie unsere Trikots aussehen das wichtig ist mir das wir guten Fussball spielen:svw_applaus::svw_applaus:
Wir Lübecker haben es gut vorgemacht.. warum nicht einfach ein ähnliches Trikot entwerfen
http://hl-magazin.de/wp-content/uploads/2010/06/2010-06-08_pk-palmberg.jpg
Die NBA wird von Adidas komplett ausgestattet und liegen auch enger an als früherIch denke Nike sollte bei seinen hässlichen Schlabber-Shirts aus der NBA bleiben und uns Europäern überlassen, Fussball-Trikots zu machen!
*kluckscheiß* Die NBA wird von Adidas komplett ausgestattet und liegen auch enger an als früher*kluckscheiß*
aber im grunde hassu recht nike ist seit jahren sehr seltsam was design angeht.
KAPPA kommt aus Italien, wo 9 von 10 Leuten gut angezogen sind und die Leute Ahnung von Mode haben und wissen, was gut aussieht. (gut mit Ausnahme der Dortmunder Heimtrikots 2011/2012

Mit modernem Schnitt wäre das doch gar nicht so schlecht![]()
Und das ist von Puma![]()

Mit modernem Schnitt wäre das doch gar nicht so schlecht![]()
im Endeffekt ist mir egal wie unsere Trikots aussehen das wichtig ist mir das wir guten Fussball spielen:svw_applaus::svw_applaus:

Das glaube ich nicht! Da ich allein in diesem Thread schon > 5 Leute gelesen habe, die es nicht für reinen mist halten...
ich kann wetten das die die jetzt sagen das trikot ist echt schlimm,sich sofort eins kaufen wenn werder meister wird
was sollen den diese blöden äußerungen?
ich finde es gut. hab ich jetzt wirklich nen beschissenen geschmack?

Zitat von DiegoDiez
JA! Is aber nicht schlim....![]()
:thumb: