Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute 23:30 Uhr im Sportclub History:
Adrian Maleika
Warum ich diesen Thread erstelle? Weil die Fehlentscheidung von Aytekin heute lediglich 1Sekunde betrug!
Warum ich diesen Thread erstelle? Weil die Fehlentscheidung von Aytekin heute lediglich 1Sekunde betrug!

Es wurde in einem "Nebensatz" abgehandelt! Zwar wurde es genauso bewertet wie hier im Forum, aber so, dass es untergehen muss!

Es wurde in einem "Nebensatz" abgehandelt! Zwar wurde es genauso bewertet wie hier im Forum, aber so, dass es untergehen muss!
Es ist an der Zeit, eine solche Fehlentscheidung auch mal an die große Glocke zu hängen.
Aber den richtigen Schiedsrichter!
Zitat von äppelwoi;2365851:Ich hatte heute wirklich keien Bock, mir noch die Sportschau anzutun. Aber es ist mir schön öfter aufgefallen, dass in solchen Zusammenfassungen (nicht nur in der Sportschau), oft ein ganz anderer Eindruck vom Spielverlauf entsteht, als man ihn selbst im Stadion erlebt.
Es ist an der Zeit, eine solche Fehlentscheidung auch mal an die große Glocke zu hängen.