beim Sportstudio wird noch nicht mal erwähnt das die Szene nicht richtig bewertet wurde:eek:
Bei den Zecken oder Bayern würde man noch ne Stunde dranhängen und am Mittwoch vor dem Spiel noch drüber reden.
War doch zu erwarten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
beim Sportstudio wird noch nicht mal erwähnt das die Szene nicht richtig bewertet wurde:eek:
Bei den Zecken oder Bayern würde man noch ne Stunde dranhängen und am Mittwoch vor dem Spiel noch drüber reden.
War doch zu erwarten.

Ich denke diese Diskussionsrunde dürfte viele interessieren. Ich wusste jetzt nicht wo ich sonst posten sollte.
Ein Video über die aktuelle Situation von Werder mit hochkarätigen Gästen:
http://www.radiobremen.de/sport/fussball/werdertalk104.html
Wenig Verständnis habe ich für die Aussage des Moderators,daß es ein Gebot der Fairness sei,die Fragen des Publikums und der Internetuser bzgl. des Aufsichtsrates auszuklammern,da diese nicht Teil der geladenen Runde seien(Lemke insb.).
Dann hätte man die Fragen zu Schaaf und in Fokus geratene Einzelspieler ebensowenig zur Diskussion stellen dürfen.Ein Schelm,der Böses dabei denkt,Eichin habe dies nicht ganz besonders und direktiv am Herzen gelegen?
Du nennst begründete Argumente!:daumen:Ich hatte Verständnis dafür, denn es wäre eine absolut einseitige Diskussion geworden, weil keiner da war, der wirklich den Einblick in die Arbeit des Aufsichtsrates hat.
Bei TS und der Mannschaft sehe ich dies anders, da mit Eichin als Geschäftsführer Sport ihr unmittelbarer Chef anwesend war, der für beide, Trainer und Mannschaft, direkr verantwortlich ist und der ganz nah dran ist. Dessen Aufgabe es ist, Mannschaft und Trainer zu analysieren und zu bewerten. Deshalb konnte man imho auch gut über beides diskutieren.
Zum Aufsichtsrat und seiner Arbeit hätte Eichin sicher nur wenig beitragen können und Born hätte genüßlich ein paar Seitenhiebe gegen Lemke verteilt. Das Publikum hätte vor Jubel getobt, aber zu ner wirklich fruchbaren Diskussion hätte das imho nicht geführt. Dazu braucht man wirklich einen Lemke in der Diskussion.

Du nennst begründete Argumente!:daumen:
Aber wenn ein Herr Lemke in einem Interview klarstellt,daß über die Personalie Schaaf keine Diskussionen geführt werden,ist dies eine Einmischung in die Arbeit der Geschäftsführung.
Herr Lemke steht nicht unter Naturschutz!Herr Eichin hätte in einem Satz darauf verweisen können,daß er aus verständlichen Gründen an einer solchen Diskussion nicht teilnimmt,basta.Und der Rest hätte in angemessener Form sehr wohl auch darüber einen Meinungsaustausch pflegen können.Das allgemeine Interesse daran ist/war so groß,daß man diplomatisch und nicht abwürgend darauf kurz hätte eingehen können.Mir scheint,daß hier interne Vorgaben eher Berücksichtigung fanden als "political fairness".Ist nur eine Vermutung!
Ansonsten fand ich richtig,was Du geschrieben hast!![]()

Danke,Simac!Mit Dir kann man vernünftig diskutieren,ohne sich im Kleinkarierten zu verrennen!Ich kann deine Argumente auch verstehen
Natürlich hätten die beiden Journalisten, also der Herr von der SZ und der von Bild, was zum Aufsichtsrat sagen und ihre Einschätzung geben können. Da stimme ich dir zu. Auch Born hätte generell über die Aufgaben des Aufsichtsrates erzählen können. Aber die aktuelle Gegenseite hätte doch irgendwo gefehlt. Vorwürfe hätten ohne Aufklärung im Raum gestanden.
Ich sehe es aber auch so, dass die beiden Moderatoren etwas "Angst" vor einer Diskussion um Lemke zu haben schienen, weil klar war, dass dies auch von Seiten des Publikums sehr emotional werden würde.
Naja. Hoffen wir, dass Lemke sich wirklich mal stellt, wenns nochmal so ne Sendung gibt und dann auch wirklich unangenehme Fragen an ihn gestellt werden.






Jürgen L. Born :daumen:
das war meiner Meinung nach der schwächste in der ganzen Diskussion! Vor allem in HZ 1, stand er etwas neben sich!

Ich glaube immer mehr das Herr Eichin genau der richtige für uns ist, er wird die Mannschaft richtig zusammenstellen und es wird langsam aber sicher wieder bergauf gehen, ich hab großes Vertrauen in Ihn und finde er repräsentiert unseren Verein hervorragend.


Wann ist der nächste Talk![]()
