Werder im TV, Radio und Internet (Spiele, Berichte ...)

Liebe Werderaner,

am Donnerstag zeigt Sky in der Zeit von 6 - 12 und von 14 - 0 Uhr 8 Spiele aus der Saison von Werder. Gezeigt werden die Spiele gegen Köln (4:2), HSV (3:2), Gladbach (4:1), St. Pauli (3:0), Hoffenheim (2:1), Freiburg (3:1), St. Pauli (3:1) und Dortmund (2:0).

Wer also viel Zeit hat und sich auf die neue Saison heiß machen möchte, kann sich die Sternstunden der letzten Saison nocheinmal ansehen. :svw_applaus:

P.S.: Ich hoffe, keinem die Spannung genommen zu haben, indem ich die Endergebnisse schon dahinter geschrieben habe. :D

:lol:

Die Sternstunden Werders der vergangenen Saison waren ja eher nicht so zahlreich, dass man das nicht hätte erraten können, oder ;)

Liebe Werderaner,

am Donnerstag zeigt Sky in der Zeit von 6 - 12 und von 14 - 0 Uhr 8 Spiele aus der Saison von Werder. Gezeigt werden die Spiele gegen Köln (4:2), HSV (3:2), Gladbach (4:1), St. Pauli (3:0), Hoffenheim (2:1), Freiburg (3:1), St. Pauli (3:1) und Dortmund (2:0).
(...)

nach 0 uhr kommt dann der grusel/horrorteil mit den hin-bzw. rückspielen?
köln-werder (3:0), hsv-werder (4:0), hoffenheim-werder (4:1) und dortmund-werder (2:0) :D

Am Montag ist übrigens "HSV-Tag" auf SKY! Von 20.10 - 20.15 laufen bei "Zapping" die Highlights der Saison. Kommentar: Oliver Kalkofe und Kurt Jara:D

Im Sportblitz wurden Gedichte (möglichst Vierzeiler) zum Galopprenntag vorgestellt, hier mein Entwurf, vielleicht lesen ihn ja einige Werderfans und amüsieren sich:

Ein einfach Spruch nur in vier Zeilen,

da muss man gedanklich erst verweilen.

Doch darf der Text auch länger werden

und handelt nicht nur vom Rennen mit Pferden.

Seit Jahrzehnten hängt an Werder mein Herz,

die letzte Saison brachte leider auch Schmerz.

Das Verletzungspech nahm gar kein Ende

und im Weserstadion fehlten die ( Abwehr ) - Wände.

Zwar der Umbau jetzt endlich fertig ist,

doch wird das Geld dafür nun sehr vermisst.

So holt man viele junge Spieler, das ist topp!

Und die werden hoffentlich siegen im Galopp ...

Back