Werder im TV, Radio und Internet (Spiele, Berichte ...)

dieser threat ist ja noch ziemlich leer.... wie schade :(

und heute der mit schaaf, schafft es jemand, den aufzunehmen?

wär doch zu schön :svw_schal:

Hi!

Hat heute irgendwer Sportblitz geschaut und kann mal grob zusammenfassen, was Schaaf so gesagt hat?

Ich hab es geschaut..jedoch nicht alles mitbekommen. Er wurde zu seinem Urlaub bei seiner Tochter in Australien befragt, zu dem neuen Fitnesstrainer und zur Transferpoliktik....dazu meinte er das es keinen dringenden Bedarf gibt, jedoch wenn sich was ergibt, wird Werder handeln. So in der Art wars...also nix besonderes..leider:cool:

Wer könnte das sein, jemand News?

Kruse, Artmann und Harnik haben ja schon Profiverträge, die können nicht gemeint sein.

Erdem, Heider ?

Testroet, Bargfrede (zu Jung?)

also bei der U19 EM hat der Kommentator gesagt, dass Diekmeier einen Profivertrag unterschreiben wird. Also kann man denke ich davon ausgehen, dass er einer von diesen Vieren ist... zu den drei verbleibenden habe ich aber keinerlei Informationen, wobei ich Erdem für sehr wahrscheinlich halte. Hat schon letztes Jahr die Vorbereitung bei den Profis mitgemacht. Auch dieses Jahr wieder. Bleiben noch zwei... :)

Wahrscheinlich erhält Testroet wenn er im September achtzehn geworden ist, einen Profivertrag. Vielleicht war das Bestandteil der Abwerbung von Schalke.

also bei der U19 EM hat der Kommentator gesagt, dass Diekmeier einen Profivertrag unterschreiben wird. Also kann man denke ich davon ausgehen, dass er einer von diesen Vieren ist... zu den drei verbleibenden habe ich aber keinerlei Informationen, wobei ich Erdem für sehr wahrscheinlich halte. Hat schon letztes Jahr die Vorbereitung bei den Profis mitgemacht. Auch dieses Jahr wieder. Bleiben noch zwei... :)

Denis hat schon ein 2Jahres Vertrag im Winter unterschrieben. War kurz vor einem Wechsel nach Wolfsburg.Veröffentlichung kommt noch

:confused: Das ist mir neu. Ich konnte diese Woche aber auch kein Sportblitz gucken. Zu finden ist auf der Seite aber (bisher?) nichts. Vielleicht ist es ja geplant?

Hat keiner von euch aktuelle Berichte von Werder zum Downloaden:confused:
Wäre euch sehr dankbar, wenn jemand was online stellen könnte:svw_applaus:

Back