Westerstadion? Haben die in Hamburg dem Westermann schon ein Denkmal gesetzt?![]()
Dein Kommentar wäre ohne den Smilie cooler gewesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Westerstadion? Haben die in Hamburg dem Westermann schon ein Denkmal gesetzt?![]()
Dein Kommentar wäre ohne den Smilie cooler gewesen.

wenn man ihn gleich nach der verpflichtung zum kapitän macht, kann man ihm im 2. jahr ein denkmal bauen![]()

Entschuldigung.
Ich editiere geschwind.
Sorry, war nicht boese gemeint, aber irgendwie fand ich den Kommentar passend...![]()
Kein Ding. War auch passend.^^
Würde mich noch mehr freuen, wenn hier iwer auf den Inhalt meiner Fragen eingehen würde.

Ich mich auch, da ich demnaechst auch das erste Mal da sein werde & gern wuesste, wo ich hin kann, vor allem, wenn ich mit einem Fan der Gegnermannschaft komme![]()
)

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Hoffe du hast einen angenehmen Besuch in unserem wunderschönen Stadion :grinsen:
weiß einer wie es support mäßig aussieht????wird was los sein oder eher n ruhiges freundschaftsspiel

Es wird eher ein ruhiges Freundschaftspiel.
Zum einen ist es LAAANGEEE nicht ausverkauft, zudem wird es keinen organisierten Support durch Ultras geben.
Aber ich hoffe ich finde n paar leute in der Ok die mit mir anfeuern![]()
Ich bin weder Ultra, noch habe ich genaue Infos.
Aber es werden sicherlich Ultras anwesend sein, aber es wird sicherlich nicht so einen Support geben wie bei Pflichspielen in der Buli.
Da muss ich dich leider enttäuschen , aber es wird bestimmt das ein oder andere angestimmt bei denen hoffentlich viele mitmachen !
aber halt bisschen was zum mitsingennaja ich ewarte ja auch nich gleich eine stimmung wie in der buliaber halt bisschen was zum mitsingen