Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schon klar. Aber es gibt ja auch Spiele, die nicht gleich nach der ersten Bestellphase ausverkauft sind, z.B. DFB-Pokal-Spiele unter der Woche oder auch weniger gefragte Bundesligaspiele. Häufig gibt es ja auch Rückläufer z.B. vom Gästekontingent und wenn man dann sehen kann, wo die Plätze sind, ist das von Vorteil. Meiner Meinung nach war das auch längst überfällig, den Ticketshop zu aktualisieren.Aber bestimmt jetzt nur bei dem Testspiel.Nachher bei den Bundesligaspielen wird ja wieder viel übers Losverfahren gehen denke ich.Kann mir nicht vorstellen das man gegen Hamburg gleich bescheid bekommt welchen Platz man bekommt und das man überhaubt Karten bekommt.

Zahl ich lieber 40 Euro für einn Stehplatz in der Ostkurve als für einen Sitzplatz 

Ich sitze in der Nordkurve 2 Reihe Block 9 Platz : sage ich nicht :grinsen:Bin dabei
In der Ostkurve. gott sei dank, wenn ich daran denke das ich beim letzten Mal einen Sitzplatz hatte. War etwas langweilig, weil da nicht so viel gefeiert wurde...Zahl ich lieber 40 Euro für einn Stehplatz in der Ostkurve als für einen Sitzplatz
![]()
Ich sitze in der Nordkurve 2 Reihe Block 9 Platz : sage ich nicht :grinsen:

angst das wir sonst vorbei kommen um wieder paar fragen zu stellen ?![]()

Nein du willst doch auch nicht dass man bei dir vorbeikommt ?angst das wir sonst vorbei kommen um wieder paar fragen zu stellen ?![]()

Nein du willst doch auch nicht dass man bei dir vorbeikommt ?
![]()

Nein alle kommen ohne Bierwenn man mitn bier vorbeikommt dann schon![]()
Nein alle kommen ohne Bier

Ja halb gegessen und man muss den Rest essen :stirn:wie siehst mit ner bratwurst aus ?![]()
Ja halb gegessen und man muss den Rest essen :stirn:

Bin dabei
In der Ostkurve. gott sei dank, wenn ich daran denke das ich beim letzten Mal einen Sitzplatz hatte. War etwas langweilig, weil da nicht so viel gefeiert wurde...Zahl ich lieber 40 Euro für einn Stehplatz in der Ostkurve als für einen Sitzplatz
![]()
angst das wir sonst vorbei kommen um wieder paar fragen zu stellen ?![]()

fallen dir noch welche ein ?
mir irgendwie nicht, aber das thema ist abgeschlossen![]()

Das sehe ich genauso.
Immer wenn ich einen Sitzplatz hatte ging ich unzufrieden mit mir nach Hause. Das ist nicht mein Fußball...
Vielleicht bleiben dieses Jahr auch einige Kanonen weg die sich nur im Erfolg sonnen wollten und machen Platz für Leute die etwas zur Stimmung beitragen.