Werder - FC Everton im Weserstadion am 02.08. um 19.30 Uhr

Also mit Gästefans kannst du im ganzen Stadion sitzen, das ist kein Problem, in die OK wäre ja doof vorallem wegen deinem Kumpel das wäre sichelrich nichts für ihn :D
Und ja sitzen kann man überall gut da gibt es kein gut oder schlecht für mich, ich saß auch überall, West-Oben West-Unten Süd, Nord.
Ist immer nur das Glück die Sitzreihe zu haben, in der die wenigsten mit Wurst udn Bier durchlaufen :D

Danke für die Info, watzman.

Hab nochmal Fragen zu der Stadionaufteilung.

Wenn man in der Westkuve oben sitzt, ist man dann im Gästefan-Bereich?

Und diese Farbaufteilungen und die Zahlen, was haben die zu bedeuten?

Die Zahlen sind die Blocknummer, ist halt die Einteilung damit man weiss wo man hinmuss, die sind ausgeschildert vor dem direkten Eingang zum Stadion.
Und nein man ist nicht zwingend im Gästebereich.
Nicht der ganze Gästebereich bezieht die West-Oben.
Zumindest bei Bundesliga Spielen ist es aber sehr wahrscheinlich das auch sehr viele Gästefans dort sitzen, wenn sie keine Karten für den direkten Gäsebereich bekommen haben.

weiß einer wie es support mäßig aussieht????wird was los sein oder eher n ruhiges freundschaftsspiel

Es wird eher ein ruhiges Freundschaftspiel.
Zum einen ist es LAAANGEEE nicht ausverkauft, zudem wird es keinen organisierten Support durch Ultras geben.
Aber ich hoffe ich finde n paar leute in der Ok die mit mir anfeuern :D
Edit: aber ich hoffe es kommen ein paar Everton Fans, würde gerne nen freundschaflichen Schaltausch machen :D

Es wird eher ein ruhiges Freundschaftspiel.
Zum einen ist es LAAANGEEE nicht ausverkauft, zudem wird es keinen organisierten Support durch Ultras geben.
Aber ich hoffe ich finde n paar leute in der Ok die mit mir anfeuern :D

das hatte ich auch gehört das es lange nich ausverkauft sein wird.ich werde auch in der OK sein und deswegen dachte ich das wenigstens ein paar ultras kommen und bisschen was machen.da mein sohn auch mitkommt und das erste mal in der neuen OK sein wird wäre es schon ganz gut gewesen bisschen stimmung zu haben

Ich bin weder Ultra, noch habe ich genaue Infos.
Aber es werden sicherlich Ultras anwesend sein, aber es wird sicherlich nicht so einen Support geben wie bei Pflichspielen in der Buli.
Da muss ich dich leider enttäuschen , aber es wird bestimmt das ein oder andere angestimmt bei denen hoffentlich viele mitmachen !

Ich bin weder Ultra, noch habe ich genaue Infos.
Aber es werden sicherlich Ultras anwesend sein, aber es wird sicherlich nicht so einen Support geben wie bei Pflichspielen in der Buli.
Da muss ich dich leider enttäuschen , aber es wird bestimmt das ein oder andere angestimmt bei denen hoffentlich viele mitmachen !

naja ich ewarte ja auch nich gleich eine stimmung wie in der buli ;)aber halt bisschen was zum mitsingen

Back