Werder - FC Everton im Weserstadion am 02.08. um 19.30 Uhr

TV-Tipp:
Werders heiße Generalprobe vor dem Saisonauftakt in der Bundesliga! Der FC Everton gibt sich im frisch renovierten Bremer Weserstadion die Ehre. Eurosport zeigt das Testspiel gegen den Traditionsklub aus der englischen Premier League am kommenden Dienstag, 2. August, ab 19:30 live!

Das hab ich beim Suchen nach Werder-News zufällig auf einer Website gefunden. Hoffentlich stimmts! :svw_schal:

Ja es kommt tatsächlich auf Eurosport.
Steht auch so auf der Homepage von denen.
:applaus:

Edit: sehe gerade das dort die Übertragung erst 19:30 los gehen soll, vielleicht wird das aber noch geändert.

Komisch das es trotz WerderTV Übertragung auch auf Eurosport kommt, wo bleibt da das Exclusivrecht für die WTV-Kunden?

Naja habe auch kein Abo,,,,,,,,,,also thx Eurosport, aber wenn ich eins hätte würde ich mich schon nen bisschen ärgern.

Ich denke und hoffe doch, das alle Support Wiliigen zu denen ich selbstverständlich gehöre im mittleren Bereich sammeln werden.

Ich sag jetzt einfach mal so , wer das hie rliest und Support willig ist, möge sich bittte mittig einfinden damiot wir kompakter stehen um zu supporten :D

Mit Englischen Clubs haben wir ja nicht die schönsten Erinnerungen....
Aber es ist ja nur ein Testspiel!!!!

Weiß jemand inzwischen schon ob es auf Sport 1 kommt????

Bin mit ner Freundin und deren Vater im Stadion :)
Da kann dann ja nix schiefgehen für Werder :D

Bin auf jedenfall gespannt und freue mich schon ziemlich Papa spielen zu sehen. Mal schauen wie er sich so macht :)

Mit Englischen Clubs haben wir ja nicht die schönsten Erinnerungen....
Aber es ist ja nur ein Testspiel!!!!

Weiß jemand inzwischen schon ob es auf Sport 1 kommt????

Nicht auf Sport1 dafür aber auf Eurosport :)

19:30
Fußball
Fußball: Internationales Testspiel in Bremen - SV Werder Bremen - FC Everton / Übertragung aus dem Weserstadion (120Min)

oje das hört sich ja alles noch recht dürftig an....:(
wir können uns doch gegenüber den engländern nicht so "hängen lassen"

also ich werde da sein und mein bestes geben...

Back