Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tobzen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallöchen, GUTEN MORGEN alle beisammen...

hoffe ihr habt das Spiel von gestern so einigermaßen "verdaut":confused:

Oh` Gott, die Heimfahrt war ja echt GRAUENVOLL:wild:
Chris und ich saßen im Zug voller feiernder Eintracht-Fans:mad: Welch ein Grauß!!!

Okay, wir haben es ja überlebt!
Was ich euch fragen wollte:
Wie sieht es denn aus mit euren Email-Addy`s??? Wollte euch das Foto schicken was wir am Eingang gemacht hatten, ist ganz hübsch geworden!!!:D

Schönen Sonntag noch.....

Moin!

"Verdaut" ist gut... Der Schmerz sitzt mal wieder tief! Ich konnte mir nicht mal die Berichterstattung ansehen.

Meine Heimfahrt war relaxt, allerdings hatte Connie an der Isenburger Schneise geparkt, das war noch ein etwas längerer Fußmarsch durch den verschneiten Wald, dann mussten wir zu allem Übel auch noch das Auto suchen. Naja, der Nachmittag sei am besten schnell abgehakt. Schnute abputzen und auf´s nächste Spiel gegen die Bauern schauen! Bin dann wieder im Sowieso nächstes WE.

Die Stimmung in der Kurve war okay, nicht überragend, aber okay. Bin ziemlich heiser heute. Aber zumindest können wir sagen, dass wir als Nr. 12 ALLES gegeben haben. Nur 30 Sek. nach dem 0:1 wurde die Mannschaft wieder nach vorn geschrien. Solche Niederlagen tragen zur Charakterstärkung bei. Wenigstens ETWAS, was man daraus mitnehmen kann.

Meine e-mail-Addy poste ich Dir, Gummibärchen, als PN. Danke im Voraus!

Sforza SVW! Lebenslang Grün-Weiß! :svw_schal:

Zitat von IchHüpfe-IchBinBremer;827775:
So Ihr Lieben!
Morgen ist es wieder Zeit zum Fussball gucken! Wollt mal reinfragen: Wer kommt denn morgen all in Sowieso? :svw_schal: (will schliesslich nich' allein da sitzen)

Ich werde leider nicht dabei sein können, da eine gute Freundin mich besuchen kommt und wir wohl am Nachmittag noch nach Frankfurt fahren werden.

Aber du wirst sicherlich nicht allein da sitzen.

:svw_schal:

Guten Abend!

Neues Spiel, neues Glück, wie sieht's aus, wer ist außer mir am Samstag Nachmittag noch im Sowieso, um endlich mal wieder einen Werdersieg zu feiern?;)

:svw_applaus:

Guten Morgen!

Gut, dass du so optimistisch bist, ich hab' was den Sieg betrifft so meine Bedenken... Aber ich werd' den Samstag Nachmittag wieder im Sowieso verbringen, und hoffe, dass ich mich irre.

Bis dann!

Moin!

Ich wollte mich nach langer Abwesenheit auch mal wieder melden.
Das Spiel gegen Frankfurt habe ich ein paar Reihen über euch erleiden müssen. Ich hatte eine Karte für den Oberrang. Leider habt ich mich nur einmal kurz gegrüßt von unten :applaus:
Die nächsten zwei Spiele werde ich auch nicht ins sowieso kommen, da ich in Ski-Urlaub fahre :)

Ich wünsche euch viel Spaß
und ich denke ganz sicher das wir gewinnen werden :svw_schal:

Hi,

kann noch nicht sagen, ob ich da sein werde. Hatte Mittwoch Borzeltag (33) und werde Samstag nachfeiern - da muss ich Samstag noch Chili kochen und so. Versuche aber zu kommen.

GWG
Tobi

sodele ich meld mich hier auch mal
da ich seit gestern in wiesbaden wohne kann ich nicht mehr ganz so oft ins sowieso kommen... ich versuch mal auf diesem wege irgendwie wen zu erreichen aus dem raum wiesbaden der mir sagen kann wo ich die spiele sehen und erleiden kann ...
gruss
ca

GOOD MORNING:D

so früh am Morgen melde ich gerade schon frisch von der Arbeit -

habe gerade mein Tixxx für das Mainz-Spiel bekommen und wollte fragen, WER denn auch mit fährt am 27.2.???

Liebe Grüße

Hallo!

Besteht die Chance, gleich einen von euch im Sowieso anzutreffen?

Zitat von Gummibärchen69;854208:
GOOD MORNING:D

so früh am Morgen melde ich gerade schon frisch von der Arbeit -

habe gerade mein Tixxx für das Mainz-Spiel bekommen und wollte fragen, WER denn auch mit fährt am 27.2.???

Liebe Grüße

Hach, ich hätte auch gern Karten, aber noch ist da nichts gekommen und ich gehe davon aus, dass das auch nichts mehr wird. Wenn doch, sage ich natürlich Bescheid.

Auf einen Sieg heute! :svw_applaus:

So, jetzt wo die erste Phase der Klausuren rum ist, hol' ich den Thread mal wieder aus der Versenkung :)

Schön, dass es jetzt endlich wieder aufwärts geht, oder zumindest der Abwärtstrend gestoppt ist, da lassen sich die Spiele im Sowieso wieder mehr genießen :) Wer ist denn am Samstag wieder mit von der Partie?

Bis denne! :svw_schal:

Zitat von IchHüpfe-IchBinBremer;870052:
So, jetzt wo die erste Phase der Klausuren rum ist, hol' ich den Thread mal wieder aus der Versenkung :)

Schön, dass es jetzt endlich wieder aufwärts geht, oder zumindest der Abwärtstrend gestoppt ist, da lassen sich die Spiele im Sowieso wieder mehr genießen :) Wer ist denn am Samstag wieder mit von der Partie?

Bis denne! :svw_schal:

Guten Morgen!

Ich werde wohl, entgegen meinen eigenen Erwartungen, am Samstag dabei sein. Allerdings komme ich vielleicht etwas später, da ich vorher noch in die Stadt wollte. :-)

Mosche ihr Hesse,

stamme und wohne in Nordhessen (wie mein User-Name es schon verlauten lässt). Kommen hier noch mehr aus dieser Region ?

@ AWill1973: Ne kann leider nicht mitkommen nach Hannoi, da Omi Geburtstag hat. Dir und allen anderen natürlich viel Spaß.
(ps.: Ich war mal mit nem Kollegen in Hannover da habe ich von den pubertierenden Hannoi-Kiddis, vor deren Stadion, das schöne Bierchen an meinem Rücken zu spüren bekommen)...:mad: naja.. Gibt hoffentlich nen Dreier moschen... ;)

Back