Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tobzen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von IchHüpfe-IchBinBremer;947816:
Danke für die Lieben Grüße, aber Sarah, das bin ich, du hast wohl eher Anna in Bremen getroffen :cool:
Auf ein tolles :svw_applaus:erder-Spiel heut abend!

Ja, SORRY, ich meinte Anna - Oh`Gott, der Alzheimer lässt grüßen:D
Ich verwechsle immer eure Namen -

also, heute Abend GANZ feste die Daumen drücken!!! Die Urmels aus Augsburg müssten zu schaffen sein!!! Oder?:confused:

Liebe Grüße

Shit, wenn Pokalfinale ist, merke ich gerade, bekomme ich Besuch aus Spananien. Ich werde es dann wohl eher in GI mit Freunden gucken.

Hier ging länger nix im Thread, stimmt. Schön, dass Ihr zurück seid! :D Ich fahre übrigens zum Derby gegen die Stellinger. Freu mich schon wie Bolle... :beer:

Wie sieht´s jetzt am Samstag aus wegen Sowieso? Letzten Samstag hatte ich voll verpennt, weil ich wegen des Spiels im Euro-Cup dachte, dass Werder erst Sonntag dran wäre. Naja, hab dann elf99.de gehört (90 Min. Vollreportage aus allen Stadien wählbar). :svw_schal:

Nächste Woche hab ich frei. :grinsen: (Wollte Euch nur kurz ärgern... hehe)

GWG
Tobi

Hola!

Ich schaff's erst fürs Spiel gegen die Freiburger wieder ins Sowieso, vorher bin ich noch nich wieder in Giessen :)

@Tobzen: Mich kannste damit nich ärgern, hab ja noch bis Mitte April Semesterferien :p Aber, dass du zum Derby fährst, das is schon zu beneiden

Lachotte und ich wollen, wenn wir's zeitlich und finanziell auf die Reihe kriegen das Pokalfinale :applaus: in Bremen anschauen und dann hoffentlich am Sonntag ordentlich feiern :beer:

LG :svw_schal:

Zitat von IchHüpfe-IchBinBremer;955565:
Hola!

Ich schaff's erst fürs Spiel gegen die Freiburger wieder ins Sowieso, vorher bin ich noch nich wieder in Giessen :)

@Tobzen: Mich kannste damit nich ärgern, hab ja noch bis Mitte April Semesterferien :p Aber, dass du zum Derby fährst, das is schon zu beneiden

Lachotte und ich wollen, wenn wir's zeitlich und finanziell auf die Reihe kriegen das Pokalfinale :applaus: in Bremen anschauen und dann hoffentlich am Sonntag ordentlich feiern :beer:

Ich melde mich dann einfach auch mal wieder. Wir als Studenten haben ja eigentlich fast immer Ferien.;) Ich weiß nicht, ob ich schon geschrieben hatte, dass ich auch erst nach Ostern wieder da sein werde, sprich ebenfalls zum Freiburg-Spiel.

Ihr wollt nach Bremen fahren? Mit dem Auto? Falls das wirklich so kommen sollte, wäre es total cool, wenn ihr mich mitnehmen könntet. Solltet ihr eine Übernachtungsmöglichkeit in Bremer Nähe suchen, seid ihr natürlich auch jederzeit herzlich eingeladen.:)

Ich überlege gerade, ob ich mir dieses Final-T-Shirt schon kaufen, oder lieber warten soll, bis es das Gewinner-Shirt gibt.

Moin,

wegen der Fahrt zum Derby: Wir sind 4 oder 5 Leute im Auto, ich werde mal nachforschen, ob da noch ein Platz frei ist.

Ein guter Freund von mir wohnt fünf Minuten Fussweg vom Stadion entfernt, da werden wir schlafen.

Ihr wollt nach Bremen fahren? Mit dem Auto? Falls das wirklich so kommen sollte, wäre es total cool, wenn ihr mich mitnehmen könntet. Solltet ihr eine Übernachtungsmöglichkeit in Bremer Nähe suchen, seid ihr natürlich auch jederzeit herzlich eingeladen.:)

Jaa... wir wollen nach Bremen :applaus: fahren, aber mit der Bahn, weil uns leider kein Auto zur Verfügung steht (hab' leider das Auto meines Bruders erst ab Juni zu meiner freien Verfügung) , aber du kannst natürlich trotzdem gerne mitkommen. :)

LG

Komme auch aus Hessen.
Genauer aus dem Landkreis Darmstadt - Dieburg(30min Autofahrt nach Frankfurt). Kenne hier aus der Umgebung nicht einen Werder - Fan. =( Bin nur von Eintracht, Dortmund oder Bayern - Fans umgeben.

Zitat von IchHüpfe-IchBinBremer;963241:
Jaa... wir wollen nach Bremen :applaus: fahren, aber mit der Bahn, weil uns leider kein Auto zur Verfügung steht (hab' leider das Auto meines Bruders erst ab Juni zu meiner freien Verfügung) , aber du kannst natürlich trotzdem gerne mitkommen. :)

LG

Ach schade, na ja, mal schauen. Wie würdet ihr denn mit dem Zug fahren? Dauerspezial/Originalpreis-Tickets oder die ewig lange Regionalbahnfahrt? Ganz nebenbei, hatte ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich den Schal besorgt habe?

Nächsten Samstag werde ich wohl auch wieder im Sowieso sein. Das Spiel gestern war ja jetzt nicht so gut. Ist nicht sogar jemand nach Dortmund gefahren? Ich will da auch unbedingt zum nächsten Werderspiel hin (falls es zu einem günstigen Zeitpunkt stattfindet). Ich hoffe doch, wir werden es in der nächsten Saison zu ein paar Auswärtsspielen schaffen.:-)

Tach auch Ihrs,

Gabi und noch ein paar weitere Werderaner waren gestern mit mir im Sowieso, aber leider kam in "unserer" Ecke das Schlacke-Bauern-Spiel. Wir haben vorn links an der Theke die Konfi verfolgt. Naja, der absolute Reißer war´s dann wohl nicht, Schlappe in Dortmund. Mund abwischen, aufstehen, weiter geht´s!

:svw_schal:

GWG

Ach schade, na ja, mal schauen. Wie würdet ihr denn mit dem Zug fahren? Dauerspezial/Originalpreis-Tickets oder die ewig lange Regionalbahnfahrt? Ganz nebenbei, hatte ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich den Schal besorgt habe?

Nächsten Samstag werde ich wohl auch wieder im Sowieso sein. Das Spiel gestern war ja jetzt nicht so gut. Ist nicht sogar jemand nach Dortmund gefahren? Ich will da auch unbedingt zum nächsten Werderspiel hin (falls es zu einem günstigen Zeitpunkt stattfindet). Ich hoffe doch, wir werden es in der nächsten Saison zu ein paar Auswärtsspielen schaffen.:-)

Jaaa... hab mitbekommen, dass du mir den Schal besorgt hast - danke nochmal! Das Geld bekommst du spätestens am Samstag!
Zu der Bahnfahrt nach Bremen: Weder noch, aber mit Bahnkart50 kostet es auch nicht viel mehr pro Fahrt als mit dem Spezial...

Und für nächste Saison sind auch schon von Lachotte und mir wieder ein paar Auswärtsspiele angepeilt, wenn sie zeitlich gut passen: Mainz, K'Lautern (bei wahrscheinlichem Aufstieg), Frankfurt, natürlich, und vielleicht klappt ja dann auch München mal :) Aber wie gesagt, Alles von der Spieltagsplanung abhängig.

Komme auch aus Hessen.
Genauer aus dem Landkreis Darmstadt - Dieburg(30min Autofahrt nach Frankfurt). Kenne hier aus der Umgebung nicht einen Werder - Fan. =( Bin nur von Eintracht, Dortmund oder Bayern - Fans umgeben.

hey wie schauts , komme auch aus der gegend von darmstadt und bin auch nur von 96 ern , eintrachtern , bayern und vor allem das schlimmste von schalkern und hsv ern umgeben . schön mal zu erfahren das es noch leute mit geschmack und verstand gibt . fahre auch so oft es geht nach bremen und hier im kreis sowieso , frankfurt , mainz , hoffenheim , liegt ja alles nicht weit weg von uns . fahre immer mit dem auto , also wenn interesse besteht einfach bescheid sagen . :svw_applaus: mfg danny ( 29 )

Back