Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tobzen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey!

Also bestellt haben Lachotte und ich für uns schon welche. Und man kann auch noch Tickets über Werder.de bestellen. Wie genau es gerade bei den anderen aussieht, wer da schon bestellt hat und wer nicht, keine Ahnung.

Moinmoin,

gestern stand ich vorm Sowieso und wunderte mich, dass zu war. Habe dann bei der Wirtin angerufen, sie sagte, dass das Spiel zu früh laufen würde.

Ich wusste jetzt nicht, ob von Euch noch jemand kommen wollte. If so hätte ich keine Möglichkeit gehabt, Bescheid zu sagen, dass ich in den "Pferdestall" (kleines Stück die Frankfurter Straße hoch, hinter dem Bahnübergang links) gewechselt bin.

Leider hat es sich nicht gelohnt... Was für ein schwaches Spiel (muss man leider so sagen).

Ja, wir waren ja gestern in Köln, also war wohl kein großer Ansturm auf das geschlossene Sowieso gestern. Ich hätte mir persönlich auch mehr von dem Spiel erhofft, aber zumindest war die Stimmung im Block ziemlich gut, also hatten wir doch ein bisschen Spaß :svw_schal:

Oh` jeh, da habt ihr ja in Köln leider kein tolles Spiel gesehen:(

Na` ja, aber immer noch besser als eine Niederlage erleben.
Sagt mal, WIE sieht es denn bei euch allen am Samstag Abend aus - Wer kann denn alles kommen (wenn möglich OHNE Auto)??? Dann könnte man nach dem "Sowieso"-Besuch doch noch einen kleinen Glühwein-Umtrunk auf dem Weihnachtsmarkt machen.:beer: So als kleiner "Saison-Abschluß", die meisten von euch sind ja nächste Woche schon weg und da würde es doch am Samstag gut passen, oder?
Habt ihr Lust???:)

Guten Morgen!

Also, ich bin am Samstag mit von der Partie, und hätte auch nichts gegen einen darauffolgenden Weihnachtsmarkt-bummel einzuwenden, vor allem weil es meine letzte Möglichkeit in diesem Jahr ist mit euch ein Spiel zu gucken.

Andere Frage, wir haben ja diesmal das "Topspiel" um halb 7, sollten wir also den Tisch sicherheitshalber reservieren?

Bis dann!

Moin,

werde wohl auch da sein. Wenn klar ist, dass wir uns mit ein paar Leuten dort treffen, dann sagt bitte Bescheid, damit ich uns den Tisch reservieren kann. Wer kommt alles?

Moin,

der Stammtisch ist für heute abend im Sowieso reserviert, hab gestern angefragt. Ich werde noch ein oder zwei Freunde mitbringen - freue mich aufs Spiel!

Bis heute abend!
:beer::svw_schal::svw_applaus:

Hallo!

Ich komme gerade von der Post, wo ich meine zwei Frankfurt-Stehplatzkarten abholen durfte! :svw_schal:

Hat jemand ähnliche Erfolgserlebnisse gehabt in der Vorweihnachtszeit?

hab auch ne karte ^^ vielleicht sogar noch eine zu viel :D
wie schauts aus wird das spiel am sonntag irgendwo geguckt ? hat da das sowieso schon auf ?

Ich weiß nich ob das Sowieso schon auf hat, aber ich bin schon zu Hause :)!
Deshalb auch hier nochmal: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!

Und Werder muss gewinnen!!! Ich feier mit meiner Familie Weihnachten und davon kommen drei aus Hamburg... :(

Hallo Ihrs,

ich muss bis heute 16.45 wissen, wer alles morgen das Spiel im Sowieso schauen möchte. Britta macht nur auf, wenn ein paar Leute kommen (Anpfiff ist halb vier).

Bitte sagt mir heute mal über express-man@web.de Bescheid.

Grüße
Tobi

Soo, da ich ja auch schon nich' mehr im Hessenland bin, muss ich mich morgen leider mit Liveticker und Radio begnügen, da das Internet hier 'nen Livestream nich' aushält.
Ich wünsch euch falls ihr es mit Bild verfolgen könnt , viel Spaß beim Derby gucken! :applaus:
Und ich wünsch euch Allen auch Frohe Weihnachten und rutscht ohne Unfälle ins Neue Jahr!

LG,
Sarah

Fährt eigentlich irgendwer von euch zum Spiel Frankfurt - Werder am Rückrunden beginn? Hab ne Karte, aber irgendwie hat keiner Zeit mit hinzugehen, das wäre doch mal ne super Gelegenheit für ein Treffen. :D

Also ich fahr sicher nach Frankfurt(war schon beim Hinspiel in Bremen, aber, naja ...jeder weis wies ausgegangen ist^^)...ich fahr dann wahrscheinlich mit der Bahn, weil wir nicht alleine unterwegs sind und Auto zu klein usw....wär natürlich cool wenn man da was machen könnte, wo sitzt du denn? :svw_schal:

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe doch, dass zumindest wir Wahlgießener alle denselben Zug nehmen werde, ansonsten sollten wir vielleicht einen Treffpunkt festlegen, damit wir in unserer kleinen Gruppe zusammen zum Stadion ziehen können bzw. könnte man sich ja auch direkt am Stadion treffen.

Haben eigentlich inzwischen alle ihre Karten bekommen?

Ich wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit, natürlich ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe, man sieht sich bald wieder!
:svw_applaus:

Grüße aus der unmittelbaren Nähe von Bremen!

Back