Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tobzen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin ,
wer ist alles in mainz dabei ?
und wer fährt mit dem zug ab marburg ?
in welchem block seid ihr ?

:svw_applaus::applaus::svw_schal:

Hallöchen...
HELLAU:applaus:... und Guten Morgen

steigen hier in Gießen ein, so ca. 11.oo Uhr wäre eine gute Zeit denke ich.
Sitze im Block J Reihe 10

Hoffentlich spielt auch das Wetter ein bißchen besser mit und es ist an dem Tag nicht so kalt.
Hat Jemand eventuell Lust & Zeit am 20. März mit nach Bremen zum Spiel gegen Bochum zu fahren???:svw_schal:

Liebe Grüße

Zitat von Gummibärchen69;877567:
Hallöchen...
HELLAU:applaus:... und Guten Morgen

steigen hier in Gießen ein, so ca. 11.oo Uhr wäre eine gute Zeit denke ich.
Sitze im Block J Reihe 10

Hoffentlich spielt auch das Wetter ein bißchen besser mit und es ist an dem Tag nicht so kalt.
Hat Jemand eventuell Lust & Zeit am 20. März mit nach Bremen zum Spiel gegen Bochum zu fahren???:svw_schal:

Liebe Grüße

Gießen! Helau! Frisch vom Gießener Karnevalsumzug gekommen.

Gegen Mainz habe ich leider keine Karten bekommen, was total schade ist, weil das halt auch "meine" Mainzer sind.

Also, ich glaube, wir hatten für den 20.März Karten bestellt, vielleicht sieht man sich dann ja.:-)

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!

Hallöchen...

wollte mal wieder nachfragen - Jemand von euch morgen zum Spiel gucken im Sowieso???
Wer fährt denn von euch alles nächsten Samstag nach Mainz???

Liebe Grüße,
Gummibärchen

ich wollte eigentlich heute mal wieder hingehen, insbesondere auch um jemanden zu finden an den ich mich nächste woche bei der Fahrt nach mainz anhängen kann ;)

Moin,

ja wo wart Ihr denn alle letzten Sonntag? :D Es war leider nicht viel los im Sowieso, an unserem Tisch erst recht nicht. Dabei war´s ein so spannendes Match.

Am Samstag zuvor war ich in Köln beim Spiel gegen Stuttgart - war ein Geburtstagsgeschenk für einen alten Freund, der VfB-Fan ist und in Kölle wohnt. Cooles Stadion da, keine Frage!

Nach Mainz werde ich leider nicht fahren, aber vielleicht bin ich in der Kneipe.

GWG :svw_schal::beer:
Tobzen

Hallöchen...
Sorry, konnte am Sonntag leider doch nicht kommen - lag`mit einer dicken Erkältung im Bett und fühle mich immer noch ganz platt:wild:
Hoffe das ich am Samstag wenn es nach Mainz geht wieder fit bin und nicht mehr so` nen dicken Kopf habe wie die letzten Tage.

Schade das Niemend von euch mit zum Spiel nach Mainz fährt.
Na, wenn man sich das nächste Mal im Sowieso sieht, kann ich ja ein bißchen berichten wie es so war.

Bis denn....
Liebe Grüße,
Gabi:svw_schal:

Hallo!

Ich werde wohl bis nach Ostern in der schönen Heimat bleiben (wenn jemand noch etwas aus dem Fanshop haben möchte, soll er Bescheid sagen!). Aber ich hoffe, dass morgen trotzdem viel Grün-Weiß im Sowieso zu sehen ist. :svw_schal:

Bis denn!

Ey,ey, ey! Was ist denn hier los?? Da ist man mal 2 Wochen in Spanien und schon versinkt der Thread auf Seite 2 - ich bin schwer enttäuscht ;)

Ich wünsch' euch Allen morgen viel Spaß beim Pokalspiel gucken :svw_schal:, und hoffe, dass unser Tisch im Sowieso im April immer noch für uns reserviert wird.

Grün-Weiße Grüße aus Barcelona! :svw_applaus:

ich überlege mir ob ich net am samstag zumheimspiel fahren sollte, habe aber keine lust die reise bis bremen alleine hinter mich zu bringen wenn also jemand lust hat bitte melden^^ (würde mit der bahn fahren, da ich noch ein lidl-ticket habe)

ich überlege mir ob ich net am samstag zumheimspiel fahren sollte, habe aber keine lust die reise bis bremen alleine hinter mich zu bringen wenn also jemand lust hat bitte melden^^ (würde mit der bahn fahren, da ich noch ein lidl-ticket habe)

Hallöchen,
Schade das ich nicht mit kann. Da würde mein Chef wahrscheinlich im Quadrat springen, wenn ich schon wieder einen Samstag frei möchte, war ja erst am Samstag oben in Bremen gegen die Bochumer.

Mal sehen wie es klappt - vielleicht fahre ich nochmal Ende April gegen die Kölner hoch.

Du, das LIDL-Ticket ist echt Klasse, ich hatte nämlich auch eines und Du kannst fahren wann Du willst. Sonst hat man ja immer eine feste Fahrt-Anbindung und Du kannst auch den ICE nehmen.
Beim nächsten LIDL-Ticket-Verkauf muß ich auch unbedingt wieder zuschlagen:grinsen:

Daumen ganz FESTE drücken morgen Abend:svw_applaus:

ach, ich wollte ja noch fragen:

Wir wollen eventuell am 4.April nach Dortmund fahren, mit dem Zug (Wochenend-Ticket) und fragen ob noch Jemand gerne mitkommen möchte??? Das würde von der Fahrt her echt günstig werden und ein Bekannter versucht die Karten zu besorgen.

Das ist ja ein Sonntag und am nächsten Tag ist Oster-Montag (Feiertag)

Bei Interesse bitte Bescheid geben:applaus:

@Gummibärchen: Das Spiel gegen Dortmund wird auf den Samstag vorgezogen, weil wir ja keine Donnerstagsspiele mehr haben und deswegen die Sonntagsspiele für den Vfl und den Hsv geplant sind. Nur damit du dich nicht verplanst ;)

LG

Zitat von IchHüpfe-IchBinBremer;947488:
@Gummibärchen: Das Spiel gegen Dortmund wird auf den Samstag vorgezogen, weil wir ja keine Donnerstagsspiele mehr haben und deswegen die Sonntagsspiele für den Vfl und den Hsv geplant sind. Nur damit du dich nicht verplanst ;)

LG

Oh` Ja, SORRY - ich war echt feste der Meinung das Spiel wäre an einem Sonntag. Bin gerade eines Besseren belehrt worden.SCHADE!!! Damit hat sich das Thema für mich leider schon erledigt:(

Schöne Grüße soll ich EUCH ALLEN ausrichten, ich habe vor`m Spiel in Bremen die (heißt sie Sarah???) getroffen. Sie läßt euch alle grüßen!!!

Back