Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tobzen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe ein zeitlang auch mal in Frankfurt gearbeitet und bin immer mit den Staumeldungen aufgewacht um den weiteren Morgen zu planen. Jetzt arbeite ich in Wetzlar :)

Moin!
Die bisherigen Rückmeldungen:

17.10. gegen Hoffenheim wollen kommen:
Tobzen
NewAgeEule
und ich werde auch da sein

22.10. gegen Wien:
IchHüpfe
NewAgeEule
und ich vielleicht

25.10. gegen Bochum
Gummibärchen69
IchHüpfe
und ich vielleicht

28.10. gegen Kaiserslautern:
Belemes
Lachotte
und ich weiß es noch nicht

Das ist der erste Zwischenstand. Das ist zwar noch nicht soviel aber immerhin mal ein Anfang und es fehlen auch noch ein paar Rückmeldungen. Ich denke bei diesen Zahlen brauchen wir keinen Tisch zu bestellen.

Natürlich an Trikot und Schal in Grün-Weiß :) Ich hab lange Haare und nen Nasenring.

Eine Tischreservierung braucht man normalerweise nicht, ich versuche immer schon ab 15h da zu sein. Wenn Ihr reinkommt geht einfach hinten rechts an den langen Tisch, Erwin weiß schon wo. :beer:

Moin!
22.10. gegen Wien:
IchHüpfe
NewAgeEule
und ich vielleicht

25.10. gegen Bochum
Gummibärchen69
IchHüpfe
und ich vielleicht

28.10. gegen Kaiserslautern:
Belemes
Lachotte
Ichhüpfe
und ich weiß es noch nicht

Hey!
Es kann sein, dass ich es zu Wien und Bochum evtl. doch nich' komme. Mein Stundenplan hat sich mal wieder (wie eigentlich immer in der ersten Woche) auf den Kopf gestellt, und ich hab jetzt Donnerstag Nachmittag frei, was heißt, dass ich Zeit hätte um heimzufahren, was ich schon gern' machen würde, aber noch nich' ganz feststeht. Meine Oma hat am 23. Geburtstag und die letzten 3 Jahre hab' ich's nie geschafft zu der Zeit heimzufahren...
Gegen 'Lautern, klappts 100%ig.

Grüße

Moin!
Ich denke das die Liste ja auch keine definitive Zusage ist, sondern den anderen nur zeigt ob sie alleine das Spiel sehen oder ob sie mit anderen die Siege feiern können :svw_schal:
Keiner muss begründen warum er nicht gekommen ist! Aber ich finde es schön das du noch eine Oma hast ;-)

Schon klar, dass die Liste nicht verbindlich ist, aber einfach wegbleiben, obwohl ich schon zu gesagt hab', das mach' ich nich...will schließlich nicht unhöfloch sein ;)
Und ich find's auch toll, dass ich noch 'ne Oma hab. :lol:

Abbend!

Souw, erfolgreich, zu Null! Was wollen wir mehr...!

Kurzer Bericht zum Treffen im Sowieso:

Wir waren leider nur 3,5 Werderaner, nämlich Erwin, die Connie und meine Wenigkeit - die 0,5 zähle ich mal, weil noch ein Mädel mit Werderschal :svw_schal: war, die sich aber die Konfi mit Ihren Kumpels angesehen hat und deshalb nicht an unserem Tisch saß.

Vor Anpfiff hab ich kurz mit der Pächterin, gesprochen. Sie sagte, es sei kein Problem für sie, den Tisch hinten rechts in der Ecke, wo ich sowieso immer sitze, für uns Grün-Weiße zu reservieren. Außerdem hat sie uns extra das Werder-Spiel gebracht - normalerweise läuft nämlich auf beiden TV´s die Konferenz. Ergo: Wir bekommen die vollen 90 Minuten Werder plus eine Stammtischreservierung.

IST DAS NIX??? :applaus::applaus::applaus:

Wir sind dort also auch in größeren Zahlen supergern gesehene Gäste - SVW wird neben der Eintracht und Pauli in dem Laden favorisiert.

Ich bin also auf jeden Fall nächsten Mittwoch ab ca. 18:30 wieder im Sowieso - ich denke Erwin wohl auch, oder? Die Connie bring ich auch wieder mit. :svw_schal::beer::svw_schal:

Hallo!

Also, die 0,5 bin ich. Ich war mit einem Berliner Kollegen da und aus Solidarität habe ich mir dann halt die Konferenz mitangeschaut, obwohl ich mich echt liebend gern zu euch gesellt hätte.
Ich war vorher aber auch davon ausgegangen, dass nicht exklusiv das Werder-Spiel gezeigt wird, ansonsten... na ja. Schade.
Aber schön zu wissen, dass sich das einrichten lässt.

:svw_applaus: für Tobzen für dein Engagement.

Wird das Pokalspiel am 28. (Mittwoch) denn übertragen? Da wäre ich dann nämlich auf jeden Fall gern in der Werderecke dabei.:)

Hab mich wegen nächster Woche vertan. Da ist ja donnerstags das Spiel gegen Wien. Donnerstag bin ich wohl nicht da - Bandprobe steht an. Samstag ist fraglich, weil wir abends in MR spielen. Also wird das nächste Mal für mich wohl realistischerweise der DFB-Pokalabend gegen Lautern.

Belemes, dann weißte ja jetzt: Das Damenklo ist geradeaus. :D

Erwin, ich war schneller daheim, kein Wunder :D

Genießt den Sieg!

Weiss ich leider noch nicht so genau. Sieht eher schlecht aus. Falls meine Abendplanung (Probe) flachfallen sollte sag ich so früh wie möglich noch Bescheid.

Moin!
So wie es aussieht wird wohl heute abend sonst keiner kommen...
Ich werde gegen 16 Uhr nochmal ins Forum schauen und wenn sich sonst keiner meldet bleibe ich mit dem "Mors to hus".

Hallöchen :)

wollte nochmal schnell bei euch nachfragen, wegen Sonntag - kommt Jemand von euch so um ca. 17.00Uhr in`s SOWIESO???

Wenn JA, dann komm`ich auch vorbei!!!:applaus:

Back