Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tobzen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kenne diese "edle" Kneipe noch nicht und habe im Internet auch nur eine nicht so gute Seite gefunden auf der nicht viel zu sehen ist...
Aber mal was anderes: Wie heißt eigentlich deine Band? Kannst ja mal Werbung machen. Habt ihr auch ein Werder-Lied auf Lager?

Danke für den Hinweis. Wir spielen relativ viele Gigs, könnten aber mehr sein (gehen jetzt bald auf den 50. Auftritt zu). Ich werde das heute abend bei der Probe mal auf den Plan bringen.

Metal ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber das ist ja auch das Tolle daran. :p

Wann und wo wollen wir uns treffen?
am 17. Oktober gegen Hoffenheim?
am 22. Oktober gegen Wien?
oder am 25. Oktober gegen Bochum?
Wenn sonst keine Einwände sind schlage ich das Sowieso vor.
Liest hier sonst noch jemand mit und will sich uns anschliessen?

Moin,

nächsten Samstag wäre doch mal wieder super. Hoffentich wird´s nicht wieder so ein Krimi wie das 5:4 damals... Sowieso, jap, gerne. Gummibärchen kommt nicht, die fährt zum Spiel nach HB. Ich bringe aber vielleicht noch Leute mit, mal sehen.

So, jetzt will ich es wissen! Ich habe heute noch ein paar andere angeschrieben und bin gespannt wer sich jetzt hier alles meldet. Vielleicht bekommen wir hier doch noch so etwas wie eine Werder-Gemeinde hin!

Hallo!

Edith sagt: Der 22. passt doch nicht sonderlich gut und 17. ist irgendwie etwas kurzfristig.
Außerde, haben die meisten hier, soweit ich das richtig verstanden habe, ja eh keine Zeit.

Pro Pokalspiel im Sowieso!

Egal, zu welchem Zeitpunkt letztendlich, ich hoffe, das wird ein grün-weißer Massenauflauf...

Also diesen Samstag würde es bei mir zumindest glaub ich nichts werden, bin mir aber noch nicht sicher. Während der Woche is bei mir auch etwas schwieriger aber ich werde versuchen entweder gegen Hoffenheim oder Wien im Sowieso zu sein!

Wie siehts denn allgemein von der Organisation her aus? Reserviert man nen Tisch? :D

So, jetzt will ich es wissen! Ich habe heute noch ein paar andere angeschrieben und bin gespannt wer sich jetzt hier alles meldet. Vielleicht bekommen wir hier doch noch so etwas wie eine Werder-Gemeinde hin!

Dann melde ich mich auch mal wieder :)

Leider klappt bei mir keiner von den Terminen, aber wenn nochmal was geplant ist, hätte ich interesse mich anzuschließen.

Hi,

ich wäre da grundsätzlich auch dabei, aber am Donnerstag habe ich bis 20 Uhr Uni (außer es ist keine Anwesenheitspflicht, dann muss man ja Prioritäten setzen :lol:) und am WE bin ich zu Hause! Aber zum Pokalspiel, hätte ich theoretisch Zeit ;)!

Vlg

Hi,

ich wäre da grundsätzlich auch dabei, aber am Donnerstag habe ich bis 20 Uhr Uni (außer es ist keine Anwesenheitspflicht, dann muss man ja Prioritäten setzen :lol:) und am WE bin ich zu Hause! Aber zum Pokalspiel, hätte ich theoretisch Zeit ;)!

Vlg

Danke, dass ich so indirekt daran erinnert werde, dass ich am Donnerstag auch bis 20 Uhr in der Uni sitze! (Ich hoffe, irgendwann gewöhne ich mich daran.)

Pokal fände ich auch eine gute Idee, aber zu dem Zeitpunkt sind ja bestimmt mehrere Spiele. Gäb's denn irgendwo eine Möglichkeit, nur das SVW-Spiel zu schauen?

Hallöchen:applaus:

also, am 25.10. zum Spiel gegen Bochum könnte ich in`s SOWIESO kommen. Wer kommt denn noch alles von euch???
Am Samstag bin ich in Bremen, da freue ich mich schon RIESIG darauf - FUSSBALL, FREIMARKT.....und vieles mehr! Noch Jemand von euch der am Samstag nach HB fährt???

Okay, dann bleiben wir bei nächster Woche, ich bin dann da!

Liebe Grüße,

Gummibärchen

Moinsen,

ich bin jetzt am Samstag gegen Hoffenheim im Sowieso. Nächsten Donnerstag zum Wien-Spiel wird´s schwer werden, denn ich hab ab acht abends Probe (wir spielen am Samstag nächster Woche in MR, die Probe MUSS leider sein).

Nun ja, wir bekommen das schon hin. :)

Back