Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tobzen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi, Leutzzz....

ihr seid auch alle wieder da heute Nachmittag??? Na, logo - dann komme ich auch vorbei.
Ach` ja, das mit den Tickets für Frankfurt und Mainz können wir dann ja heute Nachmittag mal besprechen :svw_applaus:

Bis denne....
freu mich :)

Guten Morgen!

Nachdem ich heute schon drei Stunden an meinen Hausaufgaben gesessen habe, werde ich mich heute Nachmittag ganz sicher doch mit einem tollen Werderspiel belohnen. ;)

Ich bin auch wieder dabei !
Vielleicht können die "Eichendorffler" ja zusammen fahren !

Also, ich denke mal, dass ich den Bus um 14:41 Uhr nehmen werde, weil der um 15:11 etwas knapp wird.

Ich hoffe, da sieht man sich dann!

Hi,

also neben Gummibärchen saß Belemes, dann kam am Anfang IchHüpfe und dann ich, also Lachotte (die, die auch Kaffee getrunken hat ;)), aber wir ham ja immer mal gewechselt :)!

Vlg

PS: Wir waren grad nich sicher, ob du die Nicks meintest, wenn nich sorry, falsch verstanden :D!

Schon seit zwei Tagen niemand mehr geschrieben, das musste ich ändern.:-)

Ich habe mir leider auch noch nicht all eure Namen gemerkt, aber das ergibt sich bestimmt demnächst mal.
Wann soll denn das nächste "Werdertreffen" stattfinden?

(@Lachotte & die Hüpferin: Ich melde mich morgen/übermorgen per PN oder studi bei euch, ja? Ich habe gerade so viel zu tun, keine Ahnung, ob ich Donnerstag Abend noch Nerven für das Werderspiel habe.)

Was ich eigentlich fragen wollte: Ich fahre am Freitag in die "Heimat" und ich wollte auch mal im Fanshop nachschauen, ob es da was interessantes Neues gibt und mir vielleicht (falls es zeitlich hinkommt), noch das Training anschauen. Also, wenn noch wer einen speziellen Fanartikelwunsch hat, könnte ich gerne was mitbringen. :)

Schönen Abend noch euch allen!

Ja, ich! *meld*

Hätte gern einen Aufkleber für´s Auto, die Werder-Raute eben.

Donnerstag bin ich auch mit dabei. Diesmal wirklich hehe...

wo wir ja gerade beim Thema Fan-Artikel sind -

ich habe auch noch einige Sachen (die ich teilweise doppelt habe) abzugeben.

Wenn wir uns das nächste Mal sehen, bring ich euch die Sachen mal mit.

Grüße an euch alle:svw_schal:

@Lachotte & die Hüpferin: Ich melde mich morgen/übermorgen per PN oder studi bei euch, ja? Ich habe gerade so viel zu tun, keine Ahnung, ob ich Donnerstag Abend noch Nerven für das Werderspiel habe.

Ja, spontan ist kein Problem, mein Zimmer wird morgen definitiv sauber gemacht, wird mal wieder Zeit ;)

Momentan fällt mir nichts ein, was ich aus dem Fanshop brauche, aber danke für das Angebot.

LG

Guten Morgen!

So, also ich werde heute definitiv auf (das Werderspiel oder halt das Werderspiel auf mich) verzichten müssen.
Ich habe unheimlich viel zu tun gerade, für morgen müssen noch Sachen gepackt werden und ich wollte den ganzen Unikram für nächste Woche schon jetzt erledigen, weil ich am WE nicht viel Zeit haben werde.

Aber natürlich gewinnt Werder ja auch ohne meine "passive Beteiligung". :)

Euch allen wünsche ich aber viel Spaß!

Ich kann heut leider nich ins Sowieso, weil ich bis 20 Uhr Uni hab und mir das dann glaub ich zu stressig wird :(! Aber ich wünsch euch viel Spaß! :)

:( ich kann heute leider auch nicht kommen, das wird sonst zu spät da ich morgen Frühschicht habe.
Vielleicht am Sonntag wieder zum Dortmund-Spiel???
Ansonsten nach der Länderspiel-Pause in zwei Wochen erst wieder:confused:

Auf alle Fälle wünsche ich euch dann VIEL SPASS heute Abend:)....
und nicht vergessen GANZ FESTE DIE DAUMEN DRÜCKEN!!!:svw_schal:

Liebe Grüße,

Gaby

Back