Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tobzen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallöchen,
wollte mal nachfragen, ob heute Abend Jemand von euch in`s SOWIESO geht zum Champions-League Spiel gucken???
Wenn JA, dann würde ich nämlich auch nach Feierabend,so gegen ca. 20.30, dorthin kommen. Habe nur keine Lust dann da alleine zu sitzen, mitfiebern mit anderen Fans gemeinsam ist besser!
Also, WER kommt???

Kommt drauf an was du mit "in nächster Zeit" meinst. :D

Die nächsten Werder Spiele zu denen ich ich fahren kann sind die Spiele gegen Bochum am 8.11. und Karlsruhe am 6.12. aber das is ja nun leider noch ein Weilchen hin. Nach München wäre ich gerne gefahren. Hab aber leider kein Ticket und die Kumpels mit denen ich sonst fähre müssen das WE über arbeiten. Ansonsten hätte ich schon prinzipiell Interesse an so ner Fahrt. :)

Schau doch mal bei Uns im Forum vorbei, Fahrten > Bundesliga > München - Werder. Da steht alles drin, ob da noch Karten frei sind, kann ich auch erst heute Abend erfragen, da ich noch an der Arbeit bin.

Schau doch mal bei Uns im Forum vorbei, Fahrten > Bundesliga > München - Werder. Da steht alles drin, ob da noch Karten frei sind, kann ich auch erst heute Abend erfragen, da ich noch an der Arbeit bin.

Ob ich da überhaupt noch mitfahren dürfte... wäre aber schon dran interessiert. Vielleicht nicht jetzt unbedingt dieses WE, da ich mir das so kurzfristig evt. nicht einrichten kann, aber allgemein bin ich dran interessiert.

Moin, Moin zusammen!
Bin am 1.10. beruflich in Frankfurt und wollte mal fragen, ob mir dort jemand eine Kneipe empfehlen kann, in der das CL-Spiel gegen Mailand ohne störende Konferenz gezeiggt wird.
Danke für Eure Hilfe!
Gruß Gallo

Ob ich da überhaupt noch mitfahren dürfte... wäre aber schon dran interessiert. Vielleicht nicht jetzt unbedingt dieses WE, da ich mir das so kurzfristig evt. nicht einrichten kann, aber allgemein bin ich dran interessiert.

Es gab hier vielleicht ein paar Differenzen, aber allgemein nehmen wir gerne andere Werderfans bei uns auf und auch "fremde" haben immer Spass mit uns. Bisher gab es nur positives Feedback was die Reisen mit uns angeht. ;)
Also wie gesagt, schau einfach im Forum vorbei, da haben wir immer zu den aktuell anstehenden Spielen einen passenden Thread, in dem du (wenn du dich kurz registrierst) auch schreiben kannst, ob du mit willst etc. :beer:

Moin, Moin zusammen!
Bin am 1.10. beruflich in Frankfurt und wollte mal fragen, ob mir dort jemand eine Kneipe empfehlen kann, in der das CL-Spiel gegen Mailand ohne störende Konferenz gezeiggt wird.
Danke für Eure Hilfe!
Gruß Gallo

Das Nord² ist ganz nett und einfach zu finden. Ist auch auf der Werder Homepage in diesem Kneipenverzeichnis verlinkt.

@sfd: Na das hört man doch gerne. Hab gestern schon mal kurz bei euch reingeschaut, hatte aber noch nicht die Zeit mich zu registrieren. Werde das aber natürlich nachholen und dann lässt sich da sicher auch mal was machen. :)

@sfd: Na das hört man doch gerne. Hab gestern schon mal kurz bei euch reingeschaut, hatte aber noch nicht die Zeit mich zu registrieren. Werde das aber natürlich nachholen und dann lässt sich da sicher auch mal was machen. :)
Jopp, ich denke auch, vor allem wenn wir mal wieder ne Bus-Tour machen. Nach Hannover ist ne Zugfahrt geplant, weil die Anbindung ganz gut ist. Stuttgart is noch offen und ein paar Jungs von uns sind grade in München für das ganze Wochenende. :beer:
Alle anderen Interessierten sind natürlich auch eingeladen mal vorbeizugucken. :svw_schal:

Hallo zusammen, ich wollte noch einmal nach einer Alternative zum Fußball gucken am 1.10. in Frankfurt fragen. Scheinbar hat das Nord² am Mittwoch nicht geöffnet und da das Spiel bei SAT1 gezeigt wird, werden sie wohl auch nicht aufmachen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
Bin also immer noch auf der Suche nach einer Möglichkeit mit Gleichgesinnten in einer Kneipe zu schauen.
Gruß Gallo

Hallo zusammen, ich wollte noch einmal nach einer Alternative zum Fußball gucken am 1.10. in Frankfurt fragen. Scheinbar hat das Nord² am Mittwoch nicht geöffnet und da das Spiel bei SAT1 gezeigt wird, werden sie wohl auch nicht aufmachen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
Bin also immer noch auf der Suche nach einer Möglichkeit mit Gleichgesinnten in einer Kneipe zu schauen.
Gruß Gallo
Gute Idee!

Ja, also Leute - wie sieht`s denn bei euch aus, wollen wir uns dann am 1.10. zum Champ.-Spiel im SOWIESO treffen??? Also, ich wäre dabei. Kommt denn noch Jemand von euch?

HALLO,

ist hier überhaupt noch Jemand da???
Man hört ja gar nichts mehr von euch:confused:

Na, wollte mal bei euch nachfragen ob Jemand auch am 29.11 zum Spiel gegen Frankfurt hoch nach Bremen fährt?
Wäre Super, dann wird die Zugfahrt nicht so langweilig und ein bißchen Stimmung schadet ja auch nicht!!!:svw_applaus:

Back