Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
bin leider schon mit einem Kumpel privat verabredet.
LG
Tobzen
Dann muß ich mir was anderes heute Abend einfallen lassen.
Kommt drauf an was du mit "in nächster Zeit" meinst.
Die nächsten Werder Spiele zu denen ich ich fahren kann sind die Spiele gegen Bochum am 8.11. und Karlsruhe am 6.12. aber das is ja nun leider noch ein Weilchen hin. Nach München wäre ich gerne gefahren. Hab aber leider kein Ticket und die Kumpels mit denen ich sonst fähre müssen das WE über arbeiten. Ansonsten hätte ich schon prinzipiell Interesse an so ner Fahrt.![]()
Schau doch mal bei Uns im Forum vorbei, Fahrten > Bundesliga > München - Werder. Da steht alles drin, ob da noch Karten frei sind, kann ich auch erst heute Abend erfragen, da ich noch an der Arbeit bin.
Hi,
kann sich jmd mal melden der nächste Zeit zu nem AUwärtsspiel oder sogar Heimspiel fahren möchte und interesse hat in ner größeren gruppe zu fahren?
LG:svw_schal:
Ob ich da überhaupt noch mitfahren dürfte... wäre aber schon dran interessiert. Vielleicht nicht jetzt unbedingt dieses WE, da ich mir das so kurzfristig evt. nicht einrichten kann, aber allgemein bin ich dran interessiert.

Moin, Moin zusammen!
Bin am 1.10. beruflich in Frankfurt und wollte mal fragen, ob mir dort jemand eine Kneipe empfehlen kann, in der das CL-Spiel gegen Mailand ohne störende Konferenz gezeiggt wird.
Danke für Eure Hilfe!
Gruß Gallo

Jopp, ich denke auch, vor allem wenn wir mal wieder ne Bus-Tour machen. Nach Hannover ist ne Zugfahrt geplant, weil die Anbindung ganz gut ist. Stuttgart is noch offen und ein paar Jungs von uns sind grade in München für das ganze Wochenende.@sfd: Na das hört man doch gerne. Hab gestern schon mal kurz bei euch reingeschaut, hatte aber noch nicht die Zeit mich zu registrieren. Werde das aber natürlich nachholen und dann lässt sich da sicher auch mal was machen.![]()

Eigentlich interessieren die sich doch nur für Gumpen aus FFM und wenn sie gut drauf sind noch für die aus Wiesbaden, oder? Oder meinst du auch nicht-hessische Radiosender? Höchsten in den Nachrichten. Haste keinen Kumpel mit Telefonflat und Premiere?weiß einer, ob heute abend ein radiosender die spiele überträgt?
bin leider unterwegs!

Gute Idee!Hallo zusammen, ich wollte noch einmal nach einer Alternative zum Fußball gucken am 1.10. in Frankfurt fragen. Scheinbar hat das Nord² am Mittwoch nicht geöffnet und da das Spiel bei SAT1 gezeigt wird, werden sie wohl auch nicht aufmachen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
Bin also immer noch auf der Suche nach einer Möglichkeit mit Gleichgesinnten in einer Kneipe zu schauen.
Gruß Gallo
Wie komme ich denn zum SOWIESO bzw. in welcher Straße ist das?