Werder Fans in Hamburg - WFC Green White Flames - WFC Grün Weiss Hamburg

ich hab ein problem:
und zwar will ich gegen cottbus mit der bahn nach HB fahren.
gegen S04 hab ich den metronom von HH nach HB genommen mit dem wochenend ticket. aber anscheinend fährt da keiner am 13.9!
wie macht ihr das?:confused:

@ Alex

Moin,

bin seit gestern wieder zu Hause und will am liebsten sofort wieder zurück fliegen:mad:!

Auf Malle, mit nem H?Ver zusammen diese Sa.Konferenz:wall: zu gucken war zwar echt die Hölle schlechthin aber ansonsten ein genialer Urlaub:beer:

...und jetzt auch noch wieder so eine verkackte Länderspielpause, will Werder siegen sehen...

Weißte schon ob du gg. Cottbüs hinfährst(?), weiß selbst auch noch nicht ob ich nur am Sa. hinfahre oder das ganze WE nach Bremen(Cali ist auch noch in Bayern).

Bis dann erstmal

PS: Du hattest gg. S04 erzählt, du möchtest diese Saison auf jedenFall 1x CL-auswärts fahren.. Die Auslosung lässt ja ein wenig an Reise-Attraktivität zu wünschen übrig (zumindest was die Gegner angeht, bzw. eine kostengünstige Anreise).
Schon einen Favoriten?
:beer:

Edit hat mich angerufen und erzählt dass Cali gg. Cottbüs doch schon wieder hier ist und von jmd. der leider arbeiten muss die Karte bekommen hat ;-)

Ich bin auf der Suche nach Mitfahrgelegenheiten zu den CL-Spielen. Gibt es Leute, die aus dem Raum Altona/Eimsbüttel/Niendorf/Stellingen so gegen 18:00 losfahren und noch ein Plätzchen im Auto frei hätten?

Das Freizeit-Ticket der DB kostet leider inzwischen 29€ :stirn:

Ich bin auf der Suche nach Mitfahrgelegenheiten zu den CL-Spielen. Gibt es Leute, die aus dem Raum Altona/Eimsbüttel/Niendorf/Stellingen so gegen 18:00 losfahren und noch ein Plätzchen im Auto frei hätten?

Das Freizeit-Ticket der DB kostet leider inzwischen 29€ :stirn:

Werde wahrscheinlich mit einem Freund zusammen zu den 3 Heimspielen mit dem Auto fahren, dann über ALtona zu fahren wäre kein Problem denke ich.
Aber fest steht das alles noch nicht, von daher verlass dich nicht drauf;)

Na Urlauber!

Jo, Cali bekommt meine Karte für`s Cottbus-Spiel. Im Augenblick bin ich fast jedes WE am arbeiten. Weiß auch noch nicht, ob ich nach München fahren kann, da man es bis jetzt noch nicht für nötig gehalten hat, den Spieltag zu terminieren. Kann nur fahren, wenn das Spiel am Sonntag ist.
Für die CL sieht es ähnlich aus. Mailand wäre perfekt gewesen aber mein Job lässt mich nicht. Athen ist mir schlichtweg zu teuer. Da liegen die Reisekosten für 2 Personen bei etwa 500€. Alles schon durchgerechnet... Zypern klappt wieder nicht wegen der Arbeit. Bin schon am Rande des Nervenzusammenbruchs.. :stirn:

So, da du wieder da bist (und jetzt auch was, was für alle Hamburger interessant sein könnte...;) ) Wie isset mit Stickern? Geht klar? Wer ist dabei?

naja, was willste erwarten? Das Bauern-Spiel ist ja schließlich noch ganze drei:eek: Wochen hin:rolleyes:

Der Rest hört sich bei Dir ja leider auch ziemlich bescheiden an..:(

Wg. Sticker - Bin dabei, wenn wir wissen wie viele Leute wir sind können wir ja entscheiden wie viele geordert werden sollen, oder was meinste ??

Ich würd ja eigentlich gerne mit der Bahn zu den CL-Heimspielen fahren, aber so wies aussieht wurde der letzte IC gestrichen ... die letzte Möglichkeit nach HH ist nun der ICE um 23:23Uhr. Das is n bischen knapp!

Oder bin ich nur zu doof zum suchen???

Wie kommt Ihr hin und vorallem zurück, wenn nicht mit dem Auto?

Moin,
ich fahr mit dem Auto von Hamburg (St.Pauli) nach Bremen zum CL-Heimspiel gegen Farmagusta. Wir sind in Moment zu dritt. Ich hab also noch 1-2 Plätze frei (die Strecke ist ja nicht so lang, da kann man vielleicht auch zu dritt hinten sitzen). Da wir alle Frühschicht haben fahren wir aber wohl schon gegen halb fünf hin (vorher noch schön 2 Bier trinken:beer: und auf das Spiel einstimmen) und direkt nach dem Spiel zurück. Wer interesse hat, kann sich gerne melden.

Moin,
ich fahr mit dem Auto von Hamburg (St.Pauli) nach Bremen zum CL-Heimspiel gegen Farmagusta. Wir sind in Moment zu dritt. Ich hab also noch 1-2 Plätze frei (die Strecke ist ja nicht so lang, da kann man vielleicht auch zu dritt hinten sitzen). Da wir alle Frühschicht haben fahren wir aber wohl schon gegen halb fünf hin (vorher noch schön 2 Bier trinken:beer: und auf das Spiel einstimmen) und direkt nach dem Spiel zurück. Wer interesse hat, kann sich gerne melden.

Hat sich erledigt. Auf einen erfolgreichen Start:svw_schal:

hey zusammen!

ich muss morgen für drei Wochen nach Hamburg zur Berufsschule und wollt mal wissen, ob es dort ne Premiere SPorts bar gibt die die Bremer CL-Spiele überträgt (nicht Konferenz)

danke für eure Hilfe

Back