Werder Fans in Hamburg - WFC Green White Flames - WFC Grün Weiss Hamburg

Wenn wir irgendwo zwei Karten bekommen, dann fahren wir.
Ebay hatte heute nachmittag 157 Karten für Werder - Schalke im Angebot. 70€ für zwei Steher, 3 Stunden vor Auktionsende... :wild:
Wenn wir fahren, sage ich dir bescheid....

Alles klar.. 70,-€ für 2 Steher!! 3std. vor auktionsende kann man ja sogar noch von bis zu 100,-€ letztlich ausgehen!!

Werde evtl. sogar einen Freund von mir mitnehmen und drauf hoffen mit viel glück vorm Stadion noch einen Steher für ihn, vielleicht für um die 30,-€ zu bekommen..

Naja, Dir viel Glück beim Karten bekommen:)

GWG:beer:

Wollte an dieser Stelle erwähnen, dass ab dem 2. Spieltag im Red Desert neben der kleinen Leinwand und der Glotze eine zweite neue 2 mal 2 m Leinwand mit frischem Beamer hinzu kommt.

Man sieht sich im Desert!

FORZA WERDER

So, für alle Grün-Weißen Hamburger:
Nach fünf langen Stunden kann ich euch mitteilen, dass das Desert nun auch eine zweite große Leinwand hat!
Der Partysaison stehen nur noch die Gegner im Wege, aber das werden unsere Jungs mit Sicherheit wuppen!

Ich freu mich auf euch!

FORZA WERDER im Desert!

Ola Deluxe!
Habe zwei Karten geschossen, fahren gegen Schalke nun auch! Lass uns nächste Woche mal schnacken, wir werden wohl mehr Leute als ein NDS-Ticket (obwohl Stiffler schwächelt.. ;) ).
Aber erstmal geht`s morgen nach Bielefeld!!
:applaus::applaus::applaus:

Aloha Alex,

schönes Ding:)

Jo, schnacken wa nächste Week nochmal ab..

Bin morgen leider net in bielefeld dabei, also sorgt ihr mal für die 3Pkte;)

Viel spaß allen, die nachher die tour nacht ossiwestfalen machen!

GWG :beer:

Dann will ich auch mal meine grünweißen Grüße aus Hamburg Groß Flottbek heir ablassen.

Ich schau mir die Spiele meist in der Taverna Romana in der Schanze an. Das ist zwar keine ausgewiesene Werderlocation, aber es sind eigentlich immer genügend Grünweiße anwesend, so daß das Werderspiel gezeigt wird. Wenn nicht gerade HSV - Bayern und Schalke - Dortmund parallel laufen oder sowas.
Das Red Desert hat mich jedenfalls überhaupt nicht überzeugt, daher werd ich kommende Saison mal im Bräuers vorbeischauen.

@MagicW
Meine URL bei Foren-City existiert noch ... :D

Hey, dann berichte mal... komme aus Alt-Osdorf und suche auch noch was, wo man in Ruhe Werder gucken kann. Am besten in der Nähe :svw_schal:

Hey Alex,

hab jetzt auch noch ne Karte für nen Kollegen bekommen, ebay sei dank!:applaus:

Wären also zu zweit, wie viele werden wir denn ingesamt in etwa?

Wäre super wenn wir noch irgendwo mit aufs Ticket passen, bzw. 3 Leute von euch bei uns(1 Ticket würden wir sonst schon holen, da wir schon ein Stück fahren müssen bis HH HBF)

Normalerweise fahren wir meistens um 10:28Uhr mit dem Metronom..
Hat man noch schön entspannt Zeit in Bremen (soll gutes Wetter werden;)) für einige :beer:
We siehts bei Dir/euch aus?

GWG

Okay, da Stiff aus anderer Richtung fährt, sind wir mindestens zu dritt.. Ihr beide macht fünf. Passt doch! Wir fahren eigentlich immer um 12:15 h. Ich frage nochmal die Mädels, was die so sagen.. aber 10:28 h ist definitiv zu früh. Ich denke, wir einigen uns auf den Zug in der Mitte, oder? So gegen 11:15 h?

Sonst noch Hamburger, die in sich anschließen wollen?

Moin,

10:28h war auch quatsch, normalerweise 10:15h natürlich.

Aber 11:15 h wäre OK.

Wir beiden sorgen dann schonmal für ein NDS-Ticket, wo Ihr drei dann ja mitfährt.

Naja warten wir jetzt mal ab wer evtl. noch dabei ist und genaueres können wir dann ja Do. oder Freitag abklären.

Wie alt seid denn Ihr eigentlich alle so??

GWG :beer:

Hi, wir haben noch 2 Plätze auf unserem NDS-Ticket frei!

Hin nehmen wir den Zug um 12.15h, zurück steuern wir zzt. den 19.28h an.
Es sei denn, das Spiel läuft ganz ganz schlecht und wir nehmen doch einen früher - das würden wir dann aber natürlich rechtzeitig kommunizieren ;-)

gwg Bente

Ach ja: Ticket besorge ich vorher...

Hey habs glaube ich schon einmal geschrieben das ich nach HH gezogen bin, wo guckt ihr morgen das Spiel?

Red Dessert ist glaube ich ein bissl weit außerhalb! Wo wird es sonst noch übertragen?

LG Nobby

@Alex

Jo, müssen wir bald wiederholen..

Ich meld mich bei dir wenn ich aus Malle zurück komm':D

PS: Wenn ich mich recht erinnere wolltste mir noch nen link schicken wegen der Aufkleberaktion oder?

Back