Werder Fans in Hamburg - WFC Green White Flames - WFC Grün Weiss Hamburg

Hallo Werder Fans aus Hamburg, :)

Ich habe diese Saison bisher immer Lospech erhalten bei den Ticketsvergaben.

Hat jemand noch 1 Karte für das Spiel am Samstag gegen Dortmund über?

Am liebsten Ostkurve aber, ich würde auch alle anderen Plätze nehmen.

Vielen Dank im voraus.

:)

Gruss

OttoRehagel

Email: Gruen-Weiss-Hamburg@gmx.de

Hallo Werder Fans aus Hamburg,

ich habe noch 3 Sitzplätze im Auto für folgende Spiele frei, Treff: wäre Berliner Tor S/U Bahn um 18 Uhr denke ich. Kosten für Hin- und Rückfahrt wären 8,50 €.

Di 04.11.
20.45 Uhr
Werder Bremen - Panathinaikos Athen Weser-Stadion

Di 09.12.
20.45 Uhr
Werder Bremen - Inter Mailand Weser-Stadion

Gruss

:)

Otto Rehagel

Antworten gerne per Email: Neue Email: Gruen-Weiss-Hamburg@gmx.de

Moin Moin Werder Fans aus Hamburg,

ich habe 2 Karten für die Ostkurve, zum Originalpreis 11€ + anteilig Porto 1,35 €. *wech* Wer Interesse hat, soll sich per Email bei mir melden. Das gute ist, das wir dann noch 2 Plätze auf dem Niedersachsen-Ticket hätten (anteilig 5,40 € Hin-und Rückfahrt). Dann könnte man mit unserem Fanclub mitfahren und uns auch Mal kennenlernen.

:svw_applaus:

:svw_schal:

Gruss Murat

Vorsitzender des Fanclub "Grün Weiß Hamburg"

Internet: www.Gruen-Weiss-Hamburg.de > Meldet euch dort an und tragt eure Meinung ein / oder neue Beiträge.

moin,...

fahr am samstag nach brmeen zum spiel gegen hertha..hab noch 2 plätze frei...komme die a23 runter u denn eben auf die a7...wer mitfahren will...der soll kurz bescheid sagen...

gruß christoph

Das Spiel ist am Sonntag, den 16.11.!

Moin Moin Werder Fans aus Hamburg,

ich habe 2 Karten für die Ostkurve, zum Originalpreis 11€ + anteilig Porto 1,35 €. Wer Interesse hat, soll sich per Email bei mir melden. Das gute ist, das wir dann noch 2 Plätze auf dem Niedersachsen-Ticket hätten (anteilig 5,40 € Hin-und Rückfahrt). Dann könnte man mit unserem Fanclub mitfahren und uns auch Mal kennenlernen.

:svw_schal:

Gruss Murat

Vorsitzender des Fanclub "Grün Weiß Hamburg"

Internet: www.Gruen-Weiss-Hamburg.de > Meldet euch dort an und tragt eure Meinung ein / oder neue Beiträge.

ich habe noch 4 Karten für die beliebte Ostkurve zum Originalpreis 11 € / Stück +1,35 € Porto / Stück abzugeben. *wech*

Wer Interesse hat kann sich gerne melden.

Wir haben noch 4 Plätze auf dem Niedersachsenticket für das Köln Spiel frei. Sind um die 15 Personen dann.

----------------------------------
Nächste News:

Wir haben noch für das Spiel in 2 Tagen, Werder - Hertha, keine Karten mehr, aber noch 2 Plätze auf dem NDS-Ticket frei.

Email bei Interesse an: Gruen-Weiss-Hamburg@gmx.de
oder tragt es bei uns im Forum von www.gruen-weiss-hamburg.de ein. :) unter der Rubrik Tickets, Köln Spiel oder Thema Hertha Spiel.

Gruss Murat

Hallo Freunde des runden Leders,

um meine Chancen zu erhöhen jemanden zu finden der noch einen Platz frei hat poste ich mein Gesuch hier... ich weiß ihr habt alle erstmal das Spiel gegen Hertha im Kopf, aber vielleicht kann mir ja jetzt schon jemand weiter helfen.

Ich suche eine Mfg. von Hamburg nach Bremen und wieder zurück für das CL Spiel am Dienstag(4.11) gegen Athen.
Und ich habe auch noch eine Karte(Block 30) über...

Wer mir weiterhelfen kann, schreibt mir bitte eine PM!

Hamburg ist grün-weiß! :svw_schal:

Hallo,

sende mir eine Email mit deinen Kontakt daten, Vorname, Handynr., Emailanschrift, welchen Stadtteil du wohnst.

Wir haben 3 Autos, mit evtl. 3 freien Plätzen noch.

Gruss Murat

Hallo Werder Fans,

unser Fanclub "Grün-Weiß Hamburg" www.gruen-weiss-hamburg.de hat noch Tickets zum Originalpreis abzugeben.

Wir hätten für heute noch eine Sitzplatzkarte Block 6 für 18 Euro abzugeben Originalpreis, Nordtribüne, Nähe Tor, Neben Ostkurve, also auch etwas Stimmung.

1 Ostkurve Karte Schüler/Student ermäßigt, müsst ihr nur an der Kasse kurz aufwerten lassen auf Vollzahler, 8 Euro.

2 Karten für die Südtribüne, Super Plätze, Block 46, Reihe 8 und Reihe 7, man sitzt hintereinader direkt, kann sich auf die Schulter klopfen, 32 Euro pro Stück Originalpreis (30,00 plus 4 Euro Versand von Werder = 32 Euro pro Karte).

Gruss Murat

Vorsitzender des Fanclubs

Ticketübergabe und Mitfahrgelegenheit wenn ihr wollt, heute um pünktlich 11:30 Uhr Hamburg Hbf, Treffpunkt: Eingang vorm Deutschen Bahn Reisezentrum im Hamburger HBF. Und wir nehmen den Zug um 12:15 Uhr, oder wenn ihr nur eine Mitfahrgelegenheit sucht, kommt einfach dazu.

Wenn ihr in Bremen heute seit, ab 13:30 Uhr sind wir in Bremen HBF, oder um 14:15 Uhr vorm Weserstadion.

Hallo zusammen,

da ich die nächste Woche in Hamburg arbeiten werde und ich im Hotel das CL-Spiel nicht sehen kann. Wollt ich fragen, in welcher Kneipe man das Spiel schauen kann.

Bitte mit Adresse für Navi :)

Im Bräuer's beispielsweise. Stellinger Weg 51, 20255 HH.

3 Fernseher, eine Leinwand und ordentlich Werderfans. Am besten vorher reservieren ((040) 493310).

Nr. 1 Werder Kneipe in Hamburg ist immer noch das Red Desert, Thielbek 5, Hamburg. 2 Leinwände, geile Stimmung, familiäre Atmosphäre und Becks Bier. :)

Bei Auswärtsspielen bin ich auch da, nicht immer aber immer öfters. Sonst im Stadion.

Gruss Murat

www.gruen-weiss-hamburg.de < "Die Nr. 1 im Norden sind wir"

Da kann ich Murat nur recht geben! Die erste Werder Bar in HH war das Desert (Neustadt, Thielbek 5), nicht nur deshalb ist sie in Sachen Werder die Nr. 1 in HH. Neben den Leinwänden gibt es auch noch den alten Fernsehr. Gute Werdermusik ist ebenso am start.
Ich bin morgen leider in karlsrue und hoffe das ich selber irgendwie Werder gucken kann.

FORZA WERDER

Hallo Werder Fans,

wir haben noch 3 freie Plätze im Auto.

Auto 1 ist voll.
Auto 2 haben wir noch 2 freie Plätze, Treff: 17:00 Uhr in HH-Billstedt, oder 17:30 Uhr in Berliner Tor.
Auto 3 haben wir noch 1 freien Platz, Treff: nach Vereinbarung.

Gruss Murat

Bei Interesse meldet euch heute abend noch per Email oder morgen bis allerspätestens 12 Uhr.

Gruen-Weiss-Hamburg@gmx.de

Preise werden vom jeweiligen Fahrer/in gesagt, liegt einmalig 8 - maximal 10 Euro für Hin - und Rückfahrt.

Hallo Zusammen,

wir fahren heute gegen 18:00 Uhr in der Paul-Dessau-Straße 8 (Bahrenfeld, zu erreichen mit der Linie 2 oder 3 bis Bonrnkampsweg) los.
und nach dem Spiel auch wieder zurück ;)

Bei Interesse bitte per PN melden!

moin moin... :svw_applaus:

wir haben noch 3 plätze auf'm nds-ticket für sonntag gegen köln frei... wir wollen den metronom um 13:15 nehmen... und abends dann spätestens den metronom um 20:28 zurück...

bei interesse pm an mich... :) :svw_schal:

wir fahren dort auch hin.

Hier die aktuellsten Details für Sonntag, den 16.11.2008 Werder Bremen – 1.FC Köln:

Wo? am Hamburg HBF vorm Eingang des Deutsche Bahn Reisezentrums
Wann? Treff um 12:30 Uhr, Sonntag, 16.11.2008. (Damit wir das NDS-Ticket kaufen + organisieren können)
Zugabfahrt nach Bremen? Abfahrt um 13:15 Uhr (Ankunft 14:28 Uhr, finde ich etwas früh aber okay, wegen Ostkurve müssen wir das dann so machen, 2 Stunden im Stadion warten)
Rückfahrt, wann? Rückfahrt um 19:28 Uhr (Ankunft in HH 20:41 Uhr), wenn wir den nicht mehr schaffen dann um 20:28 Uhr (Ankunft in HH 21:41 Uhr).
Rückfahrt, Wo treffen? An der Litfalsäule, schräg gegenüber vom Fanshop, bei den Treppen.
Wetter-News für Sonntag, den 16.11.2008? 10 Grad Celsius, leichter Sprühregen in Bremen.

Bisher kommen um die 21 Personen mit. Geil und neuer Fanclub Rekord.

Wenn Ihr mitkommt, dann seit bitte pünktlich am Sonntag um 12:30 Uhr da, damit wir uns NDS-Tickets kaufen + organisieren können. Wird bestimmt lustig.

P.S.: Eine Ostkurve Karte habe ich noch über zum Originalpreis. Wer die haben möchte, kurze Email bitte.

Gruss Murat

Organisator

Lebenslang Grün Weiß

Meine neue Email Adresse: Gruen-Weiss-Hamburg@gmx.de

Back