Werder Fans in Hamburg - WFC Green White Flames - WFC Grün Weiss Hamburg

also entweder du bestellst bei werder dann bekommst ja auf jeden fall für den gästeblock, ansonsten wenn du beim hsv bestellst dann solltest du welche um den GB herum nehmen heisst: 13A, 15B, 15C, 13C, 13B
auf der gesamten süd sind aber eigentlich immer viele werder fans, werden von jahr zu jahr mehr...

Läuft!! :knutsch:

Müssen wir aber von Spiel zu Spiel klarmachen. Diese Saison scheint es noch schwieriger mit Karten zu werden...
By the way: Tausche zwei Münchenkarten gegen zwei Steher gegen Schalke. Also, wenn du was weisst.... SAG BESCHEID!

Moin,

Ich hab mal ne Frage an euch Hamburger ;)
Ein paar Freunde und ich werden uns am 16.8. auf den Weg nach Hamburg machen um uns Abends ein Konzert im Logo anzuschauen und wollten eigentlich früh nach Hamburg, da aber ja auch Werder spielt, war die Überlegung es in HH zu schauen nur ist die Frage wo? Also kennt jemand irgendwas was mehr oder weniger auf dem Weg liegt? Entweder Nähe Bahnhof oder Nähe vom Logo?

Vielen Dank schonmal für Antworten ;)

:svw_schal:

Moin,

ich würde eure Hilfe auch gern mal in Anspruch nehmen.

Ich bin im Oktober einige Tage in HH. Könnt ihr mir ne nette Pension oder ähnliches empfehlen?

Schau mal hier: http//www.superbude.de/
Hatte letztens zwei nette Mädels aus Mainz kennengelernt, die sich dort einquartiert haben. Soll ziemlich gut sein (s. dortige Kommentare)

Viel Spaß schon mal!

hmm... das ist etwas weiter von mir aus, als das desert... aber wenn des im desert nicht läuft, jette ich zum bräuers... vielen dank :beer:

Vieleicht sollten wir uns mal zusammen tun und einen Schwung Aufkleber entwerfen und bestellen? Wobei man auf den Aufklebern deutlich machen sollte, dass wir aus Hamburg kommen. Solche Dinger gibt es ja (logischerweise) im OKS nicht.. Besteht Interesse?

Wurden denn eigentlich mittlerweile welche für die Grün Weißen Hamburger entworfen? Wäre wirklich eine ganz nette Sache zwischen den ganzen H?V und St. Pauli Aufklebern auch ein wenig Grün Weiße Präsenz zu sehen.

Wie wäre es mit "Fanszene Bremen" und darunter "Sektion Hamburg"?
Würde mich dem Thema gerne annehmen, allerdings bin ich zurzeit beruflich viel am reisen und auch wenig gestalterisch begabt.

Wurden denn eigentlich mittlerweile welche für die Grün Weißen Hamburger entworfen? Wäre wirklich eine ganz nette Sache zwischen den ganzen H?V und St. Pauli Aufklebern auch ein wenig Grün Weiße Präsenz zu sehen.

Wie wäre es mit "Fanszene Bremen" und darunter "Sektion Hamburg"?
Würde mich dem Thema gerne annehmen, allerdings bin ich zurzeit beruflich viel am reisen und auch wenig gestalterisch begabt.

Meld dich mal bei mir, hätte da vielleicht ein paar Ideen...

Hamburg Hbf
Sa, 16.08.08 ab: 10:15 h
Gleis:13a/b

Bielefeld Hbf
Sa, 16.08.08 an: 13:36 h
Gleis: 5

zurück:

Bielefeld Hbf
Sa, 16.08.08 ab:18 :24 h
Gleis: 5

Hamburg-Harburg
Sa, 16.08.08 an: 23:08 h
Gleis: 1

2 freie Plätze!! Bitte um PN

@Onkel Alex

Wie siehts denn bei dir mit Schalke aus??

Fährste hin? Da ich wohl leider keine Karte mehr für nen Kollegen kriegen werde würde ich mich gerne irgendwo anschließen:confused:

GWG:beer:

Back