Werder-Fans in Essen

oder sind da fair-trade-bananen im bananensaftkonzentrat drin:confused::D

Keine Ahnung, aber ich weiß schon warum ich das nicht trinken wollte. ;)

Samstag müssen wir mal ab und zu den Videotext bemühen. Ab 14 Uhr spielt in der DEL Köln gegen Iserlohn. Sehr fanfreundlicher Termin. Und das nur, weil der WDR einen wahrscheinlich 3-minütigen Bericht zeigen möchte. Vielleicht sollte ich mein Roosters Trikot anziehen... :p:D

Samstag müssen wir mal ab und zu den Videotext bemühen. Ab 14 Uhr spielt in der DEL Köln gegen Iserlohn. Sehr fanfreundlicher Termin. Und das nur, weil der WDR einen wahrscheinlich 3-minütigen Bericht zeigen möchte. Vielleicht sollte ich mein Roosters Trikot anziehen... :p:D

dann musst du aber leider draußen bleiben...:p
ich kann ja mal den haie-ticker laufen lassen...:D
aber nach dem spiel bitte nicht weinen;)

Danke, danke! Das heute ist bisher der Geburtstag mit den bei Weitem ätzendsten "Geschenken" - zuerst ruft ein Kollege mittags an und fragt allen Ernstes, ob ich "mal eben" von zu Hause für eine völlig andere Abteilung eine längere komplizierte Übersetzung machen kann (und wundert sich über das "nein") und dann klingelt einer von der GEZ und freut sich über meinen Fernseher... Jetzt kann ich knapp 200 Euro nachzahlen... :wild: Kann nur besser werden... Mal sehen, was noch kommt... :confused:

Ich war so perplex, dass ich gar nicht darüber nachgedacht habe, ihn nicht reinzulassen (er war weder unfreundlich noch aufdringlich oder sonstwas, bin nur echt gar nicht auf die Idee gekommen zu sagen, dass das nicht drin ist... :().

auch wenn heute dein ehrentag ist: selber schuld:p
aber bei der nachzahlung kann ich dann verstehen, wenn es nächste woche fleischlose kost gibt und die fair-trade bananen zu teuer sind....;)

@ Opalo

Habe hier gerade beim lesen erfahren, das du heute Geburtstag hast und wünsche Dir auf diesem Wege alles nur erdenklich Gute.:beer:
Hatte immer gedacht dein Ehrentag ist am 22.
So wie es im Moment aussieht, werden wir uns dann am 22. auf nen Bierchen:beer: sehen.

@Olli. Du hast ja so recht... :mad: Aber ich glaube, es geht in dem Moment, in dem der Typ vor der Tür steht, verdammt vielen Leuten wie mir - und ich wünsche allen, die das Erlebnis noch nicht hatten, mehr Geistesgegenwart...

@Pizza24. Vielen Dank! Der Tag X ist tatsächlich heute, aber für Euch fand ich einen grün-weißen Anlass für das :beer: (das natürlich für einen gewissen O.W. alkoholfrei sein wird) passender :D

na dann mal nachträglich noch alles Gute...

kannst ihn dann nicht wegen Hausfriedensbruch anzeigen? und du hast doch hoffentlich nichts unterschrieben oder?

Back