100 Bananen: nein
100 Bier: ja![]()
Wie wärs mit 100 Bananen-Bier?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
100 Bananen: nein
100 Bier: ja![]()

Wie wärs mit 100 Bananen-Bier?![]()

oder sind da fair-trade-bananen im bananensaftkonzentrat drin![]()

Samstag müssen wir mal ab und zu den Videotext bemühen. Ab 14 Uhr spielt in der DEL Köln gegen Iserlohn. Sehr fanfreundlicher Termin. Und das nur, weil der WDR einen wahrscheinlich 3-minütigen Bericht zeigen möchte. Vielleicht sollte ich mein Roosters Trikot anziehen...![]()

aber nach dem spiel bitte nicht weinen![]()

...jetzt zieh ich das Trikot erst recht an.![]()

wie du meinst... aber ich bin ja sehr sozial und bring dir in regelmäßigen abständen - also bei jedem haie-tor - ein bier runter auf die straße![]()

Damit du nicht so viel laufen musst und das Leergut nicht auch noch in der Dachrinne stecken bleibt sollten wir nen Eimer mit Seil versehen![]()

Im Gegensatz zu anderen Leuten kann ich werfen.![]()

EDIT @kaiman
wie unpersönlich
ich verschick wenigstens noch ne sms![]()

Erster
alles gute opalo!!!
ich wünsche dir das, was du dir selber wünscht.
wo ist eigentlich der blumenstraußüberreichsmilie?

@opalo
das sind ja wirklich schöne "geschenke"...
bei mir kommt keiner von der GEZ rein
hoffentlich liest der schäuble jetzt nicht mit
).Ich war so perplex, dass ich gar nicht darüber nachgedacht habe, ihn nicht reinzulassen (er war weder unfreundlich noch aufdringlich oder sonstwas, bin nur echt gar nicht auf die Idee gekommen zu sagen, dass das nicht drin ist...).

Aber ich glaube, es geht in dem Moment, in dem der Typ vor der Tür steht, verdammt vielen Leuten wie mir - und ich wünsche allen, die das Erlebnis noch nicht hatten, mehr Geistesgegenwart...
(das natürlich für einen gewissen O.W. alkoholfrei sein wird) passender 
(das natürlich für einen gewissen O.W. alkoholfrei sein wird)