sowohl der thread als auch das video ist klasse...
hab heute nachmittag gut gelacht

There's always the sun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

There's always the sun

Wir sollten das beim nächsten Mal im Stadion anstimmen - da machen bestimmt Leute mit...![]()

Besuch aus Berlin incl. Kleinkind.. Da ist es besser, wenn er sich benimmt
Wegen der Berliner würd Stadion wohl eh nicht klappen, kann die ja nicht vorzeitig rausschmeissenIch glaub nur nicht unbedingt, dass der VFB über die 1. Runde kommt...

@Fanshop. Ich habe eine Bestätigung per Mail bekommen, dass die Bestellung aufgenommen wurde & melde mich, sobald die Sachen da sind...![]()

@Lucy
Karte hab ich, aber mal sehen. Stress pur. Rudelglotzen wäre auch eine Option.
War der minikaiman eigentlich jetzt da?Karte hab ich, aber mal sehen. Stress pur. Rudelglotzen wäre auch eine Option.

Aber Ihr wart doch auch mit Euren Sachen gut :applaus:Wäre schon schön, wenn ich in Berlin meine neuen Kleider hätte. Aber für mein teuerstes Trikot aller Zeiten muss ich noch ein bisschen Kupfer sammeln.@kaiman. Ich hoffe, dass die Sachen bis zum Wochenende da sind, denn dann könnte ich sie Samstag abholen. Wenn nicht, muss ich mal sehen, wann ich zur Post komme. Es ist auf jeden Fall OK, wenn ich das Geld jeweils bei Übergabe an Euch bekomme.

@
@Minikaiman. Das ist ja ärgerlich...![]()
Sonntag, wenn überhaupt. Fahrpreis per DB ab 118 Euro.@kaiman. Wann fährst Du denn? Samstag oder erst Sonntag?

Heidepark ist klasse. Ist allerdings schon ewig her, dass ich dort war, und ich vermute, der Park ist mittlerweile kaum wieder zu erkennen - die bauen ja ständig irgendetwas Neues...

Müssen die ja auch. War vor zehn Jahren das letzte Mal da. Da hat sich einiges getan. Nur mal so zur Info: 33 Euro für den Erwachsenen, 26 Euro für das Kind ab vier Jahre.
Zum Glück hatten wir Gutscheine dabei.

Gutscheine kriegt man für fast jeden Freizeitpark. Über den ADAC kriegt man pro Person 3 Rabatt. Ich war vor 6 Jahren (?) das letzte Mal da, fahre nächste Woche wieder mal hin. Haben einen Gutschein, über den eine Person freien Eintritt in den HP hat. Bin ja mal gespannt!! War es sehr voll bei euch?
Im Phantasialand haben Kinder bis 7 Jahre freien Eintritt. Ich glaube, das ist auch der einzige Freizeitpark, der sowas macht...:stirn: Leider!

An anderen Tagen funktioniert alles reibungslos... Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes, dafür hätte ich gerade echt kein Geld und keinen Nerv... 
OT: Mein Rechner macht mir gerade mal wieder Angst - aus dem Nichts wird der Bildschirm schwarz, teilweise mit üblem Piepen begleitet...An anderen Tagen funktioniert alles reibungslos... Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes, dafür hätte ich gerade echt kein Geld und keinen Nerv...
![]()

Für den Lütten hatte ich keinen Gutschein, wir haben das aber fair aufgeteilt. Ich habe aber sehr genau hingesehen, ob da was mit ADAC war - nix da.Gutscheine kriegt man für fast jeden Freizeitpark. Über den ADAC kriegt man pro Person 3 Rabatt. Ich war vor 6 Jahren (?) das letzte Mal da, fahre nächste Woche wieder mal hin. Haben einen Gutschein, über den eine Person freien Eintritt in den HP hat. Bin ja mal gespannt!! War es sehr voll bei euch?
So eine Rolle vorwärts kriege ich auch noch hin. Bin also für euer Event quasi bereit.@ Hochzeitsmarsch:
Haben wir schon gesehen und uns kaputt gelacht. Das ist auf jeden Fall mal ne Idee, wie man eine Hochzeit auch unvergesslich kriegt! Lern mal tanzen![]()

Zitat von Lucy;539070 @ Pokalgucken: kannst dich gerne anschliessen:Danke danke. Morgen sollten die Zugtickets da sein. Und dann geht es auf Tour. Ich war ja lange nicht mehr in Berlin.![]()
Also von Montagsautos habe ich schon viel gehört, aber das Prob bei Bildschirmen ist mir das neu. Auch habe ich dich schon immer vor den Seiten gewarnt, vor denen dich deine Eltern schon gewarnt haben.OT: Mein Rechner macht mir gerade mal wieder Angst - aus dem Nichts wird der Bildschirm schwarz, teilweise mit üblem Piepen begleitet...An anderen Tagen funktioniert alles reibungslos... Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes, dafür hätte ich gerade echt kein Geld und keinen Nerv...
![]()