Werder-Fans in Essen

@Kaiman:
ich wollte auch was aussem Fanshop haben..ich schick dir auch ne PN, ok??
Zu meinem Entsetzen hab ich den Pokalsiegerschal heute nicht mehr im Shop gefunden....ich kotze...:wild:
Ich will doch hoffen, dass es den noch gibt....oder gabs da nur ne Auflage von 100 Stück :confused:

Mal ne Info vom Präsi wegen der Sammelbestellung:

Hab eben die Mail an den DV mit der Anfrage rausgeschickt, aber vor Montag (da ist dort Sprechtag) erwarte ich keine Antwort.

Ich sag Bescheid. Ansonsten machen wir halt selber eine Bestellung klar. Den Hunni knacken wir locker. Mein Trikot kommt alleine um die 95 Euro.:stirn:

Zwecks was Unternehmen: Der Lütte freut sich logisch auch auf euch. Wäre schon schön, wenn irgendwas gehen würde.

EDIT: @startbahn. Ich fürchte fast, dass das mit dem Schal kein Fehler ist, Amazon hatte ihn auch mal im Angebot und hat keine mehr. Hier gibt's aber offenbar noch welche:
http://www.yatego.com/fan-shop-degg...640ea6_2,werder-bremen-schal-pokalsieger-2009 Ich kenne den Laden aber nicht, hab's nur über Google gefunden...

Hab da direkt mal einen bestellt...mal schauen, ob ich dann auch wirklich einen bekomme oder die dort auch schon vergriffen sind...:(
Danke auf jeden Fall für den Link :tnx:!!

@fanshop
ich brauch nix...nachdem meine sonst so geliebten polo-shirts jetzt stolze 10€ teurer sind, verzichte ich gerne....

@testspiel gestern
moreno war ja ein absoluter chancentod...:lol:

hab meine ich die Tage in nem Kiosk hier in Würzburg der Werder-Artikel verkauft noch welche gesehen...

Allerdings dann halt ohne die 10% Mitgliederrabatt...

@kaiman. Warum :confused: Der Kioskbesitzer beweist doch vernünftigen Geschmack, obwohl er im Süden ansässig ist. Der sollte also eher einen Orden bekommen :D

EDIT: Habt Ihr schon das Strafraum-Lady-Shirt gesehen? So ein Schwachsinn...

EDIT2: Werder.TV scheint unter dem Ansturm der Gucker zusammenzubrechen, da geht gar nichts... :(

EDIT: Habt Ihr schon das Strafraum-Lady-Shirt gesehen? So ein Schwachsinn...

EDIT2: Werder.TV scheint unter dem Ansturm der Gucker zusammenzubrechen, da geht gar nichts... :(

Auf ner Unterbuchse hätte ich den Aufdruck ja noch verstanden ;)
Aber auf nem Tshirt??
@Werder.TV: haste dich da jetzt fürs kostenpflichtige angemeldet??

@Kaiman: schick dir nachher ne PN zwecks Fanshopbestellung, ok?

@Startbahn. Noch nicht, aber ich denke, ich werde das zu Saisonbeginn mal in Angriff nehmen... :) Bin im August und September ständig zur BuLi-Zeit unterwegs, da wäre es doch praktisch, die Spiele später gucken zu können... ;)

@kaiman. Geht die Bestellung über den WFCM klar oder ist es noch nicht sicher? Wenn es klappt, schicke ich Dir auch ne PN mit den Sachen, die ich haben möchte.

@Spruch/Shirt. Auf einer Unterhose wäre es witzig gewesen, auf dem Shirt, naja... Aber das graue Wickelshirt, das es jetzt neu im Fanshop gibt, gefällt mir... ;)

@Spruch/Shirt: ja...der Witz ist im Grunde schon alt, schon deshalb hätte man ihn auch nicht draufdrucken brauchen;)

@Opalo: ich finde das graue Shirt wirklich nicht soo schlecht, der Preis hält sich ja auch in Grenzen...überlege noch, ob ich es mit auf die Liste nehmen soll.

@Lucy: hast du das Pay WerderTV?? Wie sind deine Erfahrungen damit?

@ kaiman:
ist die Bestellung schon raus oder kann man sich kurzfristig noch anschließen?

@ Startbahn:
nee, das Pay Werder.TV hab ich nicht, nur die kostenfreie Nutzung. Eigentlich reicht doch, dass ich Premiere äh SKY jeden Monat Geld in den Rachen werfe! Und das kostenlose Nutzen war bei der Pokalfeier ganz witzig, da lief das gut. Und am Samstag beim Spiel auch ohne Probleme.

@ kaiman:
ist die Bestellung schon raus oder kann man sich kurzfristig noch anschließen?

@ Startbahn:
nee, das Pay Werder.TV hab ich nicht, nur die kostenfreie Nutzung. Eigentlich reicht doch, dass ich Premiere äh SKY jeden Monat Geld in den Rachen werfe! Und das kostenlose Nutzen war bei der Pokalfeier ganz witzig, da lief das gut. Und am Samstag beim Spiel auch ohne Probleme.

@Lucy: ich hoffe, die Bestellung ist noch nicht raus..hab Kaiman auch erst gerade meine Wunschliste geschickt;)
Für die kostenfreie Nutzung hab ich mich auch registriert....ok, die kostenpflichtige ist für dich ja im Endeffekt auch überflüssig mit Premiere ;)
Aber für mich in der DVBT Diaspora wäre das schon ne Alternative :eek:

Mädels, hab noch immer keine Bestätigung vom DV, dass das so klar geht. Ich würde mal sagen, dass wir noch bis Freitag warten und und im Falle des Falles dann eine eigene Bestelluung an den Start bringen???

Einmal mehr ist es zu bedauern, dass Armstrong Zeiffer und Freunde nicht auf den Mond mitgenommen haben...

Seit Mittwoch warten wir auf eine Antwort...:wall::wall::wall:

Back