Werder-Fans in Essen

Ja er lebt noch.:D

Nee der Minikaiman war nicht hier. Wegen dem Wetter hatte ich umgeplant.

P.S.
Der DV hat nun endlich auch geantwortet.:rolleyes:

Karte hab ich, aber mal sehen. Stress pur. Rudelglotzen wäre auch eine Option.

live im stadion dabei sein, wird doch völlig überbewertet:D
und wenn du auf ein von fans gebautes stadion stehst, guck ich mal ob ich noch ein paar bretter bekomme...dann konstruiere ich dir noch ne ehrentribüne in lucys wohnzimmer:beer:

PS:
wir waren silvester schlecht vorbereitet:cool:

Frau
Mann

jeweils nur 5,95€:lol:

@kaiman. Ich hoffe, dass die Sachen bis zum Wochenende da sind, denn dann könnte ich sie Samstag abholen. Wenn nicht, muss ich mal sehen, wann ich zur Post komme. Es ist auf jeden Fall OK, wenn ich das Geld jeweils bei Übergabe an Euch bekomme.

@Minikaiman. Das ist ja ärgerlich... :(

@Olli - Silvester. :lol: Aber Ihr wart doch auch mit Euren Sachen gut :applaus:

@kaiman. Ich hoffe, dass die Sachen bis zum Wochenende da sind, denn dann könnte ich sie Samstag abholen. Wenn nicht, muss ich mal sehen, wann ich zur Post komme. Es ist auf jeden Fall OK, wenn ich das Geld jeweils bei Übergabe an Euch bekomme.
Wäre schon schön, wenn ich in Berlin meine neuen Kleider hätte. Aber für mein teuerstes Trikot aller Zeiten muss ich noch ein bisschen Kupfer sammeln. ;)
Danke auf alle Fälle mal für deine Mühen. Wenn jetzt noch wer was braucht, dann Bescheid. Werde das dann über den FC regeln.

War nicht weiter schlimm. Hatte trotzdem ein gutes Programm für den Guten. Highlight war auf jeden Fall der Besuch des Heideparks. Leute vom FC waren auch am Start.
Geil, wie M... beim Kartrennen ausbremste. Da war Stimmung an der Bahn:applaus:

@kaiman. Wann fährst Du denn? Samstag oder erst Sonntag?

Heidepark ist klasse. Ist allerdings schon ewig her, dass ich dort war, und ich vermute, der Park ist mittlerweile kaum wieder zu erkennen - die bauen ja ständig irgendetwas Neues...

@kaiman. Wann fährst Du denn? Samstag oder erst Sonntag?
Sonntag, wenn überhaupt. Fahrpreis per DB ab 118 Euro.:mad:

Aber ich guck gleich mal bei ebay, ob ich noch ein Tchiboteil auf die Schnelle ergattern kann.

Heidepark ist klasse. Ist allerdings schon ewig her, dass ich dort war, und ich vermute, der Park ist mittlerweile kaum wieder zu erkennen - die bauen ja ständig irgendetwas Neues...

Müssen die ja auch. War vor zehn Jahren das letzte Mal da. Da hat sich einiges getan. Nur mal so zur Info: 33 Euro für den Erwachsenen, 26 Euro für das Kind ab vier Jahre.:rolleyes:
Zum Glück hatten wir Gutscheine dabei.

Müssen die ja auch. War vor zehn Jahren das letzte Mal da. Da hat sich einiges getan. Nur mal so zur Info: 33 Euro für den Erwachsenen, 26 Euro für das Kind ab vier Jahre.:rolleyes:
Zum Glück hatten wir Gutscheine dabei.

Gutscheine kriegt man für fast jeden Freizeitpark. Über den ADAC kriegt man pro Person 3€ Rabatt. Ich war vor 6 Jahren (?) das letzte Mal da, fahre nächste Woche wieder mal hin. Haben einen Gutschein, über den eine Person freien Eintritt in den HP hat. Bin ja mal gespannt!! War es sehr voll bei euch?

Im Phantasialand haben Kinder bis 7 Jahre freien Eintritt. Ich glaube, das ist auch der einzige Freizeitpark, der sowas macht...:stirn: Leider!

@ Hochzeitsmarsch:
Haben wir schon gesehen und uns kaputt gelacht. Das ist auf jeden Fall mal ne Idee, wie man eine Hochzeit auch unvergesslich kriegt! Lern mal tanzen :lol:

@ Pokalgucken:
kannst dich gerne anschliessen, falls du keine günstige Gelegenheit in die Hauptstadt kriegst!

Gutscheine kriegt man für fast jeden Freizeitpark. Über den ADAC kriegt man pro Person 3€ Rabatt. Ich war vor 6 Jahren (?) das letzte Mal da, fahre nächste Woche wieder mal hin. Haben einen Gutschein, über den eine Person freien Eintritt in den HP hat. Bin ja mal gespannt!! War es sehr voll bei euch?

Im Phantasialand haben Kinder bis 7 Jahre freien Eintritt. Ich glaube, das ist auch der einzige Freizeitpark, der sowas macht...:stirn: Leider!

gutscheine, rabatt, alles egal..
wir gewinnen einfach die 3tage europpark mit unseren nicht vorhandenen 2kindern:D

@kaiman. OK, dann heißt es Daumen drücken, dass die Sachen bis Samstag da sind...

OT: Mein Rechner macht mir gerade mal wieder Angst - aus dem Nichts wird der Bildschirm schwarz, teilweise mit üblem Piepen begleitet... :( An anderen Tagen funktioniert alles reibungslos... Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes, dafür hätte ich gerade echt kein Geld und keinen Nerv... :(

OT: Mein Rechner macht mir gerade mal wieder Angst - aus dem Nichts wird der Bildschirm schwarz, teilweise mit üblem Piepen begleitet... :( An anderen Tagen funktioniert alles reibungslos... Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes, dafür hätte ich gerade echt kein Geld und keinen Nerv... :(

wenns nur am bildschirm liegt, gehst ja auch noch..und auch ein neuer rechner kostet ja nit mehr die welt...aber den stress kann man sich natürlich ersparen...
aber du hast doch nen PC-fachmann in der familie;)

@valencia
da hab ich doch einfach noch 90min den steam ausgeschaltet...ich wusste gar nit, dass es noch 11er-schiessen gibt:lol:

Für den Lütten hatte ich keinen Gutschein, wir haben das aber fair aufgeteilt. Ich habe aber sehr genau hingesehen, ob da was mit ADAC war - nix da.
War nicht besonders voll, was aber wohl am Wetter lag. Die größte Achterbahn war wegen sicherheitsrelevanter Sachen gesperrt. Was die auch über den gesamten Tag nicht in den Griff bekamen. Kartfahren war extra. Ansonsten hat es uns allen prima gefallen.

@ Hochzeitsmarsch:
Haben wir schon gesehen und uns kaputt gelacht. Das ist auf jeden Fall mal ne Idee, wie man eine Hochzeit auch unvergesslich kriegt! Lern mal tanzen :lol:
So eine Rolle vorwärts kriege ich auch noch hin. Bin also für euer Event quasi bereit. ;)

Zitat von Lucy;539070 @ Pokalgucken: kannst dich gerne anschliessen:
Danke danke. Morgen sollten die Zugtickets da sein. Und dann geht es auf Tour. Ich war ja lange nicht mehr in Berlin.:D

Also von Montagsautos habe ich schon viel gehört, aber das Prob bei Bildschirmen ist mir das neu. Auch habe ich dich schon immer vor den Seiten gewarnt, vor denen dich deine Eltern schon gewarnt haben. ;)

Aber du wirst das schon machen. Tröste dich, denn mein Internet ist seit Montag so unglaublich langsam, dass ich das Läppi an die Wand knallen könnte.

Back