Werder-Fans in Essen

hi leuts, ich bins nochma,
ich find in essen keinen laden, der die neuen werdertrikots hat - kann das sein? war bei sportscheck, karstadt-sport, kaufhof... mehr weiß ich nicht.. habt ihr n tipp?
danke und liebe grüße

Karstadt Sport würde mir noch einfallen. Der ist, soweit ich weiß, jetzt am Kopstadtplatz, bis das neue Einkaufszentrum fertig ist. Ggf. kannst Du vorher mal im Netz nach der genauen Adresse gucken. Viel Erfolg!

Es kann allerdings gut sein, dass Du noch zu früh bist, und die Trikots noch nicht ausgeliefert sind. Groß ist die Auswahl aber in Essen nie gewesen... :(

EDIT: kaiman/Fanshop. Ich meld' mich am Sonntag, bin vorher irgendwie nur unterwegs... ;)

EDIT2 / 2 Tage später :) - Wie sieht's jetzt aus mit Fanshop? Wenn es über den WFCM nicht klappt, bestelle ich nächste Woche, ggf. mit der Konsequenz, dass Versandkosten anfallen...

hi leuts, ich bins nochma,
ich find in essen keinen laden, der die neuen werdertrikots hat - kann das sein? war bei sportscheck, karstadt-sport, kaufhof... mehr weiß ich nicht.. habt ihr n tipp?
danke und liebe grüße

Mehr Läden als die drei wüsste ich, ehrlich gesagt, nicht... :( Du könntest höchstens mal googeln, ob es hier in der Nähe einen NIKE-Shop gibt und da anrufen und nachfragen, ob die die Trikots haben...

EDIT: Möchte jemand morgen gegen die Wölfe mitgucken...?

Nochmal wegen der Bestellung. Die vom DV merken echt nichts mehr. Soll heißen, dass die sich nicht gemeldet haben. Wir sollten also selber eine Bestellung an den Start bringen.

Ich würde es ja machen, aber dann müsste das Zeugs definitiv nächste Woche kommen, sonst liegt es dann ewig bei mir rum.

Würde vorschlagen, dass opalo das übernimmt. Die Bestellungen von Lucy, Startbahn und Roy könnte ich dir geben. Sacht mal was.
Den Hunni knacken wir locker, alleine mein Trikot kostet (ohne Rabatt) 91,55.:rolleyes:

@kaiman. Kein Thema, dann mache ich das. Schick mir einfach eine PN mit den Sachen, die Ihr vier haben möchtet.

@all. Ich werde am Donnerstag bestellen, da habe ich Zeit dafür. Wer also noch Bedarf hat => PN.

EDIT: PN von kaiman habe ich - @Startbahn, Roy und Lucy - ich bräuchte von Euch also nur dann noch eine Info, wenn Ihr etwas Abweichendes von den Sachen haben möchtet, die Ihr kaiman genannt habt.

@Lucy und Startbahn
Eure Bestelldaten habe ich an opalo geschickt.

@Roy
Du hattest keine Bestellnummer dabei. Schick die bitte opalo noch. Nicht, dass was schief geht.

Meine Unionkarte ist da.:applaus:

@Roy/kaiman. Ich habe gerade mal geguckt, es gibt nur eine Sorte grüne Stutzen (zum Home-Trikot), da ist die Bestellnummer relativ egal. Allerdings sind die Größen über 41 momentan im Fanshop offenbar ausverkauft, so dass ich nicht weiß, wie das Donnerstag aussieht. Und ich glaube kaum, dass kleiner sinnvoll ist... ;)

@kaiman. Viel Spaß mit dem minikaiman &, wenn wir uns vorher nicht mehr sehen, gegen Union... :)

Moin, ich komme aus Dortmund und bei unserem Karstadt Sport gibts die neuen Werder-Trikots schon seit über einer Woche, also müsste das doch auch mal bis nach Essen vorgedrungen sein... komisch... trotzdem gefallen die mir alle drei nicht, aber das ist ein anderes Thema:p 100% :svw_applaus:

Na da haben wir ja unseren Topspieler Boro wieder an Bord.

Die geringe Ablöse ist in Ordnung, aber mit seiner Verpflichtung werd ich trotzdem nicht so richtig warm. Vor allem wenn er tatsächlich den defensiven Part im Mittelfeld spielen soll. Ich hoffe aber, dass er seine Kritiker (wie z.B. mich) eines besseren belehrt. :)

Na da haben wir ja unseren Topspieler Boro wieder an Bord.

Die geringe Ablöse ist in Ordnung, aber mit seiner Verpflichtung werd ich trotzdem nicht so richtig warm. Vor allem wenn er tatsächlich den defensiven Part im Mittelfeld spielen soll. Ich hoffe aber, dass er seine Kritiker (wie z.B. mich) eines besseren belehrt. :)

ok, du verfolgst boro und ich marin mit einer eher skeptischen grundeinstellung;)
ich bin aber auch mal gespannt, ob er defensiv neben frings oder offensiv neben mesut spielt..er "kann" ja beides...

@Toni
testspiele find ich eher weniger interessant...den TV schalt ich zwar an, aber ins stadion muss ich dafür nicht....

Ich liebe unseren Online-Fanshop... Erst tapfer alles zusammensuchen & sich dann freuen, dass die Sachen da sind (bis auf die Stutzen, Roy :(), und dann kommt nach dem Betätigen des "Bestellung abschließen"-Buttons eine Fehlermeldung, dass der Server ein internes Problem hat... :wall:

Ich habe die Bestellung jetzt in eine Mail kopiert und als Mail verschickt und hoffe, dass alles klappt...

@Boro. Begeistert bin ich nicht, aber andererseits denke ich mir, er hat, wie die anderen Rückkehrer vor ihm auch, eine zweite Chance verdient...

die übertragung vom HR gestern war ja ganz großes kino..:applaus:
naja, hab ich zumindest mal was über die schönen burgen gelernt..:D
und nen ohrwurm hab ich auch...:mad:

Die Bilder vom Dorian Gray bzw U waren auch schick :lol: (nicht der U!!)
Also, das was man von Boro gesehen hat, war gar nicht so übel. Ich find´s auch gut, wenn wieder ein Spieler zurück kommt weil er merkt, was er an uns hatte ;) Solange es nicht der U ist.....

Das Beste war die gleichzeitige Diskussion in dem Fred zum Freundschaftsspiel - ich habe ordentlich gelacht (nachdem mein Ärger verflogen war, weil ich mich eigentlich auf einen entspannten Fussi-Abend gefreut hatte...). Ich sag nur *H*ilfe *R*itterburgen... ;)
EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=VNOM6cqzHMU

@Fanshop. Ich habe eine Bestätigung per Mail bekommen, dass die Bestellung aufgenommen wurde & melde mich, sobald die Sachen da sind... :)

Back