Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

- Wie sieht's jetzt aus mit Fanshop? Wenn es über den WFCM nicht klappt, bestelle ich nächste Woche, ggf. mit der Konsequenz, dass Versandkosten anfallen...hi leuts, ich bins nochma,
ich find in essen keinen laden, der die neuen werdertrikots hat - kann das sein? war bei sportscheck, karstadt-sport, kaufhof... mehr weiß ich nicht.. habt ihr n tipp?
danke und liebe grüße
Du könntest höchstens mal googeln, ob es hier in der Nähe einen NIKE-Shop gibt und da anrufen und nachfragen, ob die die Trikots haben...

100% :svw_applaus:
Na da haben wir ja unseren Topspieler Boro wieder an Bord.
Die geringe Ablöse ist in Ordnung, aber mit seiner Verpflichtung werd ich trotzdem nicht so richtig warm. Vor allem wenn er tatsächlich den defensiven Part im Mittelfeld spielen soll. Ich hoffe aber, dass er seine Kritiker (wie z.B. mich) eines besseren belehrt.![]()

ok, du verfolgst boro und ich marin mit einer eher skeptischen grundeinstellung![]()

Ich fänds super wenn wir beide am Ende mit unserer Skepsis falsch gelegen hätten.![]()

), und dann kommt nach dem Betätigen des "Bestellung abschließen"-Buttons eine Fehlermeldung, dass der Server ein internes Problem hat...

die übertragung vom HR gestern war ja ganz großes kino..:applaus:
naja, hab ich zumindest mal was über die schönen burgen gelernt..
und nen ohrwurm hab ich auch...![]()
(nicht der U!!)
Solange es nicht der U ist.....die übertragung vom HR gestern war ja ganz großes kino..:applaus:
naja, hab ich zumindest mal was über die schönen burgen gelernt..
und nen ohrwurm hab ich auch...![]()