Werder-Fans in Essen

Ganz vergessen: Der Minikaiman kommt für ein paar Tage so zwischen dem 20. - 24.7. Angedacht habe ich erwähntes Ding in DU, Kartbahn in E, Eisenbahnmuseum und Schaubergwerk in BO, evt. noch den Zoo in DU und die Eislaufhalle in E - West. Richtet sich auch nach dem Wetter.

@Opalo
Werde dann das TW - Trikot nehmen. Insofern bestelle ich wahrscheinlich über den FC.

Ganz vergessen: Der Minikaiman kommt für ein paar Tage so zwischen dem 20. - 24.7. Angedacht habe ich erwähntes Ding in DU, Kartbahn in E, Eisenbahnmuseum und Schaubergwerk in BO, evt. noch den Zoo in DU und die Eislaufhalle in E - West. Richtet sich auch nach dem Wetter.

sag einfach bescheid, wenn was definitiv ist..ich würd gerne zumindest bei einer aktion dabei sein (wenns dir recht ist;))...
bezüglich Zoo würd ich aber eher GE als DU empfehlen...

@kaiman/Minikaiman. Das ist ja mitten in der Woche - damit bin ich komplett raus...

@kaiman/Fanshop. Gibt es denn einen Plan, wann (ungefähr) der FC bestellen möchte?

@kaiman/Minikaiman. Das ist ja mitten in der Woche - damit bin ich komplett raus...
Mir passt es ja auch nicht wirklich, da momentan das Geld auf der Straße liegt. Aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert.;)
@kaiman/Fanshop. Gibt es denn einen Plan, wann (ungefähr) der FC bestellen möchte?
Die sind wegen der scheußlichen Sachen im Mom etwas angepisst. Auch muss ich im Shop mal anrufen, denn für "mein" Trikot wird aktuell kein Flock angeboten...:confused::mad:

Aber spätestens Montag wird bestellt, ist hoffentlich okay für dich.

@kaiman. Ja, danke, das ist perfekt. Ich schicke Dir am WE eine PN mit meiner Wunschliste.

@Startbahn/Roy. Ist es OK, wenn Ihr dann auch über kaiman und den FC mitbestellt? Ich vermute nämlich, dass wir allein die 100 Euro nicht knacken würden... ;)

@kaiman/Minikaiman. Was ginge, ist sich abends mal irgendwo zu treffen. Wenn Ihr da etwas plant, let me know... :)

@Startbahn/Roy. Ist es OK, wenn Ihr dann auch über kaiman und den FC mitbestellt? Ich vermute nämlich, dass wir allein die 100 Euro nicht knacken würden... ;)

Klar. Von mir aus ist das okay. Bei mir ists ja auch nur das eine Paar Stutzen. ;)

PS: Logan Bailly ist eine mobile Klimaanlage auf den Fuß gefallen. Das ist auf jeden Fall eine der kurioseren Arten wie man sich verletzen kann. :D

Back