Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

den auflauf haben wir auch noch gesehen, allerdings waren da noch keine steine in der luft....nur diverse gesänge waren zu hören...
ich bekomm übrigens das bild von dem typen, der kurz nach abpfiff auf den rasen gesprungen ist, nicht aus dem kopf...der gute bierbauch
anfang juli hab ich bestimmt fußball-entzug (ok mit fußball wird das nit viel zu tun haben, außer die top11 kann den ball halbwegs geradeaus schießen)...
ich check mal meine termine...:cool:

hallo an alle essener,
ich suche noch eine mitfahrgelegenheit von essen nach berlin. kann mir jemand weiterhelfen?

:svw_schal::svw_applaus::applaus:
an die Mannschaft, TS und alle drumherum
an alle Werderaner in Berlin, auf der Autobahn und in Bremen für die super Stimmung
an unseren Chauffeur, der uns pünktlich zum Empfang der Mannschaft zum Bremer HBF gebracht hat
an den Wettergott, dass es entgegen der Vorhersage nur auf dem Weg ins Stadion geregnet hat (da allerdings ordentlich)

@Olli. Da sind klasse Bilder dabei! :applaus: Mein Favorit sind Diego und Naldo, die sich selbst mit dem Handy knipsen...Werfe Dir nachher die CD in den Kasten, bin fast fertig...
![]()

Zitat von opalo:@all. Meine Stimme ist immer noch komplett weg, das wird gut morgen im Büro..

)Wiese hat Adler nach Abpfiff tröstens die Wange getätschelt. Auf die Frage eines Reporters, was er zu René Adler gesagt habe: "Ich habe ihm mein Beileid ausgesprochen."

Vielleicht hat er ihm auch gesagt: Den von Özil hätte ich aber gehalten, ergo Wiese für Deutschland.![]()