Werder-Fans in Essen

@Grillen: Würstchen, Brot und Kräuterbutter sind für mich und meinen Menne auch ok, Elektrogrill in der Küche ebenso :)
Hatten wir uns jetzt schon auf eine Uhrzeit geeinigt??

@Olli/RWE: ok, schick mal ne SMS, wo und wann du heute abend inner Hafenstrasse aufläufst......soweit ich im Bilde bin, hast du ja ne neue Handynummer, ich hab ja nur die alte Nummer.

@Bier: ich find Muschibier gut :beer::beer::beer:

wichtige Info zur Choreo in Berlin

Liebe Leute,

es ist soweit. Nur noch wenige Tage und wir stehen mit unserer Mannschaft im Olympiastadion um uns den verdienten DFB-Pokal unter den Nagel zu reissen und einen Platz im Europäischen Wettbewerb zu sichern.

Wie im Vorfeld angekündigt, soll es natürlich eine größere Aktion im gesamten Bremer Bereich geben. Dafür benötigen wir die Hilfe und die Aufmerksamkeit von euch allen!
Wir werden im gesamten Bremer Bereich Material verteilen welches ihr lediglich ausdauernt in den Berliner Abendhimmel halten müsst. Wir bitten euch aufmerksam verteilte Flyer und Aushänge zu lesen damit auch wirklich alles glatt läuft. Wichtig ist auch, das ihr andere Werderfans darauf hinweist wie mit dem Material umzugehen ist. Viel mehr können wir im Vorfeld noch nicht verraten.

Uns ist zu Ohren gekommen, dass eine große Fernsehanstalt wohl Sponsor-Fähnchen im Bremer Bereich verteilen wird. Wir möchten euch bitten diese auf gar keinen Fall währen der Choreo zu benutzen. Diese Teile, die NICHTS mit Fankultur zu tun haben, versauen nämlich nicht nur das Bild der Choreo, sondern können im schlimmsten Fall sogar das Material zerstören.

Damit ihr eine ungefähre Vorstellung bekommt:
Die Kosten sind insgesamt mit Istanbul zusammen mittlerweile jenseits der 10.000 €
Die Arbeitsstunden lassen sich kaum errechnen und über das verbrauchte Material haben wir langsam den Überblick verloren.

Wir sehen uns in Berlin!
WANDERERS BREMEN
http://wanderers-bremen.de/

@Lucy: P.S.: warum bist du krank? Es wird doch wohl nicht die Schweinegrippe sein ;)??
Auf jeden Fall gute Besserung!

danke der Anteilnahme! Niesen und Naselaufen kommen von der Allergie, das andere ist der Magen... Also nix mit Schweinegrippe ;)

Okay, also Elektrogrill und n paar Würstchen. Das Sparschwein steht dann bereit ;) Kasten Bier dann auch kalt ;)

Ich denk mal, so 18.30/19 Uhr sollte reichen, oder? ;)

Kein Ding, zu mir kommen knapp 20 Leute.

Wir sehen uns dann in Börlin.

kannst dich mal melden, wenn ihr in berlin seid...wir wollen hier gegen 9uhr los...bzw ich melde mich mal...will ja mit meinem brüderchen den pokalsieg erleben..welchen block hast du?

@all
stell dir vor, du gehst in eine pizzeria, isst eine kleine magaritha, ne portion pizzabrötchen (6stück) mit kräuterbutter und trinkst 4 bier (0,5l)..was zahlst du etwa?

wer am besten schätzen kann, bekommt ne belohnung:D

Moin, moin!

Zurück aus dem Spaghettifresserland kann ich sagen
- keine Pasta in den nächsten 4 Wochen (aber gegen mehr von dem Eis dort hätte ich nichts ;))
- nie wieder Reisegruppe - zumindest nicht mit einer Reiseleiterin, die jeden Treffpunkt zehnmal ankündigt und vor der Abfahrt 20 Mal zählt, ob alle da sind (schlimmer als jede Klassenfahrt...)

Und jetzt freue ich mich riesig auf Berlin... :beer: Bin in J.2. ... :applaus:

@Karten. Habe auch eine Absage bekommen, aber es sind doch jetzt dank GWM auch alle versorgt, oder...?

respekt, näher dran geht kaum noch:applaus:
mal sehn, wo ich jetzt ein V+? als belohnung her bekomme;)

@RWE
ich hab wohl noch richtig was verpasst:lol:

Nach dem Spiel wollten einige Fans die Essener Kabine stürmen. Es flogen Steine und die Polizei musste noch knapp eine Stunde nach dem Abpfiff die Spieler vor den völlig ausgeflippten Anhängern schützen.

@RWE
ich hab wohl noch richtig was verpasst:lol:

Christoph und ich sind etwas später aussem Block raus, da war schon die gesamte Ausfahrgasse von der Kabinen zur Hafenstr von Ultras und Althauern belagert - und natürlich von den Freunden und Helfern ;)
Ich möchte nicht wirklich in der Haut eines Spielers gesteckt haben :eek:
Gut - aber irgendwann hat wohl auch die längste Leidensfähigkeit mal ein Ende...

Falls du trotzdem mal wieder Bock auf nen schlechtes Spiel hast:

http://www.aufasche-topelf.de/

Ist gar nicht die Mannschaft von Eiberg, sondern ein Team das via Abstimmung zusammengestellt wird! Hab ich gestern im Vorbeigehen auf den Plakaten nicht so gepeilt ;) Das Spiel findet nur auf dem Platz von Eiberg statt.
Gibt nur ein begrenztes Kartenkontingent(Kostenpunkt 5€)...ob die denken, dass da Massen an Zuschauern kommen;)?

Christoph und ich sind etwas später aussem Block raus, da war schon die gesamte Ausfahrgasse von der Kabinen zur Hafenstr von Ultras und Althauern belagert - und natürlich von den Freunden und Helfern ;)
Ich möchte nicht wirklich in der Haut eines Spielers gesteckt haben :eek:
Gut - aber irgendwann hat wohl auch die längste Leidensfähigkeit mal ein Ende...

den auflauf haben wir auch noch gesehen, allerdings waren da noch keine steine in der luft....nur diverse gesänge waren zu hören...
ich bekomm übrigens das bild von dem typen, der kurz nach abpfiff auf den rasen gesprungen ist, nicht aus dem kopf...der gute bierbauch;)

Zitat von Startbahn West:
Falls du trotzdem mal wieder Bock auf nen schlechtes Spiel hast:

http://www.aufasche-topelf.de/

Ist gar nicht die Mannschaft von Eiberg, sondern ein Team das via Abstimmung zusammengestellt wird! Hab ich gestern im Vorbeigehen auf den Plakaten nicht so gepeilt ;) Das Spiel findet nur auf dem Platz von Eiberg statt.
Gibt nur ein begrenztes Kartenkontingent(Kostenpunkt 5€)...ob die denken, dass da Massen an Zuschauern kommen;

anfang juli hab ich bestimmt fußball-entzug (ok mit fußball wird das nit viel zu tun haben, außer die top11 kann den ball halbwegs geradeaus schießen)...
ich check mal meine termine...:cool:

@Samstag-Berlinfahrer. Kommt gut - und vor allem staufrei - in die Hauptstadt & meldet Euch mal, wenn Ihr da seid zwecks Treffen. Ich bin schon ganz kribbelig und kann's kaum erwarten, morgen in den Zug zu steigen... :applaus:

@Daheim-Bleiber. Viel Spaß beim Grillen und Glotzen.

@kaiman. Auch wenn Du es nicht gern hörst, ich hab' mich für Nürnberg gefreut und hoffe, sie schaffen es in die 1. Liga...

@Pokal-Werder-Magazin. Davon ist überall die Rede, aber ich hatte bis dato noch nichts im Briefkasten. Wie sieht's bei Euch aus...? EDIT: Hab' gerade in einem anderen Thread gelesen, dass es nur an Abonnenten, nicht an Mitglieder verschickt wird. Muss man nicht verstehen... :stirn:

@Startbahn. Link - :lol: Aber ich verzichte, hab' in dieser Saison schon genügend grottige Kicks verfolgt, da ist ein bisschen Abstand mal ganz gut... ;)

Werde auch schon langsam kribbelig...

... und finde die DFB/Bayer Aktion zu Breitscheidtplatz ganz schön zum Kotzen :wall::stirn:, hoffe aber dass wir da in Massen auftauchen und einfach alles in grün-weiss tauchen und niedersingen! :beer::svw_schal:

Wünsche opalo viel Spaß bei der Freitagsparty...

... und stelle folgende Frage: verzichtest Du wirklich im Siegesfall auf Bremen Rathaus??? :confused:

Jerome und ich sind in G5, den gibts zwar auf der Kartenrückseite gar nicht...

... aber andere haben den auch und da soll sogar gestanden werden :applaus:

Und sonst: die Clubberer kommen in Liga 1 - sehr schön, endlich weg das Kotzbuspack...

... und ich habe auch kein Magazin (scheiß Sparbrötchen auf der Geschäftsstelle)

Und zum Schluß: bitte alle richtig mitmachen bei der Choreo - soll doch schließlich Hammer aussehen!

@Lucky/Rathaus. Du wirst lachen - genau daran habe ich vorhin gedacht & glaube, dass ich doch nicht verzichten würde, wenn Ihr noch ein Plätzchen im Auto haben solltet... ;)

Und jetzt gehe ich ganz schnell in die Heia, Schlaf tanken, denn davon wird's am WE sehr wenig geben... :svw_applaus: :beer: :svw_applaus:

EDIT: Hab' gerade in einem anderen Thread gelesen, dass Kartentrick in Berlin analog zu DO funktionieren soll. @Lucky. Wenn dem so ist (und es Euren Block gibt ;)), könntet Ihr mich ja ggf. bei Euch einschleusen, damit ich nicht allein in meinem J-Block hocke...? Bis Samstag!!! :beer:

Back