@ grillen:
Würstchen hab ich noch da, wenn ihr was anderes wollt? Brauchen wir sonst noch was, außer Brot und Kräuterbutter?![]()
Also von mir aus nicht. Würstchen und Brot reichen mir schon um glücklich zu sein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ grillen:
Würstchen hab ich noch da, wenn ihr was anderes wollt? Brauchen wir sonst noch was, außer Brot und Kräuterbutter?![]()

??@Lucy: P.S.: warum bist du krank? Es wird doch wohl nicht die Schweinegrippe sein??
Auf jeden Fall gute Besserung!

Kasten Bier dann auch kalt 

@kaiman
halle fällt aus...ich fahr mit jens samstag morgen nach berlin...mim zug noch nach halle zu fahren, ist einfach zu teuer....sorry...
Kein Ding, zu mir kommen knapp 20 Leute.
Wir sehen uns dann in Börlin.

kannst dich mal melden, wenn ihr in berlin seid...wir wollen hier gegen 9uhr los...bzw ich melde mich mal...will ja mit meinem brüderchen den pokalsieg erleben..welchen block hast du?
)
Bin in J.2. ... :applaus: 
EDIT: @Olli. 8 Euro?

Nach dem Spiel wollten einige Fans die Essener Kabine stürmen. Es flogen Steine und die Polizei musste noch knapp eine Stunde nach dem Abpfiff die Spieler vor den völlig ausgeflippten Anhängern schützen.
@Olli. Weil ich ja so großzügig bin, darfst Du das V+ auch behalten, wenn Du eins auftreibst...![]()
![]()

@RWE
ich hab wohl noch richtig was verpasst![]()

Das Spiel findet nur auf dem Platz von Eiberg statt.
?Christoph und ich sind etwas später aussem Block raus, da war schon die gesamte Ausfahrgasse von der Kabinen zur Hafenstr von Ultras und Althauern belagert - und natürlich von den Freunden und Helfern
Ich möchte nicht wirklich in der Haut eines Spielers gesteckt haben :eek:
Gut - aber irgendwann hat wohl auch die längste Leidensfähigkeit mal ein Ende...

Zitat von Startbahn West:Falls du trotzdem mal wieder Bock auf nen schlechtes Spiel hast:
http://www.aufasche-topelf.de/
Ist gar nicht die Mannschaft von Eiberg, sondern ein Team das via Abstimmung zusammengestellt wird! Hab ich gestern im Vorbeigehen auf den Plakaten nicht so gepeiltDas Spiel findet nur auf dem Platz von Eiberg statt.
Gibt nur ein begrenztes Kartenkontingent(Kostenpunkt 5)...ob die denken, dass da Massen an Zuschauern kommen;
Aber ich verzichte, hab' in dieser Saison schon genügend grottige Kicks verfolgt, da ist ein bisschen Abstand mal ganz gut... 
:stirn:, hoffe aber dass wir da in Massen auftauchen und einfach alles in grün-weiss tauchen und niedersingen!
:svw_schal:
:svw_applaus:
), könntet Ihr mich ja ggf. bei Euch einschleusen, damit ich nicht allein in meinem J-Block hocke...? Bis Samstag!!!