Werder-Fans in Essen

die vorfreude steigt.....:svw_applaus::svw_schal:

@Lucky
wo soll ich morgen wann sein?
wenn du noch richtung bahnhof süd und stadtgarten willst, könntest du mich ja an der haltstelle paulinenstr einsammeln....

@opalo
wir sehn uns morgen....dir schon mal viel spaß in der grün-weißen bundeshauptstadt...

@andy
hast ne PN;)

den auflauf haben wir auch noch gesehen, allerdings waren da noch keine steine in der luft....nur diverse gesänge waren zu hören...
ich bekomm übrigens das bild von dem typen, der kurz nach abpfiff auf den rasen gesprungen ist, nicht aus dem kopf...der gute bierbauch;)

anfang juli hab ich bestimmt fußball-entzug (ok mit fußball wird das nit viel zu tun haben, außer die top11 kann den ball halbwegs geradeaus schießen)...
ich check mal meine termine...:cool:

@Bierbauch auf Rasen: ja..das hatte schon den gewissen Asi-Faktor :D
Hab da aber mehr den Hintern, der halb ausser Hose hing, in Erinnerung :eek:

@TopElf: hatte da schon Tickets bestellt, da kam ein anderer Termin dazwischen.....da komm ich wohl nicht in den Genuss.....
Aber meine Hoffnung liegt auch auf der TopElf ;)

@Berlinfahrer: kommt mir bloß nicht ohne den Pokal nach Hause :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

seit wann haben wir nen Spieler namens Nemut Ozil??? Mein Trikot für die nächste Saison ist voller Hyroglyphen,... Ist nur die Frage, ob ich die vom letzten Mal noch hinkrieg :lol:

@ all:
Danke ;)

@ special: BAUMI!!!!

Wünsch euch noch viel Spaß!!

Tante Edit sagt, dass das Trikot nicht geht. Maximal 11 Zeichen, schade :lol:
Tante Edit fragt auch, ob wir noch was ausm Fanshop bestellen?!? Ich würd nämlich...

@Fanshop + Lucy: nachdem ich schon das "Pokaljäger"-Tshirt habe, brauch ich jetzt natürlich auch das Pokalsieger Tshirt :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
Falls du auch das Tshirt oder den Schal haben willst, würden Christoph und ich dir das als Ausgleich für deine Gastfreundschaft und Bewirtung zukommen lassen.Sach mal Bescheid, wie deine Bestellung aussehen soll ;)
Ich schau auch nochmal nach, was ich ggf noch aus dem Fanshop haben möchte...

@ Startbahn:
hast ne PN

ich möcht n Trikot mit em Pokalfinal-Helden ;):svw_schal::svw_applaus::applaus:

guck jetzt auf Werder.TV den Empfang und auf NDR.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus:

Zurück in Essen kann ich nur sagen - das war das Größte, was ich bisher als Werderfan miterleben durfte...

:tnx: an die Mannschaft, TS und alle drumherum
:tnx: an alle Werderaner in Berlin, auf der Autobahn und in Bremen für die super Stimmung
:tnx: an unseren Chauffeur, der uns pünktlich zum Empfang der Mannschaft zum Bremer HBF gebracht hat
:tnx: an den Wettergott, dass es entgegen der Vorhersage nur auf dem Weg ins Stadion geregnet hat (da allerdings ordentlich)

Das Rezept für den Erfolg war übrigens (vielleicht)
- pisswarmes Jever, kombiniert mit
- dem Hass eines Berliner Pfandsammlers auf Bayer 04: "Die dürfen nicht gewinnen, weil sie mir und meinem Kumpel noch nicht mal das Flaschenpfand gönnen." (viele Bayer-Fans haben tatsächlich den Rückgabeautomaten im Kaisers blockiert und ihre Flaschen wieder abgegeben) und
- kaimans magischem Turban

... to be continued ...

EDIT: @Olli/Merte. http://www.youtube.com/watch?v=j1tP2QVB-wY&feature=player_embedded
:lol:

@Olli. Da sind klasse Bilder dabei! :applaus: Mein Favorit sind Diego und Naldo, die sich selbst mit dem Handy knipsen... ;) Werfe Dir nachher die CD in den Kasten, bin fast fertig... :)

@all. Meine Stimme ist immer noch komplett weg, das wird gut morgen im Büro...

@Olli. Da sind klasse Bilder dabei! :applaus: Mein Favorit sind Diego und Naldo, die sich selbst mit dem Handy knipsen... ;) Werfe Dir nachher die CD in den Kasten, bin fast fertig... :)

mein gehalt als professioneller paparazzo wird dann bei nem Bier bei der übergabe von CD und spritgeld ausgehandelt;)

Zitat von opalo:
@all. Meine Stimme ist immer noch komplett weg, das wird gut morgen im Büro..

stimme ist wieder da, aber noch so ne gewisse grundmüdigkeit ist noch vorhanden:cool:

JJJJJAAAAAA! Bin immer noch nicht runter von dem Trip! Watt war das geil!

Danke an alle, die dabei waren, die es möglich gemacht haben und einfach aller Werderverrückten in diesem Land, die in Berlin, auf der A2, A7, A27, A1 und in Bremen mit uns am Start waren!

Habe heute große Teile des Fernsehmaterials ausgewertet, da ist einiges bei. Leider vom Sa Abend aber für meinen Geschmack zu viel Interviews, Netzergelaber und direkt auf die Spieler draufgehalten. So sieht man leider nicht so viel von den Choreos.

Sehr geil Boenisch, der im Berliner Radio wohl folgendes gesagt hat:

Reporter: Sebastian, wir sind live drauf, was fühlen Sie gerade?
SB: Schön, wenn sie live drauf sind, aber ich bin geil drauf!
Reporter: Haben Sie denn eine Botschaft für die Fans?
SB: Deswegen geh ich jetzt in die Kurve und nicht ans Mikro.

Sehr cool auch die Liveübertragung aus Bremen, man sieht, was auf dem Balkon abgeht und Interviewversuche mit Niemeyer und Merte werden von Bierduschen unterbrochen... und Ismael war alc Co-Moderator da!

@Opalo: ich will ganz schnell auch ne CD - bitte!

@Olli. Bin auf Deine Gehaltsvorstellung gespannt... ;)

@Lucky/Boenisch. :lol: Der wird mir immer sympathischer...
Das mit der CD lässt sich machen... ;)

@ all/ Fanshop:
wer noch was haben möchte kann sich dann bitte bis Mittwoch nachmittag bei mir melden, ich mach dann die Bestellung fertig.

@ witzige Szenen:
Aufm Rathausbalkon sah auch sehr geil aus, wie Prödl ne Ewigkeit gebraucht hat den Sekt aufzumachen :lol:

Wiese hat Adler nach Abpfiff tröstens die Wange getätschelt. Auf die Frage eines Reporters, was er zu René Adler gesagt habe: "Ich habe ihm mein Beileid ausgesprochen."

@opalo
danke für die CD...das bild mit diego/nadlo und handy ist echt geil...da hab ich doch mal ne gute grundlage für meine gehaltsverhandlungen:p

EDIT:
@Lucky (wegen der diskussion bezüglich europa-liga)
wir sind nicht direkt für die gruppenphase qualifiziert...eine quali-runde muss überstanden werden...
(das hatte ich also richtig in erinnerung:D)
termine: Playoff-Runde, Hinspiel 20.08.2009
Playoff-Runde, Rückspiel 27.08.2009

Back