G
gelöscht
Guest
ich hab bislang immer noch weder Abbuchung, noch Einschreiben, noch Absage.... Was ist das denn? Kommt dann Freitag die Karte oder übernächsten Samstag die Absage??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab tolle Freunde 
@ Daheimbleiber:
Wie schaut´s aus mit Samstag? Mit grillen oder ohne?![]()

@ Daheimbleiber:
Wie schaut´s aus mit Samstag? Mit grillen oder ohne?
Hab gestern vom Kirchentag nen Kasten Haake Beck 12 mitgebracht bekommenIch hab tolle Freunde
![]()

Ach, dat Haake Beck schmeckt doch gar nicht..ich bring mir lieber nen paar Cab Bananenweizen mit![]()

Ach, dat Haake Beck schmeckt doch gar nicht..ich bring mir lieber nen paar Cab Bananenweizen mit![]()

Ich wäre auch für "mit Grillen"
Soll ich noch Würstchen o.ä. mitbringen??
Sach ma Bescheid![]()

wann wollen wir denn anfangen? Roy, wann wollteste ungefähr hier sein?

was brauchen wir denn? Und die Frage aller Fragen: Holzkohle oder Elektrogrill?
Gut, der Kasten war nämlich auch nicht komplett für Samstag gedacht
.. und vielleicht lässt Startbahn ja n halbes Cab Bananeweizen über. Abgestanden kann das ja kaum schlimmer schmecken
wann wollen wir denn anfangen? Roy, wann wollteste ungefähr hier sein?

Nur weil ich nicht das trinke, was alle trinken, braucht sich hier keiner über mich lustig zu machen. Ich hab halt nen exquisiten Geschmack![]()
![]()

@Olli /RWE:
wir treffen uns mit nem Arbeitskollegen um 18Uhr am Bhf E-West..ich denke, wir sind dann wohl spätestens so gegen 18.30Uhr am Stadion...wenns mittem ÖPNV alles so klappt
Wir haben übrigens Karten für Block K...
Und das seltsame Waldmeister-Weizen hab ich auch probiert!
Holzkohle können wir ja dann während der Ferien mal nachholen...
hey, ich hab auch schon Weizen getrunken! Hacker Pschorr, ja? Du warst dabeiUnd das seltsame Waldmeister-Weizen hab ich auch probiert!

dank mir wirst du noch zur WeizenLucy![]()

aber nur mit Hacker Pschorr![]()

mit waldmeister oder ohne![]()

Ohne natürlich, das ist doch sonst bloss wieder Muschibier![]()