Werder-Fans in Essen

Leider immer noch nix in Sachen Berlin :o

aber dank Olli wissen wir ja, dass wir noch zwei drei Tage hoffen können

ansonsten fahr ich wohl wie zum UEFA-Cup-Finale auch zum DFB-Pokal-Finale nach Bremen...

so, das letzte Ticket für Samstag ist da... Wir sind komplett und können nach HB fahren ;)

hab ne Absage für Wolfsburg-Karten per Email bekommen...

@ Kaiman,

wann und wo bist Du in Istanbul? GWM ist mit 11 Personen vertreten von
DI 23.00 (Ankunft) bis Donnerstag 15.00 Abflug. Sun Express über Airport Gökcen. Hotel in Beyoglu (Innenstadt).
Komme am Dienstag und bleibe bis Freitag. Samstag gehts dann nach Wolfsburg, bevor Berlin ansteht.:svw_applaus:
Ich penne im Maywood - ist ebenfalls in der Innenstadt. Wir sehen uns in Istanbul. Jawoll ja!

Wünsch euch viel Spaß im Weserstadion. Ist hoffentlich wieder so eine geile Stimmung wie im Derby.:svw_applaus:

Meine Pokalkarten sind auch da.:)

@WeizenOlli
Berlin wie geplant?

@Berlin. Nach wie vor Ebbe im Briefkasten... :( Auf der HP steht, dass 80.000 Ticketbestellungen eingegangen sind, ich frage mich, wo die herkommen bei gut 30.000 Mitgliedern (je 2 Karten, wobei sicher nicht jedes Mitglied bestellt, macht ca. 60.000) und davon getrennt nochmal 20.000 DK-Inhaber... :confused:

@WOB. Habe eine Absage, hätte aber eh' nicht fahren können.

@kaiman. Sind Deine "Pokalkarten" jetzt für Berlin oder Istanbul? ;)

Jerome und ich sind leider bislang weiter ohne Tickets - also kaiman, wäre genial, wenn Du da was dran ändern könntest. Würden uns natürlich erkenntlich zeigen...

@UEFA-Pokal-Finale
gucken wir irgendwo zusammen?

@Niederrhein-Pokal-Finale
RWE spielt gegen speldorf (stadtteil von MH)...mit nem sieg wäre RWE wieder im DFB-Pokal am start...
das spiel startet wahrscheinlich 27.5. um 19uhr, also kurz vorm CL-Finale an der Hafenstraße..."wahrscheinlich" deshalb, weil der verband dem ganzen noch zustimmen muss...
hätte jemand lust mitzukommen?

@UEFA: das hab ich mich auch schon gefragt ;)
Ich wäre für eine Location in E-Rü, da ich auch mal nen Bierchen trinken möchte und nicht mit dem Auto kommen möchte.

@Niederrhein Pokal:
ich wollte da mit Christoph und nem Arbeitskollegen hingehen. Wenn ich genaueres weiß, sag ich dir Bescheid, ok?

@kaiman wegen berlin
du hattest über den WFCM doch 4 tickets bestellt oder? und dafür waren ja auch 2 für mich und Lucy bzw jetzt für michael gedacht?
also wenn das so ist, steht meiner fahrt mit michael nach halle am freitag nix im wege...

ich hab über werder nämlich noch keine karten bekommen...

Zitat von opalo:
@Berlin. Nach wie vor Ebbe im Briefkasten... Auf der HP steht, dass 80.000 Ticketbestellungen eingegangen sind, ich frage mich, wo die herkommen bei gut 30.000 Mitgliedern (je 2 Karten, wobei sicher nicht jedes Mitglied bestellt, macht ca. 60.000) und davon getrennt nochmal 20.000 DK-Inhaber...

30.000 mitglieder + rund 25.000 DK-inhaber (durch die schnittmenge runde ich mal was ab) also etwa 45.000 leute die bestellen können...das wären theoretisch schon 90.000 karten (klar, es bestellt nicht jeder)..dazu die ganzen fanclubs...also 80.000 ist da absolut realistisch:)

@ Kaiman: Wolltest Dich wegen den DFB-Pokal melden bezüglich 5 Karten :)
Gibbet ne Chance?

Ich sag dann mal bis morgen,, 8:21 auf gleis..muss ich eben nochmal nachlesen :D

@ Werder Fans aus Essen:
Wünsche euch auch viel Spass morgen.:beer:
Verabschiedet mir den Diego standesgemäß:svw_schal:

So wie es aussieht sind Sebastian und ich die einzigen, die aus Essen in Istanbul sind?:svw_applaus:

Werde dann vielleicht den einen oder anderen in Berlin kennenlernen:beer:

@Briefkasten = gähnende Leere... :(

@Bremenfahrer. Viel Spaß... :)

OT: Komme gerade aus dem neuen Subway an der RÜ - lange nicht mehr so viel Spaß gehabt... :) Vor mir bestellte ein Mädel drei Sandwiches, und als sie im Ofen waren, rief sie ihre Family an, um sich wegen der Beläge instruieren zu lassen. Wer auch immer da in der Leitung war, konnte sich nicht so richtig entscheiden, das ging dann minutenlang in etwa so: "Tomate... Nein, STOP, aber nicht auf dem da... Will Papa echt Oliven? Die mag der doch gar nicht... Auf dem da nur grüne Sachen... Halt, Oliven auch noch... Wie, wir brauchen noch eins... Mit Thunfisch... Und welche Sauce... Wie, Du kannst Dich nicht entscheiden... Und lass' den Papa gleich mal losfahren, mich abholen... NEIN, da keine Zwiebeln...!!!" Die Bedienung hatte einen Tapferkeitspreis verdient, zum Glück gab es eine zweite Bedienung, die die übrigen Kunden abfertigte - als zwei vor mir und ich durch waren, war das Mädel immer noch zugange... @chucky. Kriegt ihr Seminare im Geduldigsein? Sonst steht man das doch nicht durch... :confused:

Back