Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ansonsten fahr ich wohl wie zum UEFA-Cup-Finale auch zum DFB-Pokal-Finale nach Bremen...
Komme am Dienstag und bleibe bis Freitag. Samstag gehts dann nach Wolfsburg, bevor Berlin ansteht.:svw_applaus:@ Kaiman,
wann und wo bist Du in Istanbul? GWM ist mit 11 Personen vertreten von
DI 23.00 (Ankunft) bis Donnerstag 15.00 Abflug. Sun Express über Airport Gökcen. Hotel in Beyoglu (Innenstadt).
Auf der HP steht, dass 80.000 Ticketbestellungen eingegangen sind, ich frage mich, wo die herkommen bei gut 30.000 Mitgliedern (je 2 Karten, wobei sicher nicht jedes Mitglied bestellt, macht ca. 60.000) und davon getrennt nochmal 20.000 DK-Inhaber...

@kaiman. Sind Deine "Pokalkarten" jetzt für Berlin oder Istanbul?![]()
@UEFA-Pokal-Finale
gucken wir irgendwo zusammen?
@Niederrhein-Pokal-Finale
RWE spielt gegen speldorf (stadtteil von MH)...mit nem sieg wäre RWE wieder im DFB-Pokal am start...
das spiel startet wahrscheinlich 27.5. um 19uhr, also kurz vorm CL-Finale an der Hafenstraße..."wahrscheinlich" deshalb, weil der verband dem ganzen noch zustimmen muss...
hätte jemand lust mitzukommen?

Zitat von opalo:@Berlin. Nach wie vor Ebbe im Briefkasten... Auf der HP steht, dass 80.000 Ticketbestellungen eingegangen sind, ich frage mich, wo die herkommen bei gut 30.000 Mitgliedern (je 2 Karten, wobei sicher nicht jedes Mitglied bestellt, macht ca. 60.000) und davon getrennt nochmal 20.000 DK-Inhaber...

Morgen früh gehts ab in die Hansestadt! Steig dann um 9:09 in RE in die Regionalbahn zu. Bis morgen früh!![]()

bier steht kalt und wartet drauf von dir getrunken zu werden...![]()
Wenn ich den Kasten schon nen Stück mittrage möchte ich auch was abhaben
Ich sag dann mal bis morgen,, 8:21 auf gleis..muss ich eben nochmal nachlesen![]()

So wie es aussieht sind Sebastian und ich die einzigen, die aus Essen in Istanbul sind?:svw_applaus:

Vor mir bestellte ein Mädel drei Sandwiches, und als sie im Ofen waren, rief sie ihre Family an, um sich wegen der Beläge instruieren zu lassen. Wer auch immer da in der Leitung war, konnte sich nicht so richtig entscheiden, das ging dann minutenlang in etwa so: "Tomate... Nein, STOP, aber nicht auf dem da... Will Papa echt Oliven? Die mag der doch gar nicht... Auf dem da nur grüne Sachen... Halt, Oliven auch noch... Wie, wir brauchen noch eins... Mit Thunfisch... Und welche Sauce... Wie, Du kannst Dich nicht entscheiden... Und lass' den Papa gleich mal losfahren, mich abholen... NEIN, da keine Zwiebeln...!!!" Die Bedienung hatte einen Tapferkeitspreis verdient, zum Glück gab es eine zweite Bedienung, die die übrigen Kunden abfertigte - als zwei vor mir und ich durch waren, war das Mädel immer noch zugange... @chucky. Kriegt ihr Seminare im Geduldigsein? Sonst steht man das doch nicht durch...