Werder-Fans in Essen

8 kleine ist..naja. In 2 Stunden auf jedenfall zu schaffen ;)

Ok, wir bringen jeweils ein Six-Pack mit. Also 12...bekommen wir schon leer ;D

sind ja fast 4 stunden fahrt...;)

ok, 36 stubbies sollten für 5personen reichen, vor allem da Lucy erst ab osna trinken will..
diesmal brauch sie nix dem fußballgott opfern:D

EDIT
klar bekommen wir das leer...als ob wir reste lassen würden:lol:

Moin moin und schöne Grüße ins Ruhrgebiet (speziell nach Essen).

Hab da mal ne Frage:

Ich bekomme höchst wahrscheinlich von einem Bekannten noch eine Karte für das DFB-Pokalfinale. Da ich aber am Vorabend des Pokalfinales in Gelsenkirchen zu einer Hochzeit muss, werde ich auch von dort aus mit dem Zug Richtung Berlin aufbrechen. Jetzt meine Frage:

Wer aus Essen oder Umgebung fährt am Samstag morgen von dort los?

Wäre schön mit ein paar Gleichgesinnten zu fahren. Wird bestimmt lustig die Fahrt. Werde zwar noch nicht wieder ganz nüchtern sein... Aber das holt ihr schon auf...

Also, wäre schön, wenn sich ein paar Leutchens melden würden...

:svw_schal::svw_applaus:

@Torers
also bei uns sieht es mit karten noch sehr schlecht aus...
bisher hat nur opalo ne karte..die hat auch nen ICE gebucht...ich weiß aber nicht für wann...

ich persönlich würde, wenn ich noch karten bekomme, bereits freitags fahren...

@weizenolli

schade. das klingt ja noch nicht soviel versprechend. Ein, zwei Bremer wären mir schon ganz lieb. Hoffe natürlich, dass nicht allzu viele Leverkusener im Zug sind.

sind ja fast 4 stunden fahrt...;)

ok, 36 stubbies sollten für 5personen reichen, vor allem da Lucy erst ab osna trinken will..
diesmal brauch sie nix dem fußballgott opfern:D

EDIT
klar bekommen wir das leer...als ob wir reste lassen würden:lol:

Als ob wir was verkommen lassen würden. Obwohl nen Fass doch ein wenig verführerisch ist. Wie gesagt...4 Stunden können lang sein :D Aber ich glaub, ich lass es bei den 12 Dingern.

Als ob wir was verkommen lassen würden. Obwohl nen Fass doch ein wenig verführerisch ist. Wie gesagt...4 Stunden können lang sein :D Aber ich glaub, ich lass es bei den 12 Dingern.

nee, besser kein fass...
da hab ich immer das gefühl, dass du mir was wegtrinkst und dann trink ich noch schneller...:lol::beer:

@Torers
mir fallen grad noch 2 leute ein, die potentiell auch eher samstags mim ICE fahren würden, aber die haben halt auch noch keine karten...

Keine Sorge..ich Bochum musste Kaiman mir sogar helfen das Fass leer zu bekommen. Obwohl ich da auch nicht so in Stimmung war. Wir werden das Kind schon schaukeln.

nee, besser kein fass...
da hab ich immer das gefühl, dass du mir was wegtrinkst und dann trink ich noch schneller...:lol::beer:

@Torers
mir fallen grad noch 2 leute ein, die potentiell auch eher samstags mim ICE fahren würden, aber die haben halt auch noch keine karten...

ich werd in den nächsten Tagen weiter hier reinschauen und hoffen, dass sich noch jmd findet.

Verkatert 4 Stunden im Zug nach Berlin?! Ich kann mir was besseres vorstellen...

@Torers. Wie Olli oben geschrieben hat, fahre ich am Freitag früh morgens.

@Karten. Nach wie vor Ebbe im Briefkasten... :(

@Samstag. Ich wünsche Euch schon jetzt viel Vergnügen bei der Tour nach HB... Klingt ja schon hier nach reichlich :beer: Und in Osna könnt Ihr doch in die tolle Frühstücksgaststätte ein paar Meter die Straßé vom BHF Richtung City hochlaufen, dann auf der rechten Seite... ;)

Ebbe, Ebbe nix als Ebbe im Briefkasten - so langsam werd ich kribbelig mit Finalkarten....

Haben noch nicht entschieden, wie wir nach Berlin fahren würden, jedenfalls erst Sa. Aber erstmal brauchen wir ja Tickets...

@opalo: danke für die schönen Fotos

@all Bremenfahrer: viel Spaß beim hoffentlich anstehenden Schützenfest gegen den Absteiger

Wenn ihr am samstag zügig seid, fahrt doch bitte direkt zum Platz 11 und unterstützt unsere Amas. Die spielen um 13`30.. da könnt ihr euer alkohollevel halten und nach dem Spiel alle zusammen ins weserstadion.. :beer:
Bei so einer Spieltagsansetzung hoffe ich auf so einige Zuschauer auf Platz 11, es geht ja auch um ziemlich viel!! Also, gebt euch nen Ruck!!!!!!

@Samstag. Ich wünsche Euch schon jetzt viel Vergnügen bei der Tour nach HB... Klingt ja schon hier nach reichlich :beer: Und in Osna könnt Ihr doch in die tolle Frühstücksgaststätte ein paar Meter die Straßé vom BHF Richtung City hochlaufen, dann auf der rechten Seite... ;)

erstmal danke...
die frühgaststätte kenn ich schon..ich war da mal mit herrn T...
"willst du morgens nicht ins bette, dann geh in die frühgaststätte" so oder so ähnlich...:D

Blickt einer von euch noch durch was das Wechseltheater um Diego angeht? :confused:

Ich verliere da echt langsam den Überblick. Die einen sagen er wechselt zu Juve, die anderen sagen er wechselt zu den Bauern. KA sagt, es wäre gar nichts fix. Diego sagt er hätte nicht mit den Bauern verhandelt und zwischen Werder und Juve wäre auch nicht alles klar...

Was denn nu???

Mir wird vor allem etwas mulmig wenn ich daran denke, dass KA Diego eventuell für vergleichsweise läppische 25 Mios an die Bauern verhökert. Warum ist der Markt nicht mal "überhitzt" wenn es uns was bringen würde?

@Roy
meine standleitung zu KA ist gestern zusammengebrochen...:cool:
ich sitz also genauso im dunkeln wie du und bete jeden abend, dass er nicht nach nordösterreich geht....

hab auch noch keine Benachrichtigung über ein Einschreiben :(

Die KSC-Karte ist aber unterwegs.

Dem Gesetz der Serie nach müssten wir 5:? gewinnen :D Und ich trink definitiv erst ab Osnabrück, da mir meine Nase lieb ist :lol:

@UEFA-Pokal-Finale
gucken wir irgendwo zusammen?

@Niederrhein-Pokal-Finale
RWE spielt gegen speldorf (stadtteil von MH)...mit nem sieg wäre RWE wieder im DFB-Pokal am start...
das spiel startet wahrscheinlich 27.5. um 19uhr, also kurz vorm CL-Finale an der Hafenstraße..."wahrscheinlich" deshalb, weil der verband dem ganzen noch zustimmen muss...
hätte jemand lust mitzukommen?

@berlin
Aussage TC heute Nachmittag: "Wir vom Personal sind alle total überlastet und geben zur Zeit jeder über 200 %. Absagen werden ab Mittwoch, d. 20. Mai verschickt, bis Ende dieser Woche hat noch jeder die Chance, ausgelost zu werden."

Nach wie vor Ebbe im Briefkasten... :(

Immerhin braucht aber wohl keiner mehr mit Wettbewerbsverzerrung kommen - schon 3:0 :eek: :svw_applaus::svw_schal:

Back