Werder-Fans in Essen

@kaiman. Du wolltest wohl sagen, Du hast zum Flieger draufgezahlt, oder...? ;)

@Berlin. Nach wie vor Ebbe im Kasten und keine Abbuchung.

Ich glaube keiner Ansage des TC mehr, nach dem Hin und Her wegen der Berlin-Karten (und bei den Istanbul-Karten war es auch nicht viel sortierter...). Ich meld' mich aber, wenn ich eine entsprechende Mail bekomme... So langsam kommt das Kribbeln wegen morgen - und damit kommt es viel früher als gegen den H.V...

Hatte heut nen Anruf vom TC... wir Würzburger bekommen unsere Karten haben aber wohl Glück gehabt, dass wir in der NAchverlosung gezogen wurden....

dürfte also langsam mau ausschauen....

falls wider erwarten noch Karten übrig bleiben sollten meld ich mich nochmal

Gruss aus Istanbul. WLAN ım Hotel geht nıcht, von daher nur kurz. War gestern beım Fantreffen, besonders wars nıcht. Ansonsten ganz nett hıer. Sıtze hier gerade ın so eınem Art Bıergarten. Der Chef hat mır mal eben seın Laeppi geborgt. In einer Stunde landet dann hoffentlıch meın Tıcket hıer und dann gehts zum Taksim. Habe ın Istanbul schon viele bekannte Gesichter gesehen. Unter anderem dıe Leute von GWM.:beer:

Hab das jetzt nıcht so mitlesen können, aber ıhr Daheımgeblıebenen macht hoffentlıch eın schönes Rudelglotzen! Vıel Spass Leute und lasst uns eınen grossartıgen Sıeg erleben!:svw_applaus:

@kaiman: Sag den Türken mal, sie sollen auf ihren Rechnern mal ein anständiges i-Tüpfelchen installieren! Und Grüße das GWM von selbigen Daheimgeliebenen! :)

Gruß aus Istanbul.
Dumm gelaufen Leute. Ansonsten bereue ich es aber nicht bereut den Trip gemacht zu haben. Ist ganz schön abgekracht hier.

@Olli
Bekommst in Sachen Karten eine PN. Wäre schon Kagge, wenn Berlin ausfallen muss.

Konnte leider auch aus Bremen keinen Pott mitbringen. Dabei war alles perfekt angerichtet und wir hatten viel Spaß im Riesen-Rudel an der Waterfront und vorher noch im Beach Club. Nur jedes Bier mußte an den hoffnungslos überlagerten Buden erkämpft werden. Dann versank alles in Leere und Enttäuschung. Immer wieder krass, wie Menschen dann reagieren. Schränke von Typen fangen an zu flennen, der Autoscooter nebenan diente zum abreagieren mit nur noch Crash-Fahrern, ein Mädel konnte gerade noch davon abgehalten werden, in die Weser zu springen...

... waren heute noch am Stadion - von der West des Weserstadions steht übrigens im Gästebereich nur noch ein Betongerippe, sieht krass aus.

Wieder zu Hause die nächste bittere Enttäuschung: Absage für Berlin.

Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin!!!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

@kaiman
aber ohne michael...seine frau kann sich an die "ausgeh-erlaubnis nicht mehr erinnern und verbietet ihm die fahrt...
ich such jetzt nach alternativen und hab je nachdem noch ne karte abzugeben...aber ein potentieller fahrer hat für mich vorrang....;)

DANKE GWM, Claudia, Olli - einfach alle, die mitgeholfen haben, dass wir doch noch nach Berlin fahren können!!! Ich hüpfe immer noch durch die Wohnung... und kann Jerome nicht erreichen, um die frohe Botschaft zu verbreiten und wegen Fahrzeug zu sprechen...

Also ich bräuchte immer noch 5 Karten für Berlin ;D Bzw. wenns garnicht anders geht 2 oder 3. Dann müssen halt 2 oder 3 in den sauren Apfel beissen..wobei ich die sowieso nicht kenne, da es von Janas bester Freundin 2 Freunde sind...

Back