Werder-Fans in Essen

jetzt weiß ich warum die bahn wieder zurück nach DU gefahren ist: die haben das bein noch gesucht, aber dass die das bein bei dem bodennebel nit finden, hätte ich denen auch vorher sagen können...

für alle ohne premiere, hier die beste aussage (bis zur halbzeit) von mrs. doubtfire - in fachkreisen auch als marcel reif bekannt:

links unten sehen sie übrigens andreas köpke, torwarttrainer der N11. Jetzt überleg ich, wen der hier beobachten will.

bis hier hin ja schon nicht schlecht, aber es geht noch weiter...
dann kam kurz ein anderes thema, aber ne minute später war butt im bild

also hans-jörg butt wäre auch gerne nationaltorwart geworden. Er war zwar 2-3 mal dabei, aber mehr nit. und ob jetzt ein CL-spiel für mehr reicht, aber was würde dann bloß jens lehmann sagen.

ansonsten spricht er häufiger von der WM2008..keine ahnung was für ne sportart er meint...:confused:

na der WM, bei der Kahn als Nummer 1 und Sepp Maier als Nummer 2 dabei sind.

Und nicht zu vergessen, die restlichen 11, Frank Ribery + MR und ihre Kinder

PS: Nochmal danke für das schöne We, kein Fiege getrunken, nicht verloren, nur beim nächsten Mal wählt jemand anders als Weizen oder Unterstrich die Musikrichtung aus

@CHogdal. Fiege hätte es mit mir vermutlich gegeben... Andere Musik aber garantiert auch... ;)

@all. Rückspiel Udinese. Hat jemand vor, in Essen zu gucken...? Ich hätte schon Lust, würde aber vermutlich erst gegen 21 h kommen können...

Hm ne ich schaus mir lieber in München an.

Aber kann euch immernoch den Unterstrich schicken, auch wenn ihn weder Olli noch Lucy haben wollten.

Das war gestern schon echt fordernd für meine Nerven. Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie schlimm das jetzt in unserer "Serie" gegen Stellingen werden wird. Ich glaub ich werd mir Johanniskrautpillen oder sowas besorgen. :eek:

Typisch Werder:

Was wäre denn ein Auswärtsspiel ohne dass das Hinspielergebnis nach 35 Min egalisiert ist, jederzeit die Gefahr besteht dass es noch 2 Dinger setzt und es mördermäßig anfängt zu regnen, obwohl die dort die Tribünendächer vergessen haben...?

Richtig: das wäre KEIN Werderspiel.

Obwohl das richtig Spass gemacht hat gestern...LC hat Recht
"als werderfan wirste nich alt".

Vier Nordderbys in 19 Tagen, das hat es noch nie gegeben und die Magie, die diese Spiele mit sich bringen, zieht schon jetzt die Spieler in ihren Bann. Da stellt sich plötzlich auch der sonst sehr ruhige Finne Petri Pasanen vor die Mikros macht folgenden Vorschlag: "Warum sollten wir uns in so kurzer Zeit vier Mal mit den Hamburgern treffen? Lasst uns einen Derby-Tag festlegen, wir spielen vier Mal 90 Minuten am Stück und die Karten kosten 150 Euro!" Der Finne sprach’s, lachte und schlich zufrieden in den Mannschaftsbus.

genau das war gestern auch mein gedanke:cool:

@Roy
ich bin immer noch total fertig...

Typisch Werder:

Was wäre denn ein Auswärtsspiel ohne dass das Hinspielergebnis nach 35 Min egalisiert ist, jederzeit die Gefahr besteht dass es noch 2 Dinger setzt und es mördermäßig anfängt zu regnen, obwohl die dort die Tribünendächer vergessen haben...?

Richtig: das wäre KEIN Werderspiel.

Obwohl das richtig Spass gemacht hat gestern...LC hat Recht
"als werderfan wirste nich alt".

Um die Zeit schon des Forumbeitrages fähig?

PS: Wieso schreiben die Münchner nur noch hier? :confused:

Back